Hallo ich hab ROTK dieses Wochenende gekauft und wollte fragen was man mit dem Ringgeist in Minas tirith machen muss das level mit der Mauer mein ich ich hab das level durch und musste ihn net töten und jetzt frage ich mich was der da so rumflattert!!!
Jeder der was weiss "schreiben"!!!!
Jeder der was weiss "schreiben"!!!!
wie bekommst du des level durch??? ich kann mir da einen abkämpfen aber irgendwann hams die orks dann doch geschaft... Ps: des spiel is so scheiss schwer!!!
@Lego-Lars
Zerstörst du auch die Belagerungstürme???
Mit denen kommen ziemlich viele auf die Mauer
Zerstörst du auch die Belagerungstürme???
Mit denen kommen ziemlich viele auf die Mauer
Wie kann man denn Golum im letzten LeveL besiegen ????
Dort steht mann müsste ihn ein paar mal runter schubsen jedoch weis ich nicht was weiter ????
Dort steht mann müsste ihn ein paar mal runter schubsen jedoch weis ich nicht was weiter ????
Das Level in Minas Tirith ist eigentlich ganz einfach !! Mann muss alle Leitern runter kicken und so weiter machen (zwischendurch die Türme mit den Geschützen oder Gandalfs Stab zerstören)!!!! Den Ringeist kannste vergessen , der richtet keínen Schaden an !!!
@Nurmalsooder.....
du must am rand auf Golum warten bis er dich anspring, dann ausweichen mit sturmangriff angreifen bis er ins taumeln kommt dann noch mal sturmangriff und dann wen er an der klippe häng todesangriff(gnadenstos wie auch immer)das machst du 5 6 mal dan ist Golum geschichte
du must am rand auf Golum warten bis er dich anspring, dann ausweichen mit sturmangriff angreifen bis er ins taumeln kommt dann noch mal sturmangriff und dann wen er an der klippe häng todesangriff(gnadenstos wie auch immer)das machst du 5 6 mal dan ist Golum geschichte
Aber der Ringgeist hat eine Lebensleiste und die stört mich solange sie voll is Punkt .
Hallo, ich komm beim König der Toten einfach nicht weiter.
Die scheis Steine erschlagen mich jedesmal.Mit welchem Charakter
spielt man die Mission am Besten?
Die scheis Steine erschlagen mich jedesmal.Mit welchem Charakter
spielt man die Mission am Besten?
Hi. In Osgiliath tötet mich immer
der fette Ork in der Kanalisation.
Wie komm ich da weiter?
der fette Ork in der Kanalisation.
Wie komm ich da weiter?
also an dem ork in osgiliath bin ich einfach vorbei gelaufen bzw. geschlichen. dann hab ich das tor aufgemacht und bin durchgelaufen...
beim könig der toten komm ich auch nicht weiter. kann man den besiegen? wenn ja, wie?
beim könig der toten komm ich auch nicht weiter. kann man den besiegen? wenn ja, wie?
@Elrondond
Du must das wurfmesser nehmen und x gedrückt halten, wenn du es dann nach einer halben minute auslässt, zerschmeterst du den panzer des orks dann wiederholst du das ganz ein paar mal und der fette ork ist geschichte!!
Du must das wurfmesser nehmen und x gedrückt halten, wenn du es dann nach einer halben minute auslässt, zerschmeterst du den panzer des orks dann wiederholst du das ganz ein paar mal und der fette ork ist geschichte!!
Hi,
bei mir funktionieren die Cheats irgendwie nicht.
Da steht ja Esc ins Puasemenü. Und dann STRG,ALT und Umschalt Taste gedrückt halten und danach die Zahlenkombi eintippen. Funktioniert aber komischerweise nie bei mir was mach ich falsch, oder wie mach ich es richtig?
bei mir funktionieren die Cheats irgendwie nicht.
Da steht ja Esc ins Puasemenü. Und dann STRG,ALT und Umschalt Taste gedrückt halten und danach die Zahlenkombi eintippen. Funktioniert aber komischerweise nie bei mir was mach ich falsch, oder wie mach ich es richtig?
@geg die cheats funzen erst wenn du einmal durchgespielt hast glaub ich ! Aber der Trainervon Pizzadox ist klasse!(gibs unter Cheats)
thx, ich bin nähmlich ohne cheats bei Das Schwarze Tor. Nur besieg ich immer 5 von 6 und dann ist mir Gandalf in der letzten Sekunde abgekrazt -__-. das ist dann schon frustrierend ^^
mit gandalf hat ich das schon gepackt, jetzt mach ichs noch mit den anderen, damit man wieder die level steigen lassen kann. genau so wie minas tirith, is ganz easy, nur immer die leitern umkippen, die belagerungstürem mit dem katapult oder dem stromschuss von gandalf, dann schnell ins burginnere rennen, fertig.
PS: cheats gehen nur, wenn man es 1x durchgedaddelt hat
@ MR B. ich glaub der wär schön blöd, dir seine nummer des originals zu geben, kauf dirs nappel...
@ anduril: musst dich einfach nur beeilen. die monster schnell fertig machen!! habs mit legolas und dem ritter da schon durch, aber mit dem zwerg wirds schwer, da dem seine angriffe zu langsam sind.
PS: cheats gehen nur, wenn man es 1x durchgedaddelt hat
@ MR B. ich glaub der wär schön blöd, dir seine nummer des originals zu geben, kauf dirs nappel...
@ anduril: musst dich einfach nur beeilen. die monster schnell fertig machen!! habs mit legolas und dem ritter da schon durch, aber mit dem zwerg wirds schwer, da dem seine angriffe zu langsam sind.
ach ja, auch ne frage von mir:
wie bekomm ich mit dem dummen hobbit die riesenspinne kaputt??? man kommt garnet dazu, ne kombo zu beginnen. mit wurfmessern is da auch nix, die kommt immer zu schnell auf einen zu...
wie bekomm ich mit dem dummen hobbit die riesenspinne kaputt??? man kommt garnet dazu, ne kombo zu beginnen. mit wurfmessern is da auch nix, die kommt immer zu schnell auf einen zu...
ja super, der hat 0 kombos, die spinne schlagt mit ihren fucking armen und weg biste... habs gepackt bis er ihr ein bein abhackt ,aber dann kommen noch kleine dazu...:-(
ups lol
ich habe das Problem das ich alle missionen mit Sam spielen muss auch wenn ich gandalf aussuche spiele ich mit sam dann ist da noch das Problem das ich die filmsequensen nicht wegglicken kann!
Das spiel ist gebrannt ob es wohl daran liegt?
ich habe das Problem das ich alle missionen mit Sam spielen muss auch wenn ich gandalf aussuche spiele ich mit sam dann ist da noch das Problem das ich die filmsequensen nicht wegglicken kann!
Das spiel ist gebrannt ob es wohl daran liegt?
Hey wollte nur mal sagen das ich das Spiel schon fast durch habe nur die letzten zwei Level schaffe ich nicht denn das Schwarze Tor ist richtig schwer!
PS:Aragon ist scheisse und stinkt!!!!
PS:Aragon ist scheisse und stinkt!!!!
Achso weiß jemand wo es einen Blutpatch für das Spiel gibt oder falls es überhaupt einen gibt?
die attacken des koenigs musste abwehren, wenn er seinen
kombo zu ende hat draufschlagen.
Die Untoten schlägste einfach weg, die Schützen mit Äxten oder Pfeilen.
Irgendwann beginnt der Kerl zu zaubern.
Am bessten stellste dich hinter den linken stein, dann
geschieht dir nix.
Das immer wiederhohlen, dann hastes irgendwann!
kombo zu ende hat draufschlagen.
Die Untoten schlägste einfach weg, die Schützen mit Äxten oder Pfeilen.
Irgendwann beginnt der Kerl zu zaubern.
Am bessten stellste dich hinter den linken stein, dann
geschieht dir nix.
Das immer wiederhohlen, dann hastes irgendwann!
wie kann man den die leiter zerstoeren
mit welcher attacke (pc version)
mit welcher attacke (pc version)
ich komm auf der mauer ned weiter... wie kann ich denn die dummen leitern umschupsen? vielleicht mit aktionsatste? bitte helft mir! danke Luke!
ps: ja ich hatte zuerst auch eine "sicherhtiskopie", musste imma mit dem dummen sam spielen! habs mir dann original gekauft ;)...
ps: ja ich hatte zuerst auch eine "sicherhtiskopie", musste imma mit dem dummen sam spielen! habs mir dann original gekauft ;)...
mit der körperangriffs-taste
schau mal im handbuch nach, na stehts.
und ausserdem gibbets ein lvl-hilfe Oo
schau mal im handbuch nach, na stehts.
und ausserdem gibbets ein lvl-hilfe Oo
@Neck Breaker
das schwarze tor ist nicht soo schwer
da gibts solche kessel mit brennenden speeren drin die nimmste und haust sie auf die gegner und heilst zwischendurch deine leute die ringgeister knallste einfach ab fertig
das schwarze tor ist nicht soo schwer
da gibts solche kessel mit brennenden speeren drin die nimmste und haust sie auf die gegner und heilst zwischendurch deine leute die ringgeister knallste einfach ab fertig
Hat schonmal jemand im Coop modus das Level in dieser Ork-Burg geschafft.
Ich feure das Katapult zum schluss ab damit die orks wegspringen aber immer wenn wir drüber laufen wollen kracht die brücke ein. Geht das überhaupt zusammen?
Allein find ich das Spiel sau-easy und sehr schnell durchgespielt
Ich feure das Katapult zum schluss ab damit die orks wegspringen aber immer wenn wir drüber laufen wollen kracht die brücke ein. Geht das überhaupt zusammen?
Allein find ich das Spiel sau-easy und sehr schnell durchgespielt
Ich schaff Minas Tirit Mauer nicht wie kann man den zweiten b.turm zerstören? den ersten mit katapult den zweiten?ps.wie geht es dann weiter?
Hi,
ich komme nicht weiter beim schwarzen Tor, obwohl ich einen Trainer 6+ benutze wird zwar meine Spielfigur (Gandalf) nicht getötet, dafür aber immer Gimli, Aragon oder Legolas.
Was kann ich tun und gibt es vielleicht noch Tipps und Tricks.???
Danke für euere Hilfe....
ich komme nicht weiter beim schwarzen Tor, obwohl ich einen Trainer 6+ benutze wird zwar meine Spielfigur (Gandalf) nicht getötet, dafür aber immer Gimli, Aragon oder Legolas.
Was kann ich tun und gibt es vielleicht noch Tipps und Tricks.???
Danke für euere Hilfe....
ich komm nicht weiter nachdem ich den totenkönig besiegt habe ,ich besiege alle gegner und dann laufe ich in son nebel ,ich werde langsamer und dann erschlagen mich die steinbrocken
frodo 23 du musst schnell hinaus rennen damit dich die steinbroken nicht erschlagen
Im 4. Level nach dem Kampf, kann ich den ersten Olifanten töten, den zweiten aber treffe ich weder mit dem Katapult noch mit Pfeilen?? Wer kann helfen.
Kan mir mal jemand helfen? Ich hab das Spiel durch(PC) alles funzt auser der koop-modus der lässt sich mit maus und tastatur nicht anklicken der bleibt einfach grau!
@ cmfs du musst aud die andere Seite gehen und in vorn dort abschießen dannach musst du meist wieder die Seite wechseln
Ja aber wenn du nichts angeschlossen hast geht es net da nicht beide mit Tastatur oder Maus spielen können
HEy Leutz brauche dringen ma nen tip ich ahb das spiel seit gestern und komme am südtor net weiter, immer wenn dieser riesenelefant mit den bogenschützen drauf kommt hab ich nur noch wenig energie und kein schimemr wie ich da weiterkommen soll....
plz helft mir!!!
MFG freak
plz helft mir!!!
MFG freak
schieß ihn so lang mit pfeilen ab bis er hin ist links sind glaub ich auch noch 2 speere
Wo sind die savegames abgespeichert?(will meins zu meinem Freund mitnehmen, damit er weiter kommt)
Hi ich hab ein problem beim Totnekönig :hab den könig erledigt bin beim laufen auch schon bei den anderen gefährten .
1. Wie weit ist es noch ?
2. Was macht man gegen die steine die
runterfallen obwohl die tür noch nicht offen ist
Vlg Hiiiiiiiiilllllllfe
DAnke
1. Wie weit ist es noch ?
2. Was macht man gegen die steine die
runterfallen obwohl die tür noch nicht offen ist
Vlg Hiiiiiiiiilllllllfe
DAnke
Hallo Hoppelhase!
Es ist ziemlich weit.
Der ganze Weg, den du bei den Pfaden der Toten gemacht hast, zurück.
Du muss immer rennen.
Naja, wo dann die Wege versperrt sind musst du halt kämpfen. Das geht schon, da hat man dann etwas mehr Zeit.
Zu den Steinen: Ich bin noch nie von denen getroffen worden.
Hab auch nochmal ne Frage:
Kennt ihr so Teile zum Runterladen, die dann die Cheats freischalten, auch wenn man das Spiel noch nicht durch hat?
Bye.
Es ist ziemlich weit.
Der ganze Weg, den du bei den Pfaden der Toten gemacht hast, zurück.
Du muss immer rennen.
Naja, wo dann die Wege versperrt sind musst du halt kämpfen. Das geht schon, da hat man dann etwas mehr Zeit.
Zu den Steinen: Ich bin noch nie von denen getroffen worden.
Hab auch nochmal ne Frage:
Kennt ihr so Teile zum Runterladen, die dann die Cheats freischalten, auch wenn man das Spiel noch nicht durch hat?
Bye.
kennt jmd. den koop-modus?
is so fett. bin durch mit freund ewig einfach.
single player muss gut sein oda?
mail back
is so fett. bin durch mit freund ewig einfach.
single player muss gut sein oda?
mail back
wie kann man denn die leiter in minas tirith umwerfen komm da net weiter???!!!
hi
mich nerven die videos wenn ich nochmal von vorne anfangen muss oder wenn ich ueberhaupt erst mal ins spiel will kann man die nicht irgendwie abbrechen???
mich nerven die videos wenn ich nochmal von vorne anfangen muss oder wenn ich ueberhaupt erst mal ins spiel will kann man die nicht irgendwie abbrechen???
hi
hi
1 sophia net spemmen
2 ich habe mal ne kompletlösunge geschrieb da könnt ihr das ja auch mal durch lesen dann kann man da sich weiter unterhalten ( ds steht im 3D shooter )
3 die leiter kann man mit dme köroperangriff umschmeisen und den ersten turm mit dem katapult abscheisen den 2 turm mit dem zauberstarb den 3 mit dem kanterpukt der 4 dockt an da würde ich das schild einsezen und in ruhe den turm zerstören dnan runterrennen da wo 2 wachen immer stehen einfach den soldaten hinter her
4 der totenkönig dem seine schläge abblocken und dann so schnell wie es geht rasu rennen [ der gimli ( der zwerg ) ist sehr langsarm wenn man das mit dem schaft alle achtung ich würde da LEGOLAS ( der ELB ) nemen ]
5 bei dem schwarzen tor habe ich legolas genommen den der hat nen schönen guten bogen der richhtig fest und die ringeister erst 2 mal mit sturmangrif angreiben danach den rest mit dem bogen und freunde
6 in der kanalisazion wo der fette orc ist sich unsichtbar machen und dann den orc mit dem gnadensstos kalt machen
7 ich glaube das war alles sagt bescheit wenn ihr noch ein paar props habt
8 ich ahbe jetzt die kompetlösung auch mal hr rein geschreiben
ps. die rechtschreibung war so geplant aber wenn ihr ein paar nicht geplante findet behlatet sie ruig ich kann die nicht gebruachen
2 ich habe mal ne kompletlösunge geschrieb da könnt ihr das ja auch mal durch lesen dann kann man da sich weiter unterhalten ( ds steht im 3D shooter )
3 die leiter kann man mit dme köroperangriff umschmeisen und den ersten turm mit dem katapult abscheisen den 2 turm mit dem zauberstarb den 3 mit dem kanterpukt der 4 dockt an da würde ich das schild einsezen und in ruhe den turm zerstören dnan runterrennen da wo 2 wachen immer stehen einfach den soldaten hinter her
4 der totenkönig dem seine schläge abblocken und dann so schnell wie es geht rasu rennen [ der gimli ( der zwerg ) ist sehr langsarm wenn man das mit dem schaft alle achtung ich würde da LEGOLAS ( der ELB ) nemen ]
5 bei dem schwarzen tor habe ich legolas genommen den der hat nen schönen guten bogen der richhtig fest und die ringeister erst 2 mal mit sturmangrif angreiben danach den rest mit dem bogen und freunde
6 in der kanalisazion wo der fette orc ist sich unsichtbar machen und dann den orc mit dem gnadensstos kalt machen
7 ich glaube das war alles sagt bescheit wenn ihr noch ein paar props habt
8 ich ahbe jetzt die kompetlösung auch mal hr rein geschreiben
ps. die rechtschreibung war so geplant aber wenn ihr ein paar nicht geplante findet behlatet sie ruig ich kann die nicht gebruachen
Man ihr stelt euch alle an echt scheisse ist die Level König der Toten aber net der König sondern das wegrennen danach ist scheisse!!! Minas Thirit man kan die LEitern mit Körperangriff umstossen und die Türme zerballern aber auch alternativ den RInggeist erledigen!!! Und das Südtor ist die geilste Level die nehm ich immer wenn ich Leveln will geht superleicht weil das Kämpfen voll easy ist blocken schlgane blocken schlagen. Der Fehler mit Sam kommt wenn ihrs euch rüberzieht war zumindest bei mri so weil der Registry eintrag fehlt dann muss man immer Sam nehmen voll mist. Wegen den Spielständen die sind in den Eigenen Dateien versteckt da steht dann HDR da sin irgendwo die Saves
Das Problem mit Sam liegt daran, dass ihr den falschen Crack habt ihr Honks! Ohne Crack läuft´s nämlich ganz und gar nicht! Und man muss sich dann auch nicht immer das ganze Anfangsvideo angucken!
Wie lange soll ich bei Minas Thirit auf der Mauer Leitern umschupsen oder muss man auch noch etwas anderes tun und wenn ja was?
Nur zu info falls ihr nicht mehr genug leben haben solltet ladet euch bei Cheatbox könnt einen Trainer runter
Nur zu info falls ihr nicht mehr genug leben haben solltet dann ladet euch bei Cheatbox einen Trainer runter
Welche Tasten muss ich drücken um den Pizzadogs Trainer in gang zu setzten?
Kann man sich selbst einen trainer erstellen?
Wenn ja dann helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Wenn ja dann helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
weiss es irgendjemand anders?
ich möchte es schnell wissen ich möchte se gleich spielen und ich muss unbedingt Minas Tihrit auf der Mauer weiter kommen bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte es schnell wissen ich möchte se gleich spielen und ich muss unbedingt Minas Tihrit auf der Mauer weiter kommen bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt mir was soll ich tun damit ihr es mir sagt?????????????????????????????!
ich sag euch alles was ihr wissen wollt wenn ich schon soweit bin nur bitte bitte bitte
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
wo sind die datein von den saves ich brauche sie weil ich windows neu installieren muss sonst muss ich alles noch mal von vorne machen da hab ich echt keinen bock drauf, weil ich bin schon ganz durch
BITTE HILFE !!!!
Wo muß ich savegames für unendlich leben oder die levelfreischaltung, die ich im internet bekommen habe hinkopieren oder anwenden, damit sie funktionieren???????
bitte helft mir
Wo muß ich savegames für unendlich leben oder die levelfreischaltung, die ich im internet bekommen habe hinkopieren oder anwenden, damit sie funktionieren???????
bitte helft mir
UUUUUUUUUUPSS !!!!!
Meine Email-Adresse ist: schnoes@gmx.de
Bitte schreibt mir
Danke
Meine Email-Adresse ist: schnoes@gmx.de
Bitte schreibt mir
Danke
Hey,
zu der frage in der obersten Reihe:
Wenn du den Nazgul(den "Ringeist wie er bei Primitiwen heißt)tötest kommen auf einem von den beiden Türmen auf denen kein Katapult steht sieben elbensteine!
(Elbensteine sind steine bei denen du ferdamt viele erfahrungspunkte kriegst!)
zu der frage in der obersten Reihe:
Wenn du den Nazgul(den "Ringeist wie er bei Primitiwen heißt)tötest kommen auf einem von den beiden Türmen auf denen kein Katapult steht sieben elbensteine!
(Elbensteine sind steine bei denen du ferdamt viele erfahrungspunkte kriegst!)
An Anti-Klippenläufer:Hab mir den trainer runtergeladen weiss aber nicht wie er funktioniert. :(
Das is doch der Trainer der alle Levels frei schaltet oder?
Dann funksunirt er nicht
Dann funksunirt er nicht
Ne,da stehzt dabei dass er für unsterblichkeit un unendlich geschosse und levelaufstieg is.
Da muss du den Trainer activieren und dann das Spiel starten und die Buchstaben die beim Trainer stehen drücken(Y-unsterblich,U-unendlich Munition,I-mehr Punkte um speziele Fähigkeit durchzuführen und B-alles rückgängig machen)
Hallo ihr!
Gibt es hier auch zum Teil nette und anständige Antworten?
Ich komme auch nicht weiter beim Spiel -__-
Bei Gandalf werfe ich auch ständig Leitern um, ich bin bis zum 2.Belagerungturm gekommen, dann greifen immer die Orks über.
Bei Sam, bin ich beim 2.Spinnennetz, wo dazwischen die kleinen garstigen Spinnen sind, ich muss das Feuer 2x reinwerfen, hab es nur noch nie geschafft, vorher zerfressen mich die Spinnen..
Und bei A/G/L hänge ich ebenfalls beim König der Toten. Er schlägt mich einfach brutal nieder und was soll dass mit dem Wind?
Beeinflussen die Updates stark?
vlg
Nessa
Gibt es hier auch zum Teil nette und anständige Antworten?
Ich komme auch nicht weiter beim Spiel -__-
Bei Gandalf werfe ich auch ständig Leitern um, ich bin bis zum 2.Belagerungturm gekommen, dann greifen immer die Orks über.
Bei Sam, bin ich beim 2.Spinnennetz, wo dazwischen die kleinen garstigen Spinnen sind, ich muss das Feuer 2x reinwerfen, hab es nur noch nie geschafft, vorher zerfressen mich die Spinnen..
Und bei A/G/L hänge ich ebenfalls beim König der Toten. Er schlägt mich einfach brutal nieder und was soll dass mit dem Wind?
Beeinflussen die Updates stark?
vlg
Nessa
Hi
Den König der Toten macht man ganz einfach nieder, man duckt sich immer hinter dem linken Stein, das ist der der ganz zum Schluss explodiert! Wenn der König angreift, versuche ihn mit dem Bogen (Aragorn, Legolas) oder der Wurfaxt (Gimli) zu erwischen. Die Updates sind hierbei ziemlich wichtig!
Am besten mit ARAGORN spielen!
Den König der Toten macht man ganz einfach nieder, man duckt sich immer hinter dem linken Stein, das ist der der ganz zum Schluss explodiert! Wenn der König angreift, versuche ihn mit dem Bogen (Aragorn, Legolas) oder der Wurfaxt (Gimli) zu erwischen. Die Updates sind hierbei ziemlich wichtig!
Am besten mit ARAGORN spielen!
Leute kennt ihr Savegames bei denen man durchgespielt hat?Wenn ja wie benutzt man die eigentlich?
Das Spiel is doch voll easy ( bis auf die Zusatzlevel
Sarumans Palantir und Saurons Palantir) habs auch ohne Trainer duch.(geht auf PS2 ja auch schlecht)
@Nessa
In die kleinen Spinnen musst du einfach 1ne Fackel reinwerfen dann gehen die kleinen Biester zur Seite und du kannst durchlaufen.
Sarumans Palantir und Saurons Palantir) habs auch ohne Trainer duch.(geht auf PS2 ja auch schlecht)
@Nessa
In die kleinen Spinnen musst du einfach 1ne Fackel reinwerfen dann gehen die kleinen Biester zur Seite und du kannst durchlaufen.
Gibt es irgendeinen Cheat
oder Trainer
oder Patch
das die Leichen liegen bleiben?
Wenn ja wie heisst der Cheat?
Wenn ja wie heisst der Trainer?
Wenn ja wie heisst der Patch?
Bitte schnell verraten!
Das wäre sehr nett! Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus.
oder Trainer
oder Patch
das die Leichen liegen bleiben?
Wenn ja wie heisst der Cheat?
Wenn ja wie heisst der Trainer?
Wenn ja wie heisst der Patch?
Bitte schnell verraten!
Das wäre sehr nett! Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Hab mal nachgeschaut, finde einen solchen "leichen-trainer" aber nicht! Ich hab auf der Verpackung gelesen, das mal einen der Neun gefährten spielen kann (bin gerade am überlegen, ob ich's kaufen soll) da stand jedenfalls, dass mal einen der Neun Gefährten spielenkann. aba Boromir ist doch tod, oda kann man faramir spielen? Wie ist das spiel snst so, was ist gut, was schlecht?
@cfdrzdj
Danke
Ja man es ist Faramir
Tja ich find eigentlich alles geil bis auf Kankras Lauer
Also ich könnte dir das Spiel empfenlen.
Danke
Ja man es ist Faramir
Tja ich find eigentlich alles geil bis auf Kankras Lauer
Also ich könnte dir das Spiel empfenlen.
Du fragst dich bestimmt warum Budumann geantwortet hat ich bin Budumann&Der Ork...
Weiß einer (oder eher gesagt: Kannmir bitte jemand sagen)wie man den Totenkönig besiegen kann. Muss man einfach seine Einheiten schrotten oder muss man was besonderes machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.