wie besiegt man mephisto mit dem Totenbeschwörer (* Diablo 2)

wie besiegt man mephisto mit dem Totenbeschwörer (* Diablo 2)

Am anfang hab ich den totenbeschwörer genommen und schaffe es nicht mephisto zu besiegen hat da jemand einen guten rat???
Schreib doch den Level deines Necros dazu ... Und was hast du an Fertigkeiten entwickelt?
Schwierigkeitsstufe?
Ein paarmal sterben und immer wieder Schaden anrichten, irgendwann fällt auch Mephisto um. Hatte mit meiner Zauberin auch Probleme beim ersten Mal.

Wenn du unbedingt immer überleben willst, kann es helfen sich ein Statportal zu bauen und immer kurz vorm Tod in die Stadt zu rennen. Das Portal sollte nicht direkt vor Mephisto stehen, sonst kommst Du in Seinen Armen zurück. Das impliziert, daß Du es schaffst schnell wegzulaufen. Also nicht blind draufhalten bis Du umfällst sondern Geduld haben.
lol diese tp technik oder abkratztechnik ist nur für noobs die nix geschissen kriegen zb in hc kannste so ein scheiß vergessen.
also um mephisto zu killen brauchst du:

Akt 2 Söldner Defensiv
Blut Golem
Verstärkter Schaden

So also die Vorgehensweise:

Der Söldner macht allen höhere Verteidigung, so dass du und deine Untrgebenen nicht so oft/schnell getroffen werden. Der Blut Golem hält dein Leben und das von ihm selbst immer hoch, weil er Leben absaugt und unter allen verteilt.Dann verfluchst du Mephisto in regelmäßigen Schritten mit Verstärkter Schaden. Wenn dann der Golem und der Söldner Mephisto attackieren wird der Schaden verdoppelt wegen dem Fluch!Ich habe Mephisto in Norm und Alp mit dieser Methode ganz einfach gekillt und in Norm musst du sogar nur lvl 18 sein, weil der Blut Golem ab Level 18 zu erlernen ist. Naja und in Hell ist das schon etwas schwerer aber wenn du mehr Spieltipps brauchst schreib das hier oder sprich mich an im icq: 105457853
Von welcher Version reden wir eigentlich ?

Grundsätzlich würde ich Ralphs Methode den Vorzug geben. (Und, ganz ehrlich, wer sowas fragt, spielt vermutlich nicht lange, warum also nicht Einsteigermethoden für Leute, die grade einsteigen?). Hat auch den Vorteil, falls man sich verschätzt hat und doch stirbt, muss man nicht ab dem Wegpunkt wieder hinlaufen.

Blutgolem hat nämlich einen gravierenden Nachteil: er teilt auch den eingesteckten Schaden mit Dir. Zwar kann Dich der Blutgolem nicht umbringen, aber Dir Deine Gesundheit so weit runterzieht, dass Du für buchstäblich alles ein Einschlagwegprodukt bist. Einmal so eine "böse Macht" und das wars dann... Außerdem leecht der Blutgolem ohne den Fluch "eiserne Jungfrau" ohnehin herzlich wenig und steckt mehr ein, als er austeilt.

Ich finde Mephistos Fernkampfattacken gefährlicher als seinen Nahangriff. Als Fernkampfattacke hat er diese art Comboblitz, dann Blitzstrahl und den in 1.09 ziemlich mörderischen Kälteball. Im Nahkampf benutzt er eigentlich nur diese Giftwolke, der in aller Regel mit Tränken ganz gut beizukommen ist.

Wenn man alle Gebiete mitnimmt und notfalls ein wenig levelt, steht man bei Mephisto mit Level 24 (unter level 18 geht eigentlich nur, wenn man sich ziehen lässt). Ab dann kann man dann mit dem Metallgolem und dem Söldner da beigehen, das hat bei mir in 1.09 ganz gut geklappt.
cs spieler, zügele deine Zunge, mein Freund. Niemand, auch du nicht, ist mit Diablo-Kenntnissen geboren worden.

Syrah:
"unter level 18 geht eigentlich nur, wenn man sich ziehen lässt" - Hier muss ich dir widersprechen. Mein Necro war Lvl. 19 im zweiten Akt, Alptraum - ohne Cheats und Tricks. :)
Der Char erfordert Geduld, viel Taktik und Geschick. Ich mag den Necro.
Ich mag Necros auch, aber als ich angefangen habe zu spielen, stand ich mit Level 18 im Tempel der Klauenvipern. Und zwar auf normal. Ich denke, um "bessere" Resultate zu erreichen, muss man eine gewisse Übung haben. Und die sezue ich bei einem Einsteiger ("noob" klingt imer so abwertend) nicht voraus.

Der Necro ist der einzige Char, den man "spielen" kann, während man sich das Frühstück macht *g* (eiserne Jungfrau und Golem an in Gebieten, die nur Nahkämpfer haben, dann geht das schon).
@cs spieler
kann ich Syrah nur beipflichten, wer so ne Frage stellt ist kein hardcore Player mit Expertenwissen. Inzwischen kriege ich Mephisto auch so klein, aber am Anfang hilft die o.a. Methode prima, wenns sonst gar nicht geht. Bevor einer das Spiel deswegen stehenlässt und nie wieder anfasst...
Das Wissen wie man Gegner am besten plattmacht sollte man inho woanders sammeln, nicht bei den großen dreien.
Und es soll auch Einsteiger geben, die nicht optimal skillen und dann keinen Blutgolem haben.
relativ einfach

knochenspeer 1 Punkt +3 durch stab = ca. 50 Schaden
golem (egal welchen) vorweg (lenkt mephisto ab), wenn golem umfällt neu casten.
Generell wichtig: viele punkt ein golem beherrschung
@Katja wie soll das gehen lvl 19 und akt 2 alp? lol? wie soll das gehen...um die ancients in norm zu machen muss man lvl 20 sein :D oder hast du dich ziehen lassen?
Man kann die Ahnen wohl auch vorher machen, bekommt dann aber die Questbelohnung (also die Erfahrung) nicht. Habe ich mir aber nur sagen lassen, nie selber probiert.
Ahnen? Was ist denn das?
Ich sprach übrigens nicht von LOD.
Und wie ich bereits geschrieben hatte: Ohne Tricks, also nichts mit mitziehen. Versuch es doch, mir nachzumachen, dann sehen wir wer hier n00b ist, cs spieler. ;D
JAAAA ein classic spieler!
gott katja ich liebe dich!
es gibt sie noch.. ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur...
danke danke danke!
btw: nec in classic is eigentlich mehr der teamchar..wenn du knochenspeer etc skillst, ist er fuer classic verskillt..falls du nur singleplayer spielst, wuerde ich knochengeist empfehlen..grad kein plan was lvl req dafuer is aber durch synergien etc macht das ding später gut schaden.. dann lower res casten etc..
^k
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.