Lieblingscharakter (* Diablo 2)

Lieblingscharakter (* Diablo 2)

Zauberin
Totenbeschwörer, weil er im PvP unschlagbar ist!
Zauberin, weils so gut aussieht, wenns Eis vom Himmel regnet oder alles brennt :-)
totenschwörer ist aber stärker als zauberin
1) Necro (unendliche Variationen *sabber* außerdem der einzige Char, den man "zocken" kann, während man Frühstück macht :D)
2) Werwolf (rult einfach)
3) Sorcs (hab aber noch keine Blocksorc)
4) Assa, Paladin, sonstige Druiden
5) Amazone (naja, mäht rein, aber n bissl zu einfach, wenigstens gewesen)
6) Barbar (hab nie einen "fertigen" gespielt, scheint mir aber recht reizlos, mag mehr Metzelchars und magische)
Syrah, Deine Zeit möchte ich haben. Wie lang spielst Du schon Diablo II?
mehr als ein Jahr... warum ? um online nen Char auf level 80+ zu kriegen, hat man im Endeffekt ein paar Tage gebraucht (Kuhlevel!), und so viele Chars waren es dann auch nicht. Keine Sorge, das Wort real life sagt mir noch was *g*

Außerdem sag ich ja, dass man Necros nebenher zocken kann *g*
Zauberin macht alle fertig mit ein paar frost sphären und teleportation.Hab ich im gB.net getestet.
Auserdem kann man wenn man mal am anfang ein paar opfer bringt und viel geduld hat eine richtig fette zauberin machen !!!
Gewitter auf 20 und blitzbeherschung auch auf 20 + fett geschicklichkeit damit die blitze öfter herunter kommen.
Schaden insgesamt (UNGECHEATET): 1600 !!!
Versuch das mal mit einem necro
Oh ich vergessen zu sagen: Ich finde zwar die Zauberin am besten aber den rest finde ich auch einfach nur genial (mit ausnahme von dem paladin !!! den hasse ich !!!!!!!!).
Necro: sagen wir mal ein Monster hat 22000 Hitpunkte als Einzelspieler. (Das kommt für Höllenkühe etwa hin). So, davon macht die Kadaverexplosion 60-80 Prozent Schaden, und zwar auf zwei Schadensarten (Feuer und physisch). Sagen wir mal, 50 % des Schadens sind physisch. Dazu dann "Verstärkter Schaden" geflucht, dann macht eine Kadaverexplosion gut 22000 Schaden auf einer Fläche von 10 Metern und mehr und trifft damit mehrere Monster mit buchstäblich mörderischem Schaden.

Versuch das mal mit einer Sorc (-;
Irgendwer von euch hat behauptet Baal wär der stärkste der drei Erzis,is aber Diablo!!!!!!!!!
Wer am schwierigsten ist, hängt aus meiner Sicht sehr stark davon ab, mit welchem Char man da hingeht...

Mit einer Teleport-Sorc ist Diablo nicht sooo schwer, da man aus dem Feuerstrahl notfalls teleportieren kann (eine Amazone mit Ausweichskill hat da unter Umständen Probleme!!!). Da finde ich Baal schwerer, besonders wenn man als Hauptangriff Frostsphäre hat und als Nebenangriff Meteor. Mit einem Nahkämpfer mit einigermaßen Life Leech ist Baal aber ein ziemlicher Witz.
Barbar (so stark)
Necromanter (kann Leute auferstehen lassen
Ich finde Barb und Sorc am besten!

Von allen am schlechtesten finde ich dagegen die Assa
bei ball stellt man sich hinter eine säule und macht einfach ein paar hydras vor die säule ohne das man hervor kommen muss und die machen dann baal fertig.
ich finde um erlich zu sein die flüche bei einem necro nicht so toll.
bei einer sorc macht man bei den kühen 2mal statikfeld und 2 frostsphären die dann alle kühe in der umgebung killt nicht nur ein paar. Beim necro setzte ich lieber auf beschwörung und giftknochenzauber. weil was nützt einem der beste fluch mit einer schwachen waffe ?
Lieber mit stab die attacken hochskillen und fett zaubern.
lern erst mal Baal schrieben!
Und wie machst Du Hydras, wenn Du Meteor geskillt hast ? (Ist nur so ne Frage...) Oder eventuell gar nicht Feuer, sondern Gewitter oder /und Nova.
in kuhlevel bist du mit eine nova auf level 20 und ein bisschen blitzbeherschung am besten unterwegs...eine nova und die kühe sind hin...
Also die Zauberin ist viel stärker wie der totenbeschwörer! Aber halt erst ab level 30!
Sorry ich weiß das dass Baal heißt es ist nur ungewohnt das zu schreiben. UND wenn man nichts in hydra hat dann hat man pech !!!
1.Sorc
2.Nerc
3.Druide
4.13arbar
5.Amazone
6.Assasine
7.Paladin
BABAR UND PALA!!!!
Ist doch klar die beiden bessten nahkämpfer!!
Was willste mit nem Sorc im PvP gegen nen BABA??
*rofl*
Gewitter, Teleport, Wärme, Blitzbeherrschung max.

Vor dem Baba wegtelen, und das Gewitter trifft trotzdem und hat zumindest in 1.09 böse aua gemacht (PvP-Schaden war doppelt so hoch wie beabsichtigt). Wer fehlerfrei teleportiert, kann es schaffen, nicht einmal getroffen zu werden.
Druide
Druide und Pala
Babar und Assa sind auch O.K.
aber Amma,Necro und Sors sind sch****!
Ich ändere meine meinung.: Sors is Supersch****!
Zauberin

PS:für alle die Zauberin spielen was skillt ihr denn bei ihr? Ich hab auf Frostphäre, Hydras, Wärme und weissnet...tja
Kommt drauf an, wofür... mein persönlicher Favorit unter den Feuersprüchen zum Durchspielen ist definitiv die Hydra. Plane ich aber eine MF-Sorc, kriegt sie Meteor oder Feuerwand. Feuerwand ist prima, um es unter relativ stationäre Endgegner wie Baal zu setzen und macht den Chaden sofort (und nicht erst, wenn er wegteleportiert ist!), und Meteor ist bei Pindle, Shenk, Eldritch eine gute Sache.
schon dann soll ich blitz ganz auslassen ? was soll ich dann tun wenn einer immun gegen feuer und kälte hat?gewitter?nova?statikfeld?
PS: Syrah gibt es irgendetwas was du nicht über Diablo2 weißt? respect ^^
In Lod macht dein Söldner die dritte Schadensart (physischen Schaden), und drei Immunitäten gibts nicht. In classic,entweder Statik und dann Telekinese (der Killerspruch *g* im Ernst, das geht), oder stehen lassen und wegteleportieren.
kk thx a lot
eine zauberin hat doch in hell gar keine chance.. oder was macht man gegen "immun-gegen-magie-monstern"?
Wozu hatt man gute Schwerter und Söldner ???
schwerter sind für barbaren oder nicht? ohne geschicklichkeit trifft man die monster nicht. ich meine wenn man allein auf sich gestellt ist und ohne party.
Hallo sorc ist doch fast unschlagbar seit patch 1.10 mit feuerball da hat im pvp kaum einer ne chance(naja abgeshen trap assa oder necro mit rätsel)aber egal die gehen voll ab!!!!1
Monster, die Immun gegen Magie sind, sind nicht immun gegen die Kältesprüche, Blitzsprüche oder Eissprüche einer Zauberin. Echter Magieangriff ist beispielsweise der Knochengeist des Totenbeschwörers oder Amok vom Barbaren.

Soweit ich weiß, sind Magie-Immune (nicht: Magieresistente!) Monster aber auch nicht allzu häufig.
ich glaub ich bin süchtig geworden. ich zocke schon 6 tagen hintereinander mindestens 8 stunden..
Ganz normal für den Anfang :-). Das hält ein paar Tage an. Oder Wochen. Bei Monaten würd ich mir dann langsam Gedanken machen, daß es noch was anderes gibt als den Inhalt des PC Bildschirms.
was soll ich gegen die monster machen die immun gegen eis sind?? hab mich voll auf eis spezialisiert, ich komme im 1.akt(hölle) überhaupt nicht gegen die zombies an.
Eine gute Party suchen. Wahlweise statiken und versuchen, mit Telekinese zu killen (da weiß ich aber nicht, ob das geht, meine Sorc hat zwei Elemente geskillt, daher musste ich es nicht ausprobieren). Einen Söldner mitnehmen, insbesondere auf LoD; oder einfach stehenlassen.
Verskillt. Spätestens in Hell ist es schlecht, nur einen Tree ausgeskillt zu haben. Stehenlassen würd ich auch sagen.
Wie kommst Du an Duriel vorbei?? Oder an den Urahnen?
@ralph: verskillt=jein. Ich habe eine Sorc, die auch in 1.10 zwei Elemente geskillt hat, aber in einem vollen Spiel kann sie auch nur noch statiken. 1.10 ist ein bisschen anders, es gibt halt diesen Mörderschaden durch Synergien - aber dafür haben die Monster auch mehr Lebenspunkte. Und die müssen erstmal runter. Und, Monster regenerieren sich jetzt auch schneller. Ergo kann es schon richtig sein, nur ein element auszubauen, das dafür aber richtig (Blizzard mit allen Synergien auszuskillen kostet 100 Skillpunkte, von der Durchgangsskills gar nicht geredet, und Kältebeherrschung ist auch nicht mit bei).

Du musst halt wissen, ob Du viel alleine spielst, ob Du LoD spielst (dann macht Dein Söldner zumindest eine zweite Schadensart, nämlich Körperschaden). Wie eigentlich immer, der Charakter muss zu Deinem Spielstil passen.

Ein Freund von mir hat eine Ein-Element-Sorc in LoD, auch Meteor und Synergien. Solange ich mit dem Necro und ein paar Revives zum Blocken nebenherlaufe, ist alles prima.
Fragt sich nur, ob newgirl nun online spielt oder offline SP... 1.09 oder 1.10...

Ich möchte nur mal wissen, warum mit dem 1.10 patch so viel an den Skills geändert ist. Wenn ich online spielen will muß ich auf 1.10 gehen, alle meine Chars in SP werden damit auch transferiert, sobald ich sie spiele. Die sind mit 1.09 erstellt und dann für 1.10 wohl nicht optimal geskillt. Es hat doch nicht jeder Zeit, seine Chars mal eben alle neu zu machen abgesehen davon daß man sich schlau machen sollte, was nun alles anders ist. Was soll das?? Hätte doch gereicht, die Bugfixes einzubauen und das cheaten / hacken effektiver zu unterbinden.

Nur ein Beispiel, beim Necro sollen jetzt die Skelette sehr viel stärker sein. Da die Skelette (nicht die Magier) in 1.09 sofort sterben hat die wohl kaum einer geskillt.
duriel? ich bin im ersten akt! im ersten quest muss ich alle töten. mein söldner ist schwach und stirbt immer. ich glaub ich muss dann neu anfangen und meine zauberin löschen, oder?
Also nachdem man in 1.09 in ein Element nur sinnvoll maximal 60 Punkte stecken kann (etwa: Statik, Gewitter und Blitzbeherrschung), gehe ich einfach mal von 1,10 aus. In 1.09 war es total unüblich, sich nur auf ein Element zu konzentrieren. Zwei Elemente waren üblich, manche hatten Sorcs mit drei Elementen. Angeblich spielbare Sorcs.

Was die tollen neuen Patch betrifft, müsstest Du einfach mal Blizzard fragen. Angeblich von wegen Charbalancing (also dass alle chars etwa die gleichen Chancen haben), aber dann vergleich mal Necromancer mit Bogenamazone.... die Bogenamazone ist durch den Patch relativ unspielbar geworden. Mit anderen Worten, der gleiche Mist wie vorher, nur mit anderen Charakteren, die jetzt die A...karte haben.

Wie Du (newgirl) im ersten Akt beim ersten Quest an einen Söldner gekommen bist, erschließt sich mir allerdings nicht so recht. Dazu müsstest Du entweder schon den zweiten Quest gelöst haben, oder Level 8.
Am Anfang gehe ich übrigens mit ausnahmslos allen Chrakteren in den Nahkampf (auch Sorc, Necro, Hammerdin), damit ich keine Manasorgen habe. Natürlich könnte ich Tränke kaufen, aber das ist mir zu teuer und zu umständlich. Eine Sorc spiele ich erst dann im Fernkampf, wenn sie ihren Hauptspruch erreicht oder sonst was brauchbares hat (das ist also mit Level 24 in der Regel). Bei LoD lasse ich mir die Gegner recht früh vom Akt-2-Söldner abnehmen, in Classic muss es eben so gehen.
@ newgirl Was spielst Du denn? Diablo II Classic oder Lord of Destruction (LoD) Welcher Patch? Spielst Du online im Battlenet oder nur alleine offline?

@ Syrah, sie ist in Hölle, da hat sie Norm und Alp hinter sich und wohl auch nen Sölli dabei... (Spräche dann eindeutig für LoD was?)

Toll, Meine Frau spielt ne Bogenamazone, ist nun endlich auf Lvl 40 und spielt sehr selten. Wenn ich der sage ich patche auf 1.10 und sie kann ihre geliebte Ama vergessen... Gute Nacht. Im laufenden Spielbetrieb die Regeln ändern, so was bescheuertes.
Stimmt, hab ihc überlesen, dass das Hölle ist. Sorry.

Tja... man kann aber nicht sagen, dass sie sen Patch nicht angekündigt hätten *g* sogar zwei Jahre im Voraus...

Nein, aber mal Scherz beiseite, ich kann Deinen Frust verstehen. Auch wenn sich etwas meinem Verständnis entzieht, warum jemand ne Bogenamazone als ersten Char wählt. (Das meine ich jetzt nicht persönlich, sondern ich habe mich immer gefragt, wie zum Geier so eine Amazone spielbar sein soll, wie sie Schaden macht und vor allem, wo sie ihr Mana herbekommt. Wenn ich an meine Bogenamazone aus Classic 1.09 denke, die hatte Manaleech über nen perf. Schädel im Bogen, 2x Manald, und Schmutzfuß, und das sind nunmal keine Items die man einfach so findet).

Die Akt 1 Söldner sind ohnehin nicht soooo gut, weder in LoD noch in Classic, finde ich.
ich hab die expansion version 1.10, mein söldner ist vom 5.akt(alptraum) level46, meine zauberin ist level 63. ich spiele singleplayer..
Ich würde sagen, bring den Söldner erstmal auf Dein Level und gib ihm gute Items, am besten mit Lebensabsaugung. Dann Versuch nochmal (ich hab aber in 1.10 noch kein LoD großartig gespielt und kann dazu sonst wenig sagen).

Meine Classic Sorc hatte aber auf Lvl ~60 in Hölle schon Probleme. das ist unter Umständen etwas früh.
Ich hab zwar kein 1.10 aber ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Sorc mit nur einem Elementarschaden Eis auf Hölle viel Chancen hat. Zu viele immune. Selbst mit Statikfeld kann man auf Hölle auch nicht mehr so weit runter mit den Hitpoints...
Selber Leveln, Blocksölli leveln und mal ernsthaft überlegen, mit dem Blocksölli dann Feuerwand zu skillen würd ich sagen.
Wen man die Zauberin nur af ein Elementar skillt ist man spätestens in Hölle ziemlich am Arsch,den alle Monster sind in Hölle gegen irgendwas imun.Deshalb sollte man immer au mindestens 2 sachen skillen.

-----------------Diablo2-4-ever-------------------------
andere frage: was ist ein ladder und was ist ein noob? kann mir das mal einer erklären? sehe ich ständig im chat bei battle.net
ganz einfach.
Ein ladder charakter ist ein charakter der wenn er ein bestimmtes level erreicht hat und zu den besten 1000 chars gehört auf der ladder erscheint. Guck dir mal die LEITER einfach an.
Alle diese chars auf der leiter sind ladder chars.
Ladder = englisches wort für leiter.
Ein NOOB ist ein NEWBIE, ein anfänger, ein sozusagender LOOOOSER. Ok keine vorwürfe vor neu anfängern aber halt welche die das spiel nicht können und nur kacke bauen sind NOOBS !
der paladin er ist gut gegen untote und andere erkann nur nicht zwei waffen gleich
Necro und Sorc, sollte bei Diablo 3 ne mischung geben. Elementarbeschwörer oder sowas ;)

http://www.ephile.de.vu
apropos diablo 3: hat einer von euch vielleicht infos obs nu kommt oder nich? ich sterb fast an spielenot und brauch mal wieder n diablo oder ein ableger davon
Viel Traffic is wohl net auf der page wie?

ANTWORTET BITTE
Ich glaub nicht dran, zumindest nicht so bald, sonst hätten die nicht so viel Wind um 1.10 gemacht.
1:Sorcress
2:Necromancer
3:Baba
4:Ama
5:Assa
6:Pala
Nummer 1 Barbar
Der Rest Scheisse
necro macht mit poison hammer dmg!
wenn man dan noch knochengefängnis hat dann kann man den gegner festhalten (bis auf sorc) und dann poisonnova machen. *schmacht*
necro ownt euch alle weg ihr flaschen :))))
Naja ein Barb bleibt auch nicht immer im Knochengefängnis drin, außer er hat kein Sprungangriff. Ne Ama stört sich da vermutlich auch nicht dran, denn wenn du zu weit weg bist für Lenkpfeil, bist Du auch zu weit weg für Giftnova:D Von LoD, wo eh fast jeder mit Enigma oder wenigstens nem Amu mit Teleportladungen rumrennt, reden wir lieber gar nicht erst...
1.10 suckt eben :)
lol cs spieler deinen necro mach ich noch mit meinem barbar kaputt
Ich würd Feuerball/Feuerblitz voll skillen. Und dann Blizzard voll skillen. Danach Meteor
Ne reine Feuerzauberin kann man vergessen
In LoD ist der Sölli gegen die Immunen da... in Classic kannst eh fast jede Sorc vergessen, ein-Element-Sorcs haben IMMER Probleme mit den Immunen und zwei Ele-Sorcs sind zu schwach für volle Spiele.

In guten Partys, wo sich wer anders um die Feuerimmunen kümmert und vielleicht noch blockt, macht Meteor aber mörderischen Schaden.
Im Singleplayer würde ich nie ne Sorc anfangen. Es täuscht nämlich total, wenn man nachher ca 3000 Feuerschaden. Es sind schon viele Monster Feuerimmun, aber alle haben auf Hölle und schon auf Alptraum gute Feuerresitenzen. Sagen wir ein Monster hat 50 % Feuerwiederstand, dann richtet die Sorc auch nicht mehr viel an. Wenn man wirklich im SP einen Char anfangen möchte, der auch auf Hölle stark ist, dann sollte man den Barbar oder den Necro nehmen, aber keine Sorc...
Oder was meint ihr!
Ich spiel Sorc auf Hell, hab Eis und Feuer geskilt, mein Sölli macht physischen Schaden und wir haben auch SP ne Menge Spass... Mußt halt hoch genug leveln, damit Du die Skills ausreizt. Bin auf Lvl 82 und in Akt 5 Hell. Bis Anja kein Problem.
Nur in der Party reisst die nicht mehr soo viel. Aber auch da ist es eigentlich ganz ok, Geduld und aufpassen.
meine Top6:
1:Assasine weil die schnell und stark is und außerdem genialgeile skills hat
2:Zauberin gute massenvernichtungszauber aba n bissle wenig HP´s
3:Babar endgeiler metzelcharakter
4:druide is zwar total von der Sorc abgeguckt aba sonst....
5:Necro obwohl er ein Highlevel charakter is
6:Amazone weil einfach cool

den paladin lass ich weg weil wir uns glaubich alle einig sind das der bäh is, oda?
1:Fallenassasine
2:Blizzard Sorc
3:Werwolf Druide
1)Trapsin (PvP)
2)Blizzardin (MF Runs)
3)Hammerdin (Ziehen)

Das einzig geile an d2 ist pvp . durch ziehen und mf runs bekomme ich genug items für das einzig wahre: trapsin / pvp.
Mein Baba, weil der den Clon und die Opas killt, ohne zu sterben, mein necro, weil der in Act 4 die fetten Seelen killt, die die fetten Runen droppen, meine Amazone, weil die die meisten guten items findet und meine sorc, weil Meppel killt keiner schneller.
Fette Antwort.
ich find die assasine geil und den paladin
Ich weiß nicht, ich will jetzt nochmal im SP neu anfangen. Mit welchem Char hätte ich denn auf Hölle auch keine Probleme. Ich denke da an den Barbar. Wenn ich nun eine Sorc auf SP machen will, wie sollte ich die skillen, damit ich kaum Probleme habe?
Was ist an barb in SP so toll? Ohne starke waffe kannst den voll vergessen. Online ist der schon fett (vor allem wenn er ik set hat. meiner killt meppel auf hell schneller als ne sorc) aber offline... Ich würd sorc bevorzugen. Summoner Necro ist auch ok.
Necro!
kann ihr mir mal sagen wie ich nen necro so skillen kann das er auch noch auf hell seinen dienst tut?
Ich hab jetzt mal ne reine Feuersorc im gB.net gebildet. Die hat 20 auf Feuerblitz, Feuerball, Meteor,
Hydra und Feuerbeherrschung.

Dann hab ich noch einige Gegenstände mit "x zu allen Fertigkeiten oder x zu Feuerball etc.

Schaden Feuerball: 8000
Schaden Meteor : 15000

Die Sorc ist definitiv der stärkste Charakter. Der Necro ist aber auch geil. Hier noch mal meine LIste...

1.Sorc
2.Necro
3.Barbar
4.Paladin
5.Druide
6.Amazone
7.Assa

Und zu dem Necro, ich würde Knochengeist und alle Synergien skillen (Mordsschaden). Dann vielleicht noch Eiserne Jungfrau (Fluch-auf 20 reflektiert er 600 % Schaden des Gegner auf sich selbst!)
Wer mit nem Necro Eiserne Jungfrau skillt und benutzt, muss damit rechnen, gehostlit zu werden. Nahkämpfer spielen nunmal nicht gerne den Punchingball.
Hä? Ist doch ok, wenn man IM nun zufällig SP benutzt und in der Party die Monsis verflucht, daß die wenn die mal den Barb treffen auch Schaden nehmen... OK, ich mein es gibt zig bessere Flüche aber schaden tut IM ja nun der Party auch nicht... In 1.09 wars ja dank Blut Golem quasi Standard IM zu skillen.
Naja, in der Regel kann man schon was sinnvolleres fluchen. Wenigstens Verstärkter Schaden muss man ja angeskillt haben.

Eiserne Jungfrau funktioniert nicht mehr ´mit dem Blutgolem - es gibt also keinen Grund, da mehr als einen Punkt reinzutun. Außer Du hast von vornherein vor, andere als Schläge-Einstecker zu benutzen (-; und das wird halt nicht gerne gesehen.
Don was verzapts du hier für Müll

Zitat von Don
"Ein ladder charakter ist ein charakter der wenn er ein bestimmtes level erreicht hat und zu den besten 1000 chars gehört auf der ladder erscheint. Guck dir mal die LEITER einfach an.
Alle diese chars auf der leiter sind ladder chars.
Ladder = englisches wort für leiter.
Ein NOOB ist ein NEWBIE, ein anfänger, ein sozusagender LOOOOSER. Ok keine vorwürfe vor neu anfängern aber halt welche die das spiel nicht können und nur kacke bauen sind NOOBS !"

Also ein Noob = Don^^ Noob heißt nur neue im Spiel wenn man davon noch nicht vielk versteht wie Don^^ und nen Ladder-Charakter ist ein Leiter Charakter ob er eienr ist kann man be iCHar erswtellung auswählen Ladder und nonladder chars können nicht zusammen spielen der Laddermodus dient dazu das alle Spieler von 0 anfangen können so wie unser noob Don^^(kleiner witz). im Ladder kann man andere Items finden als im Nonladder bessere zum teil. später werde ndann Ladder Chars zu nonladder aber behatlen de Ladderitems
oO Hammerdin Oo
-------------------------
mit Enigma + Hoto + Zakka
und alles was resi + skills bringt.
*rofl*
was geht denn hier ab... soeinen haufen voller noobs *weglach*

das geposte hier muss ich meinen kollegen zeigen...ich lach mich weg... das ganze forum hier...
"hoho 1600dam mit thunder" *rofl* das is ja voll wenig...man ihr seit spacken hier...und die leute die dann meinen sie hätten plan *weglach* sind noch viel größere spinner...

*llllllllllllloooooooooooolllllllllll*

IHR NOOOOOOOOOOBS!
@godlike
halt die klappe.
Net provozieren lassen, Post melden. Soll sich TROLLEN gehen...
Prost ihr Säcke,
Barbaren sind die besten Chars im 1.10er .. die putzen alles mein BABA hat 10389 def. und 2021 life macht nur 3450-4600 schaden davon 20% magie(amok - synergie), der is fast unsterblich wenn man mana und lifeleech hat macht man halt einen punkt auf ww und wirbelt durch, und voila man hat full life und mana XD, sorc sind nich gut im pvp(ausser kälte), wandeldruiden sind .. naja sie kommen auf keinen hohen schaDen ohne ghost, Trap_assas sind die wahren champs de machen alles wech, wenn alle trap-synergien gemaxt wurden(für die naps: wenn alle blitz fallen bei einer Fallen-Assasine auf 20 gesetz wurden), Necros sind schwul und können nix O.o mein baba hat lvl 72 necros mit lvl 50 gekillt O.o
P.s.: ihr seid n00bs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.