Hi,
Immer wenn ich versuche Die Sims party ohne ende zu installieren kommt die meldung:
"Version 1.2 bereits installiert. Laufende Installation wird abgebrochen."
Ich habe zuvor Die Sims Delüxe installiert.
Woran liegt das??
Bitte um hilfe.
Cu
Immer wenn ich versuche Die Sims party ohne ende zu installieren kommt die meldung:
"Version 1.2 bereits installiert. Laufende Installation wird abgebrochen."
Ich habe zuvor Die Sims Delüxe installiert.
Woran liegt das??
Bitte um hilfe.
Cu
Hat denn niemand die lösung meines problems?
Ich benutze falls die Info benötigt Windows XP Professional
Ich benutze falls die Info benötigt Windows XP Professional
Vieleicht liegt es daran das (wen du schon mehrmals Installiet hast) noch Datain übrig geblieben sind und du sie erst volkommen löchen must.
Nur kleiner Tip war bei mir genauso.
Nur kleiner Tip war bei mir genauso.
Ich hatte meinen PC formatiert, da bleiben doch normal keine Daten übrig oder?
Aber ich habe auf einer seite ein Installations fehler tool gefunden, weiss nun nur nicht ob ich das benutzen kann wenn ich Urlaub total schon installiert habe.
Aber danke.
Aber ich habe auf einer seite ein Installations fehler tool gefunden, weiss nun nur nicht ob ich das benutzen kann wenn ich Urlaub total schon installiert habe.
Aber danke.
Nett das du dich bedankst(ist bei den meisten nicht so) obwohl ich dir keine große Hilfe war.![Smiley](images/smileys/09.gif)
![Smiley](images/smileys/09.gif)
Ich glaube, da ich noch nicht gespielt habe versuche ich mal das "Installations fehler Tool" aus.(Die meisten sind wohl unhöflich)
Nur weil man nicht gleich antwortet ist man doch nicht unhöflich. Ich habe auch deine Frage jetzt erst gelesen. O_o Deine Ungeduld ist unhöfflich sonst nichts. Tz. Außerdem hätte ich dir nicht helfen können da ich solche Probleme nie hatte. ;)
Immer Ruhe bewahren.
Ich denke mal vieleicht hatten bei der Produktion ein
Problem und die haben die Verpackung mit Super Deluxe
vertauscht.Könnt doch sein!
Nebenbei Dann hätteste total Glück.
Ich denke mal vieleicht hatten bei der Produktion ein
Problem und die haben die Verpackung mit Super Deluxe
vertauscht.Könnt doch sein!
Nebenbei Dann hätteste total Glück.
Hi,
Das mit dem Unhöflich war nicht darauf bezogen, dass niemand antwortet, sondern, dass die meisten nicht danke sagen wenn man ihnen versucht zu helfen.
@Firby: Sei forh das du das problem nie hattest.
@Ti:Mus mal gucken ob die objeckte von Party ohne ende dabei sind. wenn ja dann wäre das super geil.Danke für den Tipp.
Das mit dem Unhöflich war nicht darauf bezogen, dass niemand antwortet, sondern, dass die meisten nicht danke sagen wenn man ihnen versucht zu helfen.
@Firby: Sei forh das du das problem nie hattest.
@Ti:Mus mal gucken ob die objeckte von Party ohne ende dabei sind. wenn ja dann wäre das super geil.Danke für den Tipp.
Bin ich auch aber dafür hatte ich andere Probleme Tobi. Ich weiß nicht ob der Fehler durch die Neuinstallation behoben worden ist, aber seit dem ich HOKUS POKUS habe und ich einen Nachbarn begrüße der geläutet hat, stürzt das Spiel ab. Bin also wieder beim Desktop. O_o. Ich hoffe der Fehler ist jetzt weg.
Bei kam auch mal die Nachricht(Version 1.2. bereits intalliert). Ich habe es dann einfach in einer anderen Sprache installiert und das nächste Addon wieder in Deutsch. Bei dir müsste das auch so gehen.
Danke für den Tpp @CHI
Ich habe das spiel Neuinstalliert und nun stürtz es mir nach dem laden ab, so wie ich es in einem anderen Topic beschrieben habe, ich installiere noch urlaub totaol und hoffe dass es dann tut
Ich habe das spiel Neuinstalliert und nun stürtz es mir nach dem laden ab, so wie ich es in einem anderen Topic beschrieben habe, ich installiere noch urlaub totaol und hoffe dass es dann tut
Bei mir ist es jetzt genauso ich habe Deluxe,Urlaub total und Tierisch gut drauf instaliert und es stürzt beim Laden immer ab.Warum nur?
bei sims deluxe ist doch schon party ohne ende drauf oder nicht. bei mir war das glaub ich so. denn in meinem telefon verzeichnis stand das ich leute zur party einladen könnte. aber es macht sowieso nicht viel spaß. :-)
The Sims Deluxe besteht aus THE SIMS und THE SIMS das volle Leben. Es gibt aber auch SUPER DELUXE. Da ist dann PARTY OHNE ENDE dabei. ;)
Ich habe das ladeproblem behoben!!!:
Ich hatte Deluxe, Party Hot date installiert, und habe Urlaub total in englisch installiert, dadurch, dass deluxe aktualisiert hat, hats dann geklappt.
Ich hatte Deluxe, Party Hot date installiert, und habe Urlaub total in englisch installiert, dadurch, dass deluxe aktualisiert hat, hats dann geklappt.
Vesuch es nochmal zu deinstallieren und sichere die wichtigen daten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.