Welches Handy ist das bessere?
- Siemens M55
- Siemens C60
- Siemens MC60
- Siemens M55
- Siemens C60
- Siemens MC60
Das Aussehen iss mir ja sowas von egal, aber die Technik muss immer die neuste sein.
ach was...aber im grunde reicht das 8910i, was brauchste denn mehr? is alles unnötig
Handys sind nur zum telofonieren gedacht und nicht um fotos zu machen oder spiele zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das is es ja!!
finds aber vorteilhaft wenn de dich mitm handy inner stadt sehn lassen kannst ;)
finds aber vorteilhaft wenn de dich mitm handy inner stadt sehn lassen kannst ;)
Einen Kühlschrank mit Internetverbindung braucht auch niemand und trozdem wirds gekauf.
mir gfallt das nokia 3510i!!
und das sonyericson p900!!
(kostet aber 800€ ohne vertrag!!)
und das sonyericson p900!!
(kostet aber 800€ ohne vertrag!!)
Ich kann nur nokia empfehlen, habe viele gute Erfahrungen damit gemacht...
http://0700-rufnummer.profiseller.de
http://0700-rufnummer.profiseller.de
Ich habe das Sharp GX 30, aber das Nokia 7610 find ich vieeeeeeeeel besser!
Mir gefällt das Siemens MC 60 am besten weil es besser ist als die meisten Nokia Handys am Markt. Es ist schön, kompakt, hat ne eingebaute Kamera was will man mehr und außerdem sind die meisten Nokia Handys schnell wieder aus der Mode und außerdem sind die meisten bot hässlich!
jo find auch das Scharp GX 30 am besten. Nich nur wegen den Funktionen, sondern auch weil es einfach schön aussieht. Ich kauf es mir in den nöchsten tagen mit Vertrag und ohne Monatliche Grundgebür und mit 100 Freiminuten im Monat für 1 Euro ;)
Ich würde mein Sharp GX 30 nur gegen das Nokia 7610,7700, Sony Ericcson Z 1010 und das Siemens SX 1 tauschen.
So ein Zufall, heute hatte mir mein Freund sein neues Handy gezeigt --> Siemens MC60
Garnicht mal so schlecht: Java, 4096 Farben, Bilder in CIF-Qualität (0,1 Megapixel) sehen eigentlich garnicht so schlecht aus. Bildeditor gibts auch und man kann die Helligkeit verstellen, leider keine Videoaufnahme dafür aber schickes Design. Alles in einem:
CIF-Bilder
Bildeditor
Java
4096 Farben
Schickes Design
MMS
EMS
Klingeltöne versenden
Pholyphone Töne (kann man unter www.handy.de in der Rubrik Klingeltöne hören)
mehr weiss ich nicht....
Garnicht mal so schlecht: Java, 4096 Farben, Bilder in CIF-Qualität (0,1 Megapixel) sehen eigentlich garnicht so schlecht aus. Bildeditor gibts auch und man kann die Helligkeit verstellen, leider keine Videoaufnahme dafür aber schickes Design. Alles in einem:
CIF-Bilder
Bildeditor
Java
4096 Farben
Schickes Design
MMS
EMS
Klingeltöne versenden
Pholyphone Töne (kann man unter www.handy.de in der Rubrik Klingeltöne hören)
mehr weiss ich nicht....
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: "Handies" sind zum telefonieren da.
Von daher: Nokia 3210. Es gibt kaum ein robusteres Mobiltelefon.
Wenn es etwas mehr sein darf:
Motorola V600
Von daher: Nokia 3210. Es gibt kaum ein robusteres Mobiltelefon.
Wenn es etwas mehr sein darf:
Motorola V600
Manche wollen aber nicht nur telefonieren.
Es gibt auch menschen die auch extras (wie Kamera, Spiele oder sonstiges) benutzen wollen.
Es gibt auch menschen die auch extras (wie Kamera, Spiele oder sonstiges) benutzen wollen.
Ich finde die Fusion von Handy,Mp3, Digicam e.t.c. voll cool. Und das was ich mit meinem Handy am wenigsten mache ist telefonieren. Wenn überhaupt schreibe ich SMS/MMS.
Kan man in einer MMS einen Text verfassen? Ja oder nein? Ich glaube ja, also halt dich geschlossen, wenn dir nichts informatives einfällt! Danke, Fabian.F
Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden, weil hier sowieso nur noch Blödsinn geschrieben wird und zum großen Teil sowieso nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!
Überlegt mal was ihr hier schreibt. Damit habt ihr den Beitragersteller sicherlich nicht besonders viel geholfen.
Überlegt mal was ihr hier schreibt. Damit habt ihr den Beitragersteller sicherlich nicht besonders viel geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.