Hab mich bei Nintendo registriert und meinen Pin eingegeben, aber nie sehe ich meine Sterne!? Wenn ich mich dann wieder anmelde, heißt es falsche e-mail!!! HÄ???
ist bei mir auch ich habe mein pin eingegbeb und dan steht da falsche e-mail
wa bei mir auch so. ihr habt vieleicht vergessen, als ihr von nint. eine mail bekommen habt vergessen euch freizuschalten? war bei mir auch so. schickt eine mail an nintendo und schon gehts
Löscht mal eure Cookies und Geht bei nintendo.de auf Passwort vergessen und lässt euch den PW neu schicken ;)
Versucht es dann später :D
Versucht es dann später :D
doch die haben mir ja an die jew. e-mail die bestätigung geschickt und nun behaupten die, es wäre ne falsche e-mail. die haben doch nen Schuß!
Weiß jemand ne e-mail von denen wo ich mich beschweren kann.
Weiß jemand ne e-mail von denen wo ich mich beschweren kann.
loooooool hab gemacht was du gesagt hast, mit dem Passwort vergessen, aber selbst da kommt nun "falsches Passwort". Jetzt fühl ich mich echt verarscht!
war bei mir auch so. ihr habt vieleicht vergessen, als ihr von nint. eine mail bekommen habt vergessen eure e-mail freizuschalten? war bei mir auch so. schickt eine mail an nintendo und schon gehts
Zitat:
----------------------------------------------------------
loooooool hab gemacht was du gesagt hast, mit dem Passwort vergessen, aber selbst da kommt nun "falsches Passwort". Jetzt fühl ich mich echt verarscht!
Gott man bist du arrogant weisst du was, wenn du schon sö schöne Wörter ausdrücken kannst, sag ich: leck mich...
Gott man bist du arrogant weisst du was, wenn du schon sö schöne Wörter ausdrücken kannst, sag ich: leck mich...
das war doch nicht auf dich bezogen, boah bist du gleich eingeschnappt
Zitat:
das war doch nicht auf dich bezogen, boah bist du gleich eingeschnappt--------------------------------------
Dann bitte ich dich darum auf deinen Tonumgang hier im Forum zu achten!
das war doch nicht auf dich bezogen, boah bist du gleich eingeschnappt--------------------------------------
Dann bitte ich dich darum auf deinen Tonumgang hier im Forum zu achten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.