Need For Speed Underground (* Need for Speed)

Need For Speed Underground (* Need for Speed)

Hi Gamerz,

Hier könnt ihr alles zu NFS Underground posten. Z. B. wie ihr's findet, was ihr gut findet, was weniger gut, ob ihr die Demo gut findet oder wie ihr sie überhaupt findet, usw. usf. .
Ich persönlich finde das Game richtig geil, grafik und auch vom Feeling her. Was besser gewesen wäre, wäre wenn man die freie Auswahl hätte, wo man langfahren will (wie in Midnight Club II ). Aber beim Rennen selber stört das überhaupt nicht.
Ach ja, kennt eigetnlich irgendwer die Minimalanforderungen oder die empfohlenden Anforderungen?
ja, es soll angeblich schon ab 800 MHz laufen, was aber Computer Bild anders meint. Nach denen läuft es erst ab 1500 MHz und 256 MB DDR. Dabei ruckelt es halt noch. Ruckelfrei mit höchsten Einstellungen solls ab

2.6 GHz, 512 MB DDR und ATI Radeon 9600 laufen.
Bei mir läuft es flüssig! (in den höchsten Details)
-Xp 2400+
-Radeon 9600pro
-384 MB DDR-RAM (PC266)

Die Grafik ist allerdings nicht der Hit (die Bäume gefallen mir nicht) - ich habe seit langem die Eigenschaft Spiele nach dem Aussehen der Bäume zu beurteilen. Gut - zugegeben, Büsche und Gras sind auch wichtig.
man guckt ja auch die ganze zeit auf die bäume
uebrigens ich hab nen
-2000+
-gf 4 ti 4200
-128 pc 333

VOLLE DEATAILS nahezu ruckelfrei !!!
also erst ab 1500mhz ruckelfrei ?

Die grafik ist der absolute hit (abgesehen von der umgebung bäme nur texturen und so) aber hallo wozu gibt es motion blur wen man nicht gerade mit 50mph ueber den pakour jagt sollte man so oder so nichts mehr davon mitbekommen. und genau deshalb und naturlich
auch wegen der kamera führung hat man auch nen besseren geschwindigkeits rausch als bei fzero gx oder so.
ich werde mir nfs auf jeden fall kaufen !!!
Die Bewegungsunschärfe ist ja wohl pevers! Mir taten nach einem Rennen die Augen weh davon!
Hi, weiss jemand obs für die Xbox Version auch Cheats gibt? Oder ist das nur den PS2 & PC Spielern gegönnt?
Weis einer von euch wo man die NFS underground PC version schon vor dem 28.11. bekommt? Ich brauch das Game endlich!!!

Gruss S.T.
Ich hab nen 1200 mit ner GeForce 2 mx 200, geht flüssig!
@Voodooman: Mit Auflösung 1.024x768 und alle Details an und auf Maximum?
@Enrico Hilpert

naja vielleicht hast du ja empfindliche augen oder so aber auf jeden fall gibt es ein geschwindigkeitsgefühl
So ich habe die Englische version von Underground! Aber bei mir funzen die cheats net :( ** HEUL ** Kann mir einer sagen wie es geht? also mit gross und klein schreibung funzt es net bei mir!
HI leutz,
kann mir jemand sagen wo man das savegame vom game findet?
Ich hab keine Seriennummer für Underground, kann mir da einer weiterhelfen?
Katzenmörder!
(da hilft dir hier keiner)
Was habt ihr nur für Sorgen alles nur Spinner hier.Sag mal lieber was es für Cheats gibt.Und kommt nich mit diesem Hauptmenü-Statistikmenü-Scheiss an das geht nich
ich hab´nen
1500 athlon
gf4
1gig ddr
bei mir laufen die rennen einwandfrei.ruckelfrei.
einziges problem:
wenn ich in den karriere modus will,schickt er
mich nach dem ersten rennen wieder auf den desktop
zurück. kann mir dabei jemand helfen..?
@TheDragon Natürlich net, aber ds is auch so voll ok, das Reicht! glaub hab 640x480 *grübel* müsste stimmen, schon lang netmehr gezockt :D Wird langweilig...
WOW! ich hab mir neulich von einer Website ein Tool runtergeladen, um den Arbeitsspeicher zu defragmentieren. Das gute an den Programm ist, dass man nach Benutzung nicht erst den Rechner neu starten muss, damit die neuen Einstellungen funktionieren.
Nachdem ich das Programm mal durchlaufen lies, habe ich ein paar Games gespielt, ohne irgendeine Veränderung.
Doch dann, einen Tag später hab ich nochmal die NFSU Demo gespielt und wäre fast vom Stuhl gefallen.
Währand früher beim Ladebildschirm die grünen Lichter immer im Sekundentakt weiterliefen, liefen sie mit einem mal mit 5facher Geschwindigkeit.
Und dsa beste, das Game läuft jetzt auf 1024x768 und allen Einstellungen auf maximal FLÜSSIG!
Es läuft sogar auf 1280x1024 und allen Einstellungen max. flüssig!
Und ich habe gerade mal eine Geforce3, 256 DDR Ram und 1.5 GhZ.
Das Programm hat bei mir echt was geleistet.
Es nennt dich Ram Defrag.
Hey Thx, das hol ichmir sicherlich aml ;)
Tu das. Das geile an dem Teil ist, dass sich die veränderten Einstellungen auf alle anderen Spiele ebenfalls ausgewirkt haben. Z.B.Max Payne2.
Die Levels, bei denen Regen war (Oudoorlevels), da lief das Spiel langsamer u. ruckeliger.Und jetzt: Ruckelfrei und total flüssig.
Hi,

ich habe ein riesiges problem. Ich gehe zu Saturn und kaufe mir das Spiel. laufe nach hause installiere es. Will es starten. Es geht aber net. Wenn ich Disc 1 drin hab und sag spiel starten, dann sagt er ich soll die disc 2 einlegen. wenn ich das gemacht habe sagt er das eine falsche CD im laufwerk ist. was soll oder kann ich da machen ?? hab schon den patch installiert. aber es geht trotzdem net.

an meinem System kann es net liegen

AMD Athlon XP 2200+
GeForce 4 Ti 4280 mit AGP 8X - 128 MB
512 DDR RAM
ein nForce 2 Brett

also da kann nichts zu schwach sein.

Die Demo läuft ja auch bei mir !

also wenn ich mir irgendwie helfen könnt. tut das bitte.

danke

PhilLan
jetzt habe ich es mit einem nocd patch versucht. er "startet" das spiel. ich sehe den lade bildschirm mit den grünen punkten, dann wird der bildschirm schwarz und ich sehe einen mauszeiger. den zeiger kann ich auch bewegen, nur dann ist aus!
ich hab auch ein prob ich kann das spiel nur mit der minimal grafik konfig spielen, weils sonst wie sau ruckelt. mit:
2,4ghz p4
768mb ddr
und ner geforce mx 440se.
ich denk ma es wird an der bekackten mx liegen odda?
@ Flying P-A

Ja das liegt 100% an deiner Grafikkarte ne MX ist zu schlecht.

@ ALL

Weiß jemand ob man seine eigenen Musik stücke ins Spiel bringen kann oder obs dafür ein Tool gibt.
Danke schon mal.
schalte winamp ein oder deine hifi-anlage und lass deine musik laufen!
die andere schaltest du ab... wow jetz hast du deine musik im spiel :)
Ich hab 1.8 Ghz
256ddr ram
und ne gf2 mx.
Wie ich schon erwartet haben läuft das spiel nicht(überhaupt nicht, startet nichmal).
woran liegts? an der Grafikkarte, jede wette
Ne sicher net, bei mir gehts doch auch! Hab n 1200mhz mit gf2 mx 200! Geht flüssig!
AMD Duron 1,2ghz
384 mb Ram
Gf2 mx 400

es läuft sehr gut. nich auf maximaler auflösung und allen details, aber es läuft sehr gut.

Das Spiel an sich finde ich sehr gut nur ich kann wie immer auf EA schimpfen.

Wo ist die Lan Unterstützung?
Das Interface ist ein Konsolen-Interface. Ich will eine ECHTE PC Version.
Die Ranglisten sind nutzlos, die Statistiken uninteressant.
Die Tutorials sind so gut wie nutzlos.
NOS hätte es wie im Film ( der dazu OFFENSICHTLICH Vorbild ist ) in zwei Stufen geben sollen. Sprich: Knopf drücken -> WUUSCH! Anderen Knopf drücken -> Wuusch. Und dann sollte NOS leer sein.
Die Drag rennen, ich würde mir in den leichteren Stufen einen leichteren Start wünschen.
Und es könnte ruhig ein paar modernere Wagen als Bonus geben. Warum nicht, wenn der Underground Modus durch ist, einen Ferraris, einen dicken BMW oder irgendwelche anderen Protzkarren als Bonus.
Und die Strecken sind doch wohl ein Witz. Immer die gleiche Strecke in der gleichen Stadt nur hier mal rechts statt links abbiegen.

Oh bitte, das Spiel ist so gelungen und die Ausstattung und die Features sind sooo scheisse. Schon in NFS 2 gab es schönere Strecken, mehr Vielfalt und mehr Autos als jetzt in dieser Version. Was soll das?

Wenigstens eine andere Stadt oder vernünftiger Mod Support. Aber nein, ganz in der Tradition von EA Games werden jedes Jahr neue halbfertige Prdoukte mit Feature-Abstrichen gebracht.

Es ist echt schade drum finde ich.
@ 3DKing

Nicht jedes Auto in The Fast and the Furios 1 und 2 hatte zwei Knöpfe für NOS, also einer reicht.

Was willst du in so einem Spiel mit nem sch... Ferrari oder so ner Teuren Karre. Das Spiel ist nun mal auf normale Autos ausgelegt zum Tunen.

Aber ansonsten hast du schon recht.
Wie kann ich denn meinen Profilnamen ändern, ohne das mir danach NFS beim starten abkackt?
@Black Paladin...
seit wann ist nen 3er BMW kein normales Auto?`
Generell gebe ich 3D King recht.. aber das Gameplay ist hoch... auch wenn es sich so nach den 70 ersten Strecken verliert... da hätte ne andere Strecke als die Stadt wirklich Sinn gemacht...
EA möchte aber leiber Features vertreiben, wie 6 Werbeaufkleber auf der rechten und jeweils 6 andere auf der Linken Tür! AAARRRRGGGG!
Naja.. Fun macht's trotzdem.

So far---
@Black Paladin...
seit wann ist nen 3er BMW kein normales Auto?`
Generell gebe ich 3D King recht.. aber das Gameplay ist hoch... auch wenn es sich so nach den 70 ersten Strecken verliert... da hätte ne andere Strecke als die Stadt wirklich Sinn gemacht...
EA möchte aber lieber Features vertreiben, wie 6 Werbeaufkleber auf der rechten und jeweils 6 andere auf der Linken Tür! AAARRRRGGGG!
Naja.. Fun macht's trotzdem.

So far---
Black Paladin: Sorry, ich habe mich da falsch ausgedrückt.

Im Spiel drückst du eine Taste und hast dann diesen NOS-Vorrat, den du verbrauchen kannst. Du kannst also auch 20mal hintereinander die NOS Taste drücken.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man die NOS Taste nur 2 mal drücken kann und dann der Vorrat aufgebraucht ist aber auch der Schub etwas stärker wäre.

Und ich meine den Ferrari als Bonusauto. Und selbst wenn, einen Ferrari kann man auch tunen. Für EA wird es doch wirklich kein Problem sein, nach dem Underground Modus einen Art Königsklasse freizuschalten, wo man einfach mit allen möglichen Autos ( JEDES Tunebar ) fahren könnte. Ich hätte mir einfach mehr Vielfalt gewünscht, denn immerhin ist es der 7!!!!! Teil. Ich finde es einfach eine verdammte riesen-Verarschung wieder 50€ für ein Spiel zu zahlen, dass IN KEINSTER Weise die Erfahrungswerte aus den 6 Vorgängern enthält. Das ist einfach eine verdammte Frechheit.

Ach, Thema NOS: Man hätte wie Automatik und Manuell das ganze auch einfach regeln können. Stufenloses NOS oder 2-Stufen NOS.

Ich hasse EA für solche Produktionen. DAs Spiel ist so geil und doch wieder so scheisse.
@ 3DKing

(Und jene, welche die N2O-Systeme nur von Fast And Furious her kennen...)

Die 2 Knöpfe bewirken nicht einen "WUUUSCH" und danach ist die Flasche leer!!!

Wenn man den NOS-Knopf drück wird das Gas zwar in den Motor gespritzt, aber NUR solange man diesen Knopf unten lässt!!

---
PS: Sieh dir den ersten Teil der Fast And Furious Reihe nochmals an und achte mal genau auf das erste Rennen! Sieh dir den Eclipse mal genau an, 2 Knöpfe!!
Er benutzt 2 Mal NOS, aber drückt BEIDE MAL den gleichen Knopf!!

Und auf Teil 2 drückt der Typ mit seinem Skyline BEIDE knöpfe GLEICHZEITIG!
Ihr Affen... die haben da 2 Knöpfe drinne weil se 2 Flaschen N20 haben, Kisten mit nur einer Flasche hab dann auch nur einen um damit auch die EINE Flasche zu Regeln!
Obake: "PS: Sieh dir den ersten Teil der Fast And Furious Reihe nochmals an und achte mal genau auf das erste Rennen! Sieh dir den Eclipse mal genau an, 2 Knöpfe!!
Er benutzt 2 Mal NOS, aber drückt BEIDE MAL den gleichen Knopf!! "

Das ist ein Filmfehler :)

Ein Knopf = einmal NOS einspritzen = einmal PowerGas

Aber in NFS: Drücken, einspritzen, Gas, drücken, einspritzen Gas. Ich hätte es mir halt wie im Film gewünscht, aber naja. EA.
hmm jetzt bin ich durcheinander, ich denke mal da er zwei Flaschen im Eclipse Auto hat hat er auch zwei Knöpfe und wenn er beide zusammen Drückt bekommt halt er halt die doppelte menge NOS, als wenn er nur einen drückt.

Ich schau noch mal in den Filmen nach.
Da fällt mir noch mehr ein:

Stichwort: Polizei.

Ordentliche Tuts für's Vinyl-Painting fehlen auch.

Eingebauter Mod-Support. Vor allem wo die Spiele-Reihe eh davon lebt, dass die Leute später noch Autos und Strecken aus dem Netz laden.

Ich bin irgendwie immer mehr der Meinung, das Spiel sollte eine Wertung von unter 50% bekommen. Allein aus dem Prinzip, weil EA kontinuierlich Kunden über den Tisch zieht.
Dann habe ich ein Frage: Also angeblich sollte das Spiel bei mir tun aber bei mir kommt , nachdem ich meinen Computer formatiert habe, und somit eigentlich alle Fehlerquellen ausgeschaltet habe, nur ein schwarzer Bildschirm, und dann beendet das Spiel wieder... also was kann ich tun?
@ C-Rabbit

Versuchs mal mit dem Orginal Spiel
Vielen Dank! Ich habs Originalspiel mann!
Dann würd ich keinen Crack Benutzen, falls du einem hast.
Ansonsten Kauf dir nen gescheiten PC Smiley
@ "Ichweisses":

2 Flaschn bedeuten nicht gleich 2 Knöpfe!
-->Teil eins, wo der Eclipse verspielt wird. Der rote Wagen hat 1 Knopf bei 2 NOS-Flaschen.

@ "3DKing":

Das ist keineswegs ein Filmfehler! Die zwei Knöpfe sieht man bei einer SEPARATEN Gas-Einspritzung
von 2 Flaschen. (oder mehr)

(Ist glaub auch das, was "Ichweisses" sagen wollte..)

Ausserdem, wenn man eine volle Flasche am Stück "leeren" würde (sagen wir ca. 1 Liter), am besten dann noch im 4. Gang, würde es eins ergeben... BOOOOUM !!

Kein normaler Wagen hält sowas aus!!
Das sind auch keine normalen Wagen in dem Spiel. :> ..als auch im Film :>
Denkst du wirklich so ein Golf würde eine ganze Ladung NOS vertragen?
Es geht mir nicht um Realismus, nur dass ich finde, das schubweise Anwendung von NOS besser käme als der stufenlose Verbrauch.

http://home.arcor.de/3dking/mx5-41.JPG das ist mein Mazda MX-5 nach 41 gefahrenen Rennen.
der schaut scheiße aus
mir gefällt's
Schwarz auf Schwarze Scheiben macht nunmal ein Scheiss Eindruck! (Meine Meinung, natürlich...)

Wie wärs mit Goldscheiben??
@Black Paladin: Recht hast du .
Geforce 4
256mb ddr
1300 Ghz

läuft einwandfrei wenn alles ganz hoch eingestellt ist!

Bild lügt!!
Wat Bild lügt?

Okay, Schwarz auf Schwarz... änder ich mal.
Hat niemand eine Homepage, zu der man auch als "Externer" Bilder raufladen kann?

Könnte man quasi ne Car-Tuning-Meisterschaft machen...

Smiley
Bild ist und bleibt halt Bild *lol*
Mein Rechner hat:-XP 2000+
-512 DDR RAM
-GeForce 4 Ti4200

Das Spiel läuft bei einer Auflösung von 1280*960 und vollen Details PERFEKT!
Mein Rechner hat: Athlon XP hochgetacktet auf 1500+
256 DDR Ram
Geforce 4 MX400 128MB
und ich kann alles auf höchster Auflösung
und perfekten Details spielen
Bei mir kann ich die Bewegungsunschärfe und die Lichtspuren nicht rein tuhen dann flimmert das Bild im Hauptmenü schon und fahren geht erst recht nicht! Warum?
des ist bei mir auch so? hast du ne ati grafikarte?
wie kann man menschenmenge und bewegunsunschärfe einstellen? bin zwar in dem menu aber da is des grau und net anwählbar. spiel bei allen sachen auf höchster detail stufe und hab fortschritt 47.wann kann ich des einstellen?
Ouk:Hab ne Geforce4
JLXP: Normalerweise müsste man es ganz am Anfang schon einschtellen können.
Hab nen Athlon Xp 2400 getacktet auf 2,2 GHZ
MSI K7N2 Delta L Board nForce2
Geforce 5200 Fx Lach der Hammer
1024 Gb RAM
Läuft ruckelfrei

kauf mir nach weihnachten ne Ati Radeon 9800
He, ich wollte auch mal so was posten:
Habe nen 2400 P4 mit HT, dank Zahlmann-Lüfter auf 3 GB hochgetaktet
Radeon 9600 Pro
512 DDR
160 GB Samsung Platte
60 GB Maxtor Platte
das alles auf nem Asus P4P 800 Board Deluxe
das alles in einem Plexiglastower mit 5 bläuen Lüfterchens, ne bassaktive Röhre, 2 Kaltlichtkathoden in bläu. Und äh - das wars... Aso, meine Lüftersteuerung nicht vergessen und mein Z 560 Soundsystem. Meine Cd-Laufwerke sind egal, da von `99
Das Spiel läuft bei mir übrigens flüssig.
:)
hab nen 2100+
768 ram (400er)
ne geforce 4 TI

läuft auf höchser auflösung, sogar online zu viert ruckelfrei (dsl)
bei mir läufts mit folgenden sachen flüssig:
1800+
gf 2 ti
~330 mb arbeitsspeicher (kein ddr)

alles auf max und 1024x768

beim kumpel läufts nich so flüssig...keine ahnung warum?

MFG Laocoon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.