Ich würde mir bei gothic gerne mal das super schwert inserten.das klappt bei der eingabe alles hervorragend. dann steht da xyz inserte. aber dann kann ich das schwert nich aufheben!was muss ich tun?
terminx welches schwert meinst du
könnte es villeicht das orcpalisaden schwert sein , bitte gebe mir den cheat dafür ,eigentlich cheat ich ja net aber man kann mal ne ausnahme machen
ach und zu deiner frage hab ich keine antwort
könnte es villeicht das orcpalisaden schwert sein , bitte gebe mir den cheat dafür ,eigentlich cheat ich ja net aber man kann mal ne ausnahme machen
ach und zu deiner frage hab ich keine antwort
ich würde auch mal gerne den cheat dafür haben
hab schon überall gesucht aber nix gefunden!
Zu deiner frage,
bevor du das schwert aufheben willst musst du kurz F8 drücken dann !sollte! es gehen!!!!
hab schon überall gesucht aber nix gefunden!
Zu deiner frage,
bevor du das schwert aufheben willst musst du kurz F8 drücken dann !sollte! es gehen!!!!
Das stärkste Schwert das man ohne Cheats finden kann ist die Waffe wo man als Drachenjäger herstellen kann mit dem Rezept aus dem Klosterkeller (sry hab Name Vergessen)
das stärkste schwert in gothic 1 ist uriziel(insert mythrilklinge02)das stärkste schwert in gothic 2 ist ein grosser erz drachentöter (insert itmw_2h_special_04)das stärkste schwert in die nacht des raben ist berserkeraxt(den cheat weiss ich nicht)
Das stärkste Schwert ist der Große Erzdrachentöter!! (stimmt das?) Er hat 160 Schaden und braucht blaub ich 160 Stärke!!! ---> (im Addon zu Gothic 2)
die stärkste waffe in gothic 1 ist das schwert von gomez.(innos zorn)
das uriziel ist nur das beste gegen untote und alles was so im tempel vom schläfer rumfleucht.
das schwert von gomez ist aber das beste gegen menschen und normales getier (trolle, snapper oder sowas)
mfg
_*spin*_
das uriziel ist nur das beste gegen untote und alles was so im tempel vom schläfer rumfleucht.
das schwert von gomez ist aber das beste gegen menschen und normales getier (trolle, snapper oder sowas)
mfg
_*spin*_
also ich hab schon immer mehr auf magie gestanden...
der eine zauber den du gegen uriziel eintauschen kannnst macht alle platt ( uriziels todeswelle oda so)
....magie ist geil !
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE gothic FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
der eine zauber den du gegen uriziel eintauschen kannnst macht alle platt ( uriziels todeswelle oda so)
....magie ist geil !
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE gothic FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
uriziel macht 120 magie und 30 feuerschaden.und zwar gegen alles,also ist innos zorn viel schlechter wegen schaden und weil alle wesen mehr schutz vor waffen als vor magie und feuer haben(vielleicht feuerwarane nicht)
in gothic 2 OHNE zusatzpack ist der grosse erzdrachentöter die beste waffe.in die nacht des raben ist zwar die berserkeraxt die stärkste waffe aber nicht die beste.die beste ist die vollaufgeladene klaue beliars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.