Wie findet ihr True Crime: Streets of LA (Xbox)

Wie findet ihr True Crime: Streets of LA (Xbox)

Ich finde das Spiel voll geil. Kann mir eigentlich jemand sagen ob man da auch mit Motorräder fahren kann? Weil ich da noch noch gar keine gesehen habe.
Ich hab es bei einem Freund gespielt, ist schon cool.Ich finde es ganz lustig, die Leute zu kontrollieren und rumzufahren.Die Stadt ist RIESIG.Wir sind den Sunset Boulevard langgefahren, das war locker ne Viertelstunde.
Ich werd es mir auch holen.Absolut top.
Mit Motorrädern weiß ich nichts.
wie isses denn so im vergleich zu GTA? grafik, langzeitspaß, minigames usw...
Ich finde das True Crime mehr Spaß macht wie GTA. Die Grafik ist Top und es macht auch lange Spaß. Wer sich dieses Spiel nicht holt der läßt sich was entgehen.
nein, es gibt keine motorräder, die entwickler nahmen die motorräder doch dann noch raus. im nachfolger soll es jedoch mehr fahrzeuge geben, wie auch motorbikes. wann der erscheint ist noch sehr ungewiss. jetzt erstmal teil1: ich finde das spiel auch echt genial, am meisten mag ich kloppereien. aber auch das cruisen macht spaß. allerdings ist es zu schnell durchgezockt. ich habe es schon durch. sicherlich kann man straßenverbrechen aufklären, doch nach einer weile gehen einen vorallem die schießwütigen verbrecher auf den sack! so, jetzt zu saber rider:

insgesamt finde ich trotzdem gta(ich nehme mal) vice city ein wenig besser:

grafik: naja, haben beide schwächen, doch finde ich, dass gta leicht vorne liegt...

sound: na da ist's auch schwer, wer auf hip hop&rock der neuzeit steht und eine gniale sprachausgabe(obwohl bei gta auch niht schlecht) steht, greift zu true crime, gta ist aber auch wunderbar.

spielspaß: gta fesselt länger. bis man da alles gepackt ist, vergehen schon tage, true crime ist recht fix durchgespielt

minigames: bei true crime nicht enthalten...

atmosphere: true crime glänzt mit hammer soundtrack und genialem l.a. feeling! außerdem sind die missionen mit stimmungsreicher musik und super soundeffekten untermalt. bei gta fühlt man sich allerdings auch wie mittendrin. unentschieden.

missionsvielfalt: ohne frage gta der bessere...

ach, das könnte ewig dauer, alles zu vergleichen...

übringens an mogelpower: bei eurem cheats habt ihr als "charaktere" einen rauchenden affen angegeben, dabei handelt es sich aber um einen esel. ihr habt nur einen kleinen fehler gemacht ;)
donkey>>>esel
monkey>>>affe

und warum habt ihr bei eingen cheats "?" hingemacht? wisst ihr nicht für was die stehen? warum werden die dann aufgelistet? zwei habe ich schon rausbekommen:

3 mal oben hebt den "auto wiegt mehr" cheat wieder auf, d.h. es wiegt weniger...

oben, rechts, unten, links, oben A sorgt für eine volle garage für nick mit 4 prachtwagen (also alle autos in der garage)
ach ja, wenn ihr nochmal das spiel anfangen wollt(wenn ihr's zb durch habt) nehmt als kennzeichen HURT_M3 und drückt während des okay drückesns L+R gedrückt. nun habt ihr eine sehr männerfreundliches spiel! *lol*
Die Grafik ist in True Crime viel besser. Das sieht doch jeder. Bei GTA haben die z.b. solche komischen Krippel Hände. Aber ich finde alle beide Spiele machen Spass.
@ master s.
muss man es durch haben?
wie ist das gemeint Mischi? ob sich's lohnt, oder ob es an einigen stellen auch zu schwer ist? also durch muss man's nicht haben, da eigendlichg keine vernünftigen endsequenzen zu sehen sind, bis auf ein recht kurzes, aber witziges bonus video, wo nick und officer masterson in der disco rumtanzen. schwierig ist's an einigen stellen nur, wenn man noch die schwachen revolver hat, also schnell neue waffen besorgen(bonus cruisen>>>zu waffenständen) und man schaffts eigendlich. ein kapitel ist für'n arsch! da ist man in wu's restaurant und im keller sind monster/zombies (!), danach ist man bei wu in einer arena und kämpft gegen geister-dämonen und dann gegen die frauen von wu(komplett nackt mit tatoos am ganzen körper, die sich auch hin und her beamen). außerdem beruft wu dann auch einen drachen, der um die arena(mit lava drumrum) schwebt und taucht, den ihr dann abknallen müsst. also das hätte man anders machen sollen. die ganzen geschichten um wu sind total unpassend! aber egal, trozdem ein geiles spiel.

@ Chrusher: naja, so viel besser finde ich die grafik von true crime nicht. aber nachdem ich beide nocheinmal verglichen habe, finde ich true crime auch besser vom grafischen her. aber viel nehmen sich die beiden echt nicht...
das stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.