Als ich eben gespielt hab wollte ich mich mal wieder von Geldsorgen erlösen und habe das Cheatsfenster aufgemacht, dann hab ich rosebud eingegeben und bis zum Ende !;!;!;!... wiederholt dann hab ich das letzte Ausrufezeichen gelöscht und bin mit der Leertaste wieder bis zum Ende gegangen.
Danach habe ich die Entertaste gedrückt gehalten und habe UNENDLICH viel Geld bekommen!!!!
Das geht niemals zuneige, es bleibt immer auf 999.999.999$
Versuchts auch und schreibt ob es geklappt hat.
Euer Ti
Danach habe ich die Entertaste gedrückt gehalten und habe UNENDLICH viel Geld bekommen!!!!
Das geht niemals zuneige, es bleibt immer auf 999.999.999$
Versuchts auch und schreibt ob es geklappt hat.
Euer Ti
Hallo Ti!!
bei mir hats wirklich geklappt, obwohl ich kein cheater bin! Habs bei einer Testfamile ausprobiert!
Vielleicht findest du noch weitere cheats raus ;)
bei mir hats wirklich geklappt, obwohl ich kein cheater bin! Habs bei einer Testfamile ausprobiert!
Vielleicht findest du noch weitere cheats raus ;)
Ti, soetwas ähnliches hab ich auch schon rausgekriegt(durch zufall)
ich hab meiner freundin den cheat gezeigt(den ohne leertaste) und sie wollte es gleich aus probieren, dabei hat sie am ende anstadt Enter, die leertaste gdrückt(einmal funzt auch)seitdem weiß ich es.
hoffentlich komm ich jetzt nicht vom tehma ab (sorry)
ich hab meiner freundin den cheat gezeigt(den ohne leertaste) und sie wollte es gleich aus probieren, dabei hat sie am ende anstadt Enter, die leertaste gdrückt(einmal funzt auch)seitdem weiß ich es.
hoffentlich komm ich jetzt nicht vom tehma ab (sorry)
Den Cheat hab ich bereits seit einem Jahr mind.,er hat mir auch echt geholfen.So brauche ich keinen lästigen Job;o)
Soviel geld ist erstens Mal unreal und zweitens mal sehr öde. Auch ich habe vorher mal mit Rosebud ein Haus gekauft. Das gebe ich zu. Aber jetzt hat mein Simgirl natürlich einen Job. Da ich auf der Tagesaufstellung nicht nur ein Minus sehen möchte sondern auch ein Plus. ;)
das geld ist nicht unendlich. mehr als 999.999.999 kann nur nicht angezeigt werden in wirklichkeit hast du schon viel mehr geld und von dem wird es immer abgezogen.
Wenn du aber dann ganz viel kaufst sinkt es irgendwann.. ich hab das auch schon oft probiert..!
Hallo :)
Also auch auf die Gefahr hin, dass Ihr Euch alle an den Kopf faßt: Wat sind denn Cheats genau? Ich meine, wo sind die angezeigt im Spiel? *nix peil* Das ist mein 1. Beitrag, obwohl ich schon öfter auf dieser Site war und mir auch schon den einen oder anderen Trick abgelesen hab *smile* Lieben Dank schon mal im voraus... Grüße Jeannette
Also auch auf die Gefahr hin, dass Ihr Euch alle an den Kopf faßt: Wat sind denn Cheats genau? Ich meine, wo sind die angezeigt im Spiel? *nix peil* Das ist mein 1. Beitrag, obwohl ich schon öfter auf dieser Site war und mir auch schon den einen oder anderen Trick abgelesen hab *smile* Lieben Dank schon mal im voraus... Grüße Jeannette
Also die cheats kannst du eingeben in ein Feld auf dem Bildschrim, wenn du
STRG, shift und C gleichzeitig drückst glaub ich o.O
da kannste dann zum beispiel ROSEBUD reinschreiben und dann enter drücken ^^
dann erhälste 1000sim münzen oder wie auch immer ;o)
STRG, shift und C gleichzeitig drückst glaub ich o.O
da kannste dann zum beispiel ROSEBUD reinschreiben und dann enter drücken ^^
dann erhälste 1000sim münzen oder wie auch immer ;o)
Danke schööön@Nicole :o) Werds gleich mal testen *smile* Liebe Grüße
Ich hab auch noch einen Cheat also:
Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! usw. ne und zum Schluss wenn ihr keine Zeichen mehr eingeben könnt dan einfach ´ dieses Zeichen und immer nur Enter únd dann kommt jedes 2 mal die gleiche Summer aufs Konto das geht aber auch nach den ersten zeichen bis dann.
Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! usw. ne und zum Schluss wenn ihr keine Zeichen mehr eingeben könnt dan einfach ´ dieses Zeichen und immer nur Enter únd dann kommt jedes 2 mal die gleiche Summer aufs Konto das geht aber auch nach den ersten zeichen bis dann.
also ich machs immer so:
rosebud;!;!;!;!;!;!;!!
also zum schluss mach ich einen fehler rein und drück dann auf enter! Da steht dann da das der cheat net gültig is aber du bekommst trotzdem geld, und da drück ich dann total oft nacheinander!
Das gibt Kohle!
rosebud;!;!;!;!;!;!;!!
also zum schluss mach ich einen fehler rein und drück dann auf enter! Da steht dann da das der cheat net gültig is aber du bekommst trotzdem geld, und da drück ich dann total oft nacheinander!
Das gibt Kohle!
bleib einfach auf enter, dann geht das schneller als immer wieder drauf zu drücken ;)
Ti, an deiner Stelle hätt ich den CHeat verkauft...*grins*
Bei mir klappst auch, vielleicht entdeckt dich ja mal ein Spieler und.....
Bei mir klappst auch, vielleicht entdeckt dich ja mal ein Spieler und.....
Es gibt auch noch andere cheats!!! z. Beispiel: move_objects on/off . Damit verschwinden Gegenstände. Zum Beispiel dreckige Teller ,Rechnungen Man kann die Gegenstände auch wo anders hinstellen. Mit Sims kann man das auch machen. die verschwinden dann aber sie tauchen wieder auf wen auf das Personenfeld drückt. Dann sind sie wieder ganz gut gelaunt. Aber vorsicht bevor man diesen cheat nimmt imer abspeichern sonst sind Kochenpunkte usw. und auch ein neu erreichter Berufsstand weg.
oder : map_edit on/off . Damit könnt ihr euer Grundstück vergrößern oder verkleinern.
Hoffe ich kann euch helfen damit.
oder : map_edit on/off . Damit könnt ihr euer Grundstück vergrößern oder verkleinern.
Hoffe ich kann euch helfen damit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.