Weiß einer von euch was hinter den Orkpalisaden im Mienental ist (außer nen Witzigen Text)
Hab gehört in so ner Höhle soll Leichen von semtlichen Characteren sein.
Ich war da es waren aber keine Leichen da!!
mein Freund hat bei einer der leichen nen Zeihänder von 400 Schaden gefunden aber bei mir war nichts drin! WAS NUN?????
PS: zu G2 nacht des Raben
Hab gehört in so ner Höhle soll Leichen von semtlichen Characteren sein.
Ich war da es waren aber keine Leichen da!!
mein Freund hat bei einer der leichen nen Zeihänder von 400 Schaden gefunden aber bei mir war nichts drin! WAS NUN?????
PS: zu G2 nacht des Raben
Geh mal im 5.Kapitel in diese Höhle, dann wirst du sehen, wer da alles drin ist. ;)
In dieser Höhle werden NPCs abgelegt, die die Welten wechseln, wie Gorn, Milten, Angar usw.
In dieser Höhle werden NPCs abgelegt, die die Welten wechseln, wie Gorn, Milten, Angar usw.
Wenn du hinterm Orkzaun bist, geh einfach zur Klosterruine, wo man in G1 mit Gorn auf Fokussuche war. Entweder dort oder in der Höhle in der Schlucht darunter ist diese Höhle.
Ich hab diese höhle mit dem langen gang auch gefunden aber am ende war da nichts kommen die esrt ab nem späterem kapitel??
@DarkScorpion
Ja.
Ach ja, das mit dem Zweihänder kann ich nicht glauben, da es kein Schwert gibt, dass solchen Schaden hat - auch keines, was man sich ercheaten kann.
@Feuermagier
Wenn du gerade Kapitel 2 oder 3 bist, wird wohl kaum eine Leiche zu finden sein - Kapitel 4 oder 5 wäre besser.
Ja.
Ach ja, das mit dem Zweihänder kann ich nicht glauben, da es kein Schwert gibt, dass solchen Schaden hat - auch keines, was man sich ercheaten kann.
@Feuermagier
Wenn du gerade Kapitel 2 oder 3 bist, wird wohl kaum eine Leiche zu finden sein - Kapitel 4 oder 5 wäre besser.
achso also wenn gorn milten und diego raus aus dem minental sind dann lign die da oder was?
das ist doch müll , das ihr labert
djego gorn und millten leben nach`m minentall weiter:
millten steht dan am kloster djego n der stadt und gorn weis grad nemme.
egal aber ich kanns nicht glauben.auch wenn es das schwert geben sollte kann man es wieso nie tragen.
ich shab die nacht des raben schon durchgezogt und hab es nie geschaft so viel stärke zubekommen um den großen ärtzdrachentöter zubenutzen hate am schlus nur den kleinen .aber so en schwert brauch ich eh net ich hab doch feuerregen , untotevernichten , todes hauch und am alerbesten ist es immer noch mit der verwantlung in ein schaf !!!!
grinsssssss
djego gorn und millten leben nach`m minentall weiter:
millten steht dan am kloster djego n der stadt und gorn weis grad nemme.
egal aber ich kanns nicht glauben.auch wenn es das schwert geben sollte kann man es wieso nie tragen.
ich shab die nacht des raben schon durchgezogt und hab es nie geschaft so viel stärke zubekommen um den großen ärtzdrachentöter zubenutzen hate am schlus nur den kleinen .aber so en schwert brauch ich eh net ich hab doch feuerregen , untotevernichten , todes hauch und am alerbesten ist es immer noch mit der verwantlung in ein schaf !!!!
grinsssssss
Ach echt die leben weiter??
Aber nicht im Minentak du Wurst (außer Gorn hinterher, aber er sieht dann anders aus alos wird er vielleicht als andere person geshene)
Aber nicht im Minentak du Wurst (außer Gorn hinterher, aber er sieht dann anders aus alos wird er vielleicht als andere person geshene)
gibts desd schwert jetzt oder net?
wenn ja nur in G2addon oder auch im normalen?
wenn ja nur in G2addon oder auch im normalen?
Berserkeraxt ist richtig.
Alle Waffen sind nachzulesen - hier auf folgender Seite. (mal Werbung in eigener Sache *g*)
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Alle Waffen sind nachzulesen - hier auf folgender Seite. (mal Werbung in eigener Sache *g*)
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
alles scheise bin jetzt in kap. 5 wo das schwert eigentlich auftauchen sollte, hab auch die höhle gefunden aber nix is da sind zwar einige deiner freunde (milten,Gorn) halt alle die über den pass gegangen sind aber von dem schwert war nix zu sehen!!!! also denk ich mal das es dieses schwert doch net gibt!!!!
@ perry
berserkeraxt macht nur 80 schaden
grosser erz drachentöter is der stärkste:110
berserkeraxt macht nur 80 schaden
grosser erz drachentöter is der stärkste:110
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.