Wenn man schon mal in einem Thema war, dann wird der Betreff in der Themenauswahl ja grün.
Ich habe nur das Problem, dass ich immer vergesse, in welchen Themen ich schon geschrieben habe (manchmal sogar das Forum).
Ich schlagen vor, das ihr dieThemen in denen man schon geschrieben hat, in einer dritten Farbe markiert(zb lila)
Ich habe nur das Problem, dass ich immer vergesse, in welchen Themen ich schon geschrieben habe (manchmal sogar das Forum).
Ich schlagen vor, das ihr dieThemen in denen man schon geschrieben hat, in einer dritten Farbe markiert(zb lila)
Dann schaue doch einfach in deine Akte. So mache ich das immer, um zu sehen, was ich noch beantworten muss/kann/will.
Als registrierter Mitglied kannst du dir "Themen merken". So hast du mit einem Klick die Übersicht aller Threads, die du dir vorgemerkt hast.
Als registrierter Mitglied kannst du dir "Themen merken". So hast du mit einem Klick die Übersicht aller Threads, die du dir vorgemerkt hast.
hey katja, danke für den typ mit dem merken... hab ich noch garnet bemerkt...*g*
Also, einen "Typ" habe ich dir sicher nicht vermittelt, keine bösen Anschuldigungen hier. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.