Welches Tier habt ihr am liebsten? (* Die Sims)

Welches Tier habt ihr am liebsten? (* Die Sims)

Ich mag am meisten den drachen aber eine ganz normale Katze hats mir auch angetan *lol*
Obwohl ich in wirklichkeit keine hunde mag, kauf ich mir bei dir sims immer einen beagle :)
ich mag auch die drachen am liebsten und abgesehen davon dann die katzen, ich mag die hunde nicht so gern, weiß net warum, außerdem schaut ein haushalt meiner meinung viel schöner aus, wenn 9 katzen da sind, als wenn 9 hunde herumrennen würden...
Genau deshalb mag ich auch nicht so gern hunde, mal einen ist ok aber das reicht dann auch für mich.
Ich mag auch die Bärin die immer die Mülltonnen plündert.(es sieht witzig aus wie sie auf zehenspietzen läuft) :-)
Hab zwar jetzt einen anderen Hund, aber der kleine Schäferhund ist voll süß. ;)
Ich find eigentlich alle ganz nett,aber die Hunde find ich spannender als die Katzen
Meine Simsfrau hat einen der schwarzen streunende Kater adoptiert und der ist voll süss, aber die Hunde mag ich auch...
Den Drachen find ich persönlich irgendwie etwas stressig, da der bei mir immer so zickig ist und die Person, die ihn streicheln will wegstösst....
Claire die Bärin mag ich auch und dieses Stinktier, das ab und zu mal kommt und an den Blumen im Garten schnuppert find ich auch recht symphatisch. Der Waschbär und das ganze Ungeziefer nervt (Hasen, Ziesel, Kakerlaken, herumschwirrende Fliegen etc.)
Mein Liebling ist ein kleiner Fuchs und ein Waschbär, die benehmen sich wie Hunde, hab ich mir mal downgeloadet. Die sind voll süß!
oh, claire die bärin hab ich auch, aber als eigene person und dazu noch bärenpapa und bärenkinder *grins*
´nen fuchs hab ich auch, der ist auch nett ^^
von welchem drachen redet ihr denn die ganze zeit? ich spiele ja voll oft und gerne sims, aber einen drachen hab ich noch nie entdeckt.
würde mich freuen, wenn ihr mir dass erklären würdet.

anssonsten mag ich am liebesten die rotweiße katze, die ist voll knuffig! ;)
Den Drache krigt man wen man Sims Hocus Pocus hat.
HOKUS POKUS heißt das. >:( *ggg* Sieh dich vor ich habe dich im Auge. *ggg* Scherz. ;)
SmileyHaha was ist wen ich die englische Version hab dan heißt es Hocus Pocus **lol**
Tut das nicht weh wen du mich im Auge hast *gg*
Nein die englische Version heißt Makin Magic -_-. Pah. ;) *ggg*
(Mist erwischt)dann hab ich mich eben verschrieben*ggg*
Es wird dir verziehen. *gg*
Nein, Hokus Pokus heißt in der englischen Version Makin' Magic
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.