An Starfuck (Stammleser-Treff)

An Starfuck (Stammleser-Treff)

Die Zeit ohne dich war gut, niemand hat dich vermisst.
Den eben gelöschten Beitrag habe ich gesichert. Solltest du dich hier nochmal melden, behalte ich mir vor, deinen Provider zu kontaktieren.
Ei ei ei. Kaum schau ich einen Tag nicht ins Forum ist schon wieder jemand böse. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nono.gif
Ich habe ihn vermisst!Es war der einzige mit humor!Ihr luschen!Ich bin sein Vertreter HaHaHaHa!
Und ebenfalls gesperrt. Erst denken, dann posten.
@Katja
Richtig!

@Namenlos
Du solltest mal nicht solche do**** Komentare abgeben.
Außerdem:
1.Ich fand Starfuck garnicht lustig (und Katja bestimmt auch nicht)
2.Mach Du einmal so eine tolle Site .
3.Die Mods. machen es ja freiwillig.
4.Eine Site mit Forum &Co ist glaube ich sehr schwer!
5.Die Mods. sind keine luschen!
6.Und wenn viele Leute mist schreiben(wie Starfuck)dann ist es noch anstrengender!
7.Dein Beitrag war völlig sinnlos!
Doof ist kein schlimmes Wort...

Aber das stimmt vollkommen was du sagst, Pikachu !
Genau Pikachu hat recht.
Wo hat er denn das schlimmste geschrieben, oder was war es? Sowas interessiert mich. :)
Mich auch ^^
@ Star Sim, ich glaub nicht, dass da unbedingt doof raus kommen soll...... ein bisschen viele Sternchen dafür.
Nee, "doof" nicht, aber "doofen". :)
Man sollte es lieber gleich lassen wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht. *ggg* Kleiner Scherz. Verzeiht ihr mir oder? Ich kenne Starfuck eigentlich nur von hören her. O_o Wo hat sich der immer rumgetrieben?
also mir ist Starfuck eigentlich nicht als sonderlich störend in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich da auch...
über Starfuck ist mir auch eher wenig bekannt aber:manchaml hat er genervt und manchmal auch nicht.
@ Iceman:
Ja, genau: Pikachu meinte doofen.
Ihr habt nicht viel von ihm mitbekommen, weil wir sehr viele seiner Beiträge löschen mussten. :)
Zum Beispiel.......
Es wär paradox,wenn Mp euch jetzt die negativen Beiträge von Starfuck zeigen würde,welche grade wegen ihren 'schlechten' Inhalt gelöscht wurden.Zudem ist das doch eigentlich völlig uninteressant.
@ Namenlos
Du bisch doch beschtommt Starfuck nähmlich den kann keiner ausstehen ausser dir schon merkwürdig oda?
ja, komisch Brix.
Wieso schliesst man sollsche Beiträge net einfach?
Also welche wo es um nen User geht der "scheisse" gebaut hat?

Man sieht ja was hier draus wurde.

Is nur ein Vorschlag ;)
Zu uns wird immer gesagt wir sollen solche Sachen per Mail mitteilen aber ihr Mods dürft schon solche unsinnigen Beiträge eröffnen. O_o! Als würde es irgendjemanden interessieren ob dieser Starfuck nochmal kommt. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/crap.gif
Vielleicht ist Namenloas ja Starfuck???
Wahrscheinlich
Ich bin nicht Starfuck.
Wird Zeit, dass das hier geschlossen wird!

P.S.: Würde ja alamieren, hab aber schon was geschrieben! ;-)
Firby: Privates soll per Mail erledigt werden. Eine Sperrung ist nicht privat und ich will außerdem meine Zeit nicht damit verschwenden, evtl. Mail-Antworten zu lesen.

Zudem können wir unregestrierte Benutzer schlecht per Mail erreichen.
Namenslos: Für dich gilt mein Beitrag an Starfuck genauso. Verlasse unser Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.