Ihr kennt doch alle die "Mission" bei der Bootswerft wo man die Päckchen einsammeln muss. Habt das zwar schon gemacht aber es kommt halt nie was anderes geschweige denn man kann auch ´mal einfach so mit den booten fahren. Geht das irgendwie irgendwann mal weg?
greeetz Sonny
greeetz Sonny
geh einfach zu den booten und steig ein. wenn nicht fahr mit nem anderen.
-Brother of Doomtrain-
-Brother of Doomtrain-
ja das is ja. es kommt immer wieder checkpoint charlie
warten bis die 2min ablaufen, dann kannste machen mit dem boot was willst, is logisch, oder?!
ja ist schon klar aber stört halt dann doch bisschen dass es immer wieder kommt
Is doch voll easy alter! Man holt sich einfach das Rennauto bei SunshineCars dann fährt man zum Dock und gibt den cheat "seaways" ein! Dann steigt man in ein Boot (mission beginnt) dann steigt man schnell aus und ins den rennwagen ein! Wenn man gut fahren kann is das voll easy!
hoffetlich konnte ich helfen
hoffetlich konnte ich helfen
tja, es gibt aber dann auch leute die ohne cheats spielen. Im boot ist die mission wirklich bisschen schwierig vor allem wenn mann mal ein checkpoint verpasst
Hast du die mission npch nicht geschafft oder was ? Wenn ja geb ich dir nen tipp, hat mir geholfen: Wenn du bei einem Auto bremsen würdest solltest du mit dem boot lieber nicht bremsen: es bremst eher wenn man nicht bremst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.