neo geo stars welche sind eure (Anime und Manga)

neo geo stars welche sind eure (Anime und Manga)

meine sind kim,mai,benimaru,geese,rugal,saishu,yamazaki,joe,terry,andy,soka,kyu,kyo,king,und andere
Neo Geo? *kopfkratz* Was ist das?
Ich kenn Neo Geo nur als Namen einer alten japanischen Spielkonsole...
genau es gibt auch spiele für psx,ps2,gba ich habe fast alle von denen die hier im pal land rausgekommen sind
Äh... Das Neo Geo, was ich meine, war aber die Spielkonsole, kein bestimmtes Spiel... Und da war an die Playstation noch lange nicht zu denken, als das aktuell war...
ich meine die charaktere von neo geo also von king of fighters,real bout fatal fury,samurai shodown,metal slug,final fight jetzt kapiert.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Hey, Geese howard, du kennst die Neo Geo stars? So wie Samurai Showdown und King of Fighters? Geil, ich auch. Wie lange ist es schon her, als ich diese Spiele noch auf den Spielautomaten gespielt habe, ouh mann, das war geil und vor allem eine sehr schöne Zeit, wo sogar noch Street Fighter voll der Hammer war. Einfach geil. Ganz besonders liebe ich Samurai Showdown, das war abgefahren. Außerdem sehen sie alle auch ein bisschen aus wie Animes. Cool!
snk hatte leider platt gemacht aber es gibt für die ps2 king of fighters spiele die sammy rausgebracht hat aber nur im ntsc land hoffendlich auch hier in europa
Und es gibt ja noch CAPCOM VS SNK 2 für PS2. Da sind auch die besten Kämpfer dabei. Dieses Spiel habe ich daheim. Da mache ich Rekorde.
das spiel hab ich auch
Und den ersten Teil habe ich auch. Ich hab fast alle Street Fighter Spiele, die es gibt. Ne komplette Sammlung von Capcom und SNK.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.