DOOM 3 REINFALL? (Xbox)

DOOM 3 REINFALL? (Xbox)

Ich hab mir die XBOX ZONE geholt und hab mir das EXCLUSIVE DOOM3 ideo reingezogen.Erhlich gesagt hab ich mehr erwatet....
Was denkt ihr über DOOM3???
ich finde schon, dass doom3 ein hit wird, mehr hatte ich davon nicht erwartet(was meinst du mit mehr erwahrtet? bessere grafik? so viel kann man ja über das video noch nicht sagen...). trotzdem hole ich's mir nicht, ich stehe nicht auf solche horror spiele...
es muss gut sein da ich gelesen habe das es nur auf xbox und pc kommen wird da ps2 und gc zu schwache prozessoren haben.
super grafik macht nicht gleich ein super spiel...
ja habe schon eine light version für pc^^ noch nicht gespielt.

@ mogelpower bitte net schließen die light version habe ich erlich in weißrussland erworben in einen laden und da ist sowas net verboten (hat 1 bis 2 euro gekostet^^)
tja, trozdem sind wir hier in deutschland. und da ist's total egal, wo du's her hast! nehmt ihn fest! *gg* jeder hat sicherlich illegale software oder anderes bei sich rumliegen und die admins kommen so oder so selten ins xbox-forum...
ja schon nur is es legal sonst würde man es dort nicht ein fach in einem laden kaufen können.
eigentlich weis ich noch net mal ob die demo geht^^
ja hab die auch in rumenien erworben auch ca 1.50 € gekostet
und wie ist es?
@ Mischi: legal ist es in weißrussland, wo du's gekauft hast, in deutschland nicht, also hast du's reingeschmuckelt. wenn man auslandsware, wie deine erworbene demo, hier in deutschland bei dir gefunden wird, kann's zur strafe kommen, ist ja aber auch egal...

@ dragonsword: genau, wie ist es?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.