Gothic 3? (* Gothic 1+2)

Gothic 3? (* Gothic 1+2)

Hi Leute,
wisst ihr ob Gothic 3 kommt?
Wenn "ja" wann?
ja. irgentwann. ich glaube so in nen paar jahren. warte...ich guck nach... hab nichts gefunden, die suchen noch nach ner engine und vielleicht nehmen die dei far-cry engine. ich denke mal das kommt so in 1-2 jahren
Meinse die lassen die fans noch so lange warten ich denke die ham schon mehr von g3 fertig als wir denken
Seh ich so wie Firemage (is kürzer) deshalb auch das ADD-ON für die Übergangs-Zeit! aber ich denke die Doom 3 Engine ist gewählt worden !
boa nicht schon wieder das warn aprilscherz mit doom 3 engine oder meinse das spielt läuft nur in dungeons ab
gothic3 bekommt keine neue engine
(hofentlich)
Warum hoffentlich ich würd mal gern ne nuere Engine haben!
Obwohl die alte auch nicht schlecht war!
Mitt der neuen gibts mal en bissjen Abwechslung bei der Grafik!
Bin schon mal gespannt drauf!
gothic 3 bekommt 100 % ne neue engine (!)
gothic 3 wird auf dem festland spielen
gothic 3 ist das spiel in dem an "anscheinend" den könig trifft

!!! (GERÜCHT) Man erfährt den Namen des Helden (hoffentlich nicht) !!!

frag mich was die sich diesmal ausdenken wie er seine fäigkeiten verliert ^^ warscheinlich schiffsunglück ;)
wo hast du das gelesen. würde es gern mal nachlesen.
kannst du ein link angeben, wo man das nachschauen kann?
Ich denke nicht das er wieder alle Fähigkeiten verliert. (Wäre echt zu einfallslos) sondern viel mehr das man es einfach mit viel mehr und härteren Gegnern zu tun bekommt.
Ich denk genauso.
Es wär doch nicht schlecht, wenn man mit der Armee des Königs in der vordersten Front gegen die Orks kämpft, als wenn man im selben Zeitpunkt erst lernt, wie man richtig ein Schwert führt...
genau. Viel mehr hoffe ich ja das man seine schwert künste oder was auch immer noch verbessern kann. z.b. kmpf mit 2 waffen oder schild, usw. wurde ja alles schon oft genug erwähnt. :-)
Hey

Ich hab insider tipps.

Gothic 3 kommt in etwa 3 jahren
sie benutzen die cry engine
Gothic 3 fängt damit an das man mit dem Schiff kentert.
wer den Gothic 2 Abspann gesehen hat konnte sich das eigentlich denken. Den unser held hat sich mit seiner crew gestritten ob sie das Gold behalten sollen oder nicht.den das Schiff war zu schwer. und so wird es bei einem Sturm auch sinken.

Es wird auf dem Festland spielen.

das weis ich aus absolut sicherer Quelle das ist 100%ig
Mehr erfahrt ihr irgendwann später.

Ciao
sorry meinte 1.5 Jahre
wo hasse das her?
echt, woher?
ich hätte gern gewuust wo du das her hast.... das ist nicht mal auf den piranya/JoWood seiten zu finden...
ALos bin mal auf eigenen faust bei google suchen gewesen >http://www.ghome.de/news/3093021540702/gothic-2-die-nacht-des-raben.php<;
hoffentlich bleibt die gothic 2 engine
He Leute wusstet ihr das sich die von piraniah bereis die Internetseiten www.Gothic.de bis www.Gothic5.de gesichert haben. Das heißt also das sie erstmal 5 Teile machen wollen. wenn man www.gothic6 - unendlich eingibt gibt es keine seiten mehr. Probiert es aus.Geil ne?
Man gelangt immer auf die Piraniahbytes seite.
hey ich war grad auf der oben genannten seite is zwar richtig cool und ich kanns kaum erwarten aber es dauert noch soooooooo lange (heul)! ich hab dann auch mal nachforschungen angestellt und hab herausgefunden dass LEE wieder dabei sein soll (der wollte sich ja am könig rächen) so wie ich das verstanden habe wis man nicht genau ob GORN,DIEGO,LESTER und MILTEN wieder mit von der party sind!!!!
wenn nicht dan bring ich pb eigenhändig um ich fänds gut wenn die alle personen aus gothic 1 , 2 und dndr wieder ins spiel bringen (sofern möglich wenn nicht shcon tot)
was ist eine engine??????????????????????????????ßß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.