Rainbow Six 3 (Xbox)

Rainbow Six 3 (Xbox)

So hab mal Rainbow Six 3 durchgezockt, zwar auf Leicht aber egal.

Mir persönlich gefällt das Game recht wenig. Story ähnlich wie bei Splinter Cell, meistens immer die gleichen Aufträge...

Dafür ist die Grafik gut und auch das Headset wäre vom Vorteil, wenn die Befehle gehen würden ;-)

Naja wer es zufällig kaufen will sollte sich mal meine Ebay Auktion angucken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3060083647]

mfg
Ð
ich habe das auch und das ist geil das ist mal ein spiel was nicht langweilichist
Hallo
Hab auch Rainbow six 3,bin im letzten Level ,komm aber nicht weiter.Ich weiß nicht welchen weg ich gehen muss um den ersten auftrag zu erldeigen.Wenn jemand es weiß kann er sich ja melden.
Heino1616
Letztes Lvl. is des wo du am Flughafen bist, zuerst die Bombe legen musst und dann den Boss (Namen vergessen) dort hin jagen sollst, oder?
Das ist das Level,wo man in so nen Haus istund an einen packet eine bombe anbringen muss.Ich darf dabei nicht erwischt werden.Ich verlauf mich immer in dem Haus.
Wenn ich mich recht erinnere fängst in nem Raum an der hell is und links dunkel, geh dort in den dunklen Bereich raus und lauf sofort los, (nach der Türe gleich rechtes die Treppen rauf, die Wache sieht dich ned, ausser das Game hengt, dann steht sie schon dort). Dort rennste wieder gleich durch die Türe und stellst dich rechts in die Küche rein. Warte bis die Wache kommt (die geht dann nach links wo du reingekommen bist) und dann gehste gleich rechts durch die Türe durch und die Leiter runter. Vergiss aber ned die Türe zu zumachen, denn sonst steht die Wache hinter dir, auch ned vergessen wennste in die Küche rennst, denn dann sucht er überall. Wennste gleich losrennst wirst du keine Wache sehen ;-)

Wenn du die Leiter runter bist, dann kommt eh schon die Nachricht das vor dir die "Zielkiste" ist, nur noch an einer Wache vorbei und fertig. Dann darfste wieder killen ;-).

PS: Auf Scharfschützen achten und auf Massenauflauf, wenn du an einer Stelle stehen bleibst kommen unendlich leute. Auch aufpassen wenn du in den Hanger gehst, denn da schmeissen sie gerne Granaten. Und vorallem da is der Gegner den du
1) verfolgen musst so schnell wie möglich
2) NICHT töten darfst.

mfg
Ð
ich hab das spiel auch und das ist nicht schlecht am anfan wen mas sies kauft aber dan ist es wieder schlecht oder wie sied iher das meiko
ich finds eingentlich sehr gut ; taktik(bei min. Veteran) man muss sehr gut zielen können!!!! Also Ttraining Training Training...... und im multis. ist es gut!
Multi? Das ist (finde ich) der Schwachpunkt im Spiel.
Bei mir geht DSL noch nicht. Und Split-Screen ist auch nicht gerade gut. Es können zwar mehr mitspielen, aber das wars dann auch schon. Denn eine zweite Xbox wäre doch wohl auch ein Wahnsinn. Denn meine Freunde in der Nachbarschaft haben keine Xbox. Und außerdem brauche ich dann ein zweites "Rainbow Six 3", und einen zweiten Fernseher. Da wäre ein einfacher Split-Screen schon komfortabler gewesen!
ja großer Nachteil und die Spracheingabe is auch eher Nachteilig als Sinnvoll
Die Sprachausgabe hätten sie in Deutsch belassen sollen! Meine Englischkenntnisse sind eben naja...
ich find es so gut wie es ist!
Is nur zu leicht!
Zu leicht?
Hi
Ich hab mir heute auch erst mal RS3 geholt komm aber im Level Penthouse nicht weiter.Kann mir einer Tipps geben wie ich das Telefon abhören kann bzw. wie ich an dem typen vorbei komm der an dem rauschenden fernseher steht?
da musste doch nur vorbei schleichen, der Bemerkt dich doch gar ned. (Später kannste ihn dann sowieso abknallen). Ansonsten musste nur das Telefon finden und dann steht eh da wasste machen musst.
Danke
welche waffe(n) haste mitgenommen?
Aber der entdeckt mich meistens gibs da nen Trick??
ich hab das spiel auf PS2 gibs da nen unterschied so jetzt vom Levelaufbau oder gegneranzahl??
Jetzt hab ich ein anderes problem wenn ich die treppe hhoch bin wo muss ich dann lang???(ich werd andauernd entdeckt)
ich denke mal nichts das die verschiedenen Konsolen einen Unterschied haben, oder ich hoffs nicht für dich, da meine Tipps dann völlig sinnlos sind ;-)

Wenn ich mich nicht täusche musste dann links weiter (Ein Typ patrolliert oben immer, der geht eine komplette Runde dem kannste, wenn du ganz langsam gehts folgen)

Ansonsten gilt in solchen Missionen langsam und geduckt gehn.
Wenn du da schon nicht weiter kommst dann freu dich auf das letzte Level, da musste auch das halbe Level durchschleichen. Nur dass es einen Grad schwieriger ist.
Danke an alle di e mir tipps gegeben haben
Ja ich finde rainbow six ist schon easy
aber schon cool
Easy?
über live ist es auf jedem fall cool aber im einzelspieler modus stell ich es mir auch nicht so gut vor
im einzel-modi ist es wie jeder andere ego-shooter*gg*
live ist es fun pur...
brauch schnelle hilfe bei rbs3
level:inselanwesen
da ich nur einen mann habe und nach der befreiung die von allen seiten kommen und der scheisshubschrauber net kommt,wie gehhe ich da taktisch am schlauesten vor?

g crazy-d
Verstecke dich hinter einer Mauer, und geh nur hervor wenn du schießt! (So hab ich es auch geschafft)
leider muss ich es jetzt wieder zurueckgeben(videothek),aber ich habs mir eh schon gekauft,bin mittlerweile in der altstdt(2.teil) ist aber schon sehr schwer,da soviele heckenschuetzen ueberall sind.....hab zwar die sniper(10fach zoom) aber trotzdem einer erwischt mich immer......
FRUSTRIEREND ABER GEIL!

g crazy-d
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.