meine sachen explodieren immer (* Die Sims)

meine sachen explodieren immer (* Die Sims)

bitte bitte kann mir jemand helfen meine sachen explodieren immer und ich weiß nicht wieso obwohl ich gar nix mache. ich habe die sims hokus pokus!! Bitte helft mir
Wenn man ein neues Thema beginnt darf mann nicht am anfang "Hilfe","Frage" oder so schreiben ich wird mir mal gründlich die regeln durchlesen.
Geht doch **lol**
kannst mir jetzt helfen oder nich?
Welche Geräte denn nur Herde oder was?
Na wenn alle Sachen explodieren,also wirklich alle,dann würde ich das Spiel am ehesten deinstallieren und wieder neu installieren.Denn es macht doch eh keinen Sinn wenn alle Dinge explodieren!Wahrscheinlich liegt es an einem entweder falsch eingegebenen Cheat oder an nem komischen Spielfehler.
Vielleciht explodieren nur die Selbstgemachten Dinge(Zwerge etc. )
Bei mir explodieren die auch!
Essen deine Sims scharfe Sachen? ;)
löl @firby

so was hab ich auch noch nicht gehört @Anna ne kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bei mir explodieren wenn dann nur die zwerge.
warum?(muss witzig aussehen wen die Zwerge explodieren)
Smiley
jo sieht es auch

ps: 1 sekunde haste das abgeschickt nach mir. bekommst auch wieder antwort *fg*
Ich weiß auch nicht nur die sachen die draußen gestanden haben sind explodiert. könnte das an dem zauber gartenglück liegen?
Wenn der Zauber aber Glück heißt, warum explodiert dann alles? Das wäre ja voll unlogisch.
ja weil es doch auch daneben gehen könnte. oder geht das nicht?
Ich weiß es nicht. Ich habe mich mit dem Zaubern bisher noch nicht so befasst. Aber du hast recht. Zauber können auch schief gehen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.