Hilfe, meine Job-Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr (* Die Sims)

Hilfe, meine Job-Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr (* Die Sims)

Mein Auto das mich zu meinem Job abholen sollt kommt nicht mehr. Das liegt wohl daran weil ich es einmal mit dem move_objects on code verkauft habe, da davor eine Katze stand un es nicht weiter fahren konnte. Habe schon alles versucht, job gewechselt und auch schon einmal aus- und wieder eingezoge. Aber es kommt einfach nicht mehr. Ich werde übrigens dann hinterher trotzdem angerufen das ich nicht bei der arbeit war und werde verwarnt. Was kann ich noch tun damit mein Auto wieder kommt???
hi, kann es sein, dass du deinen briefkasten verkauft hast?ich habe mal meinen briefkasten ausversehendlich verkauft und darauf kam kein besuch mehr, kein taxiservice und keine Zeitungen mehr!
dann musst du wahrscheinlich in ein anderes haus ziehen!
Nein habe den briefkasten nicht verkauft nur das auto
dann weiß ich´s auch nicht!
giebt es denn niemand anderen der mir helfen kann?
Tja, wenn du das Auto der F-Gemeinschaft verkauft hast ist es genauso wie mit dem Briefkasten...
Es kann auch sein, dass du so ein unsichtbares Ding mit move_o. on verkauft hast.
Ich hoff´es geht bald wieder!!
Yoyo
z.B. unsichtbar ist am wegende ein Tischchen wo alle besucher(Glaube auch die FG)rauskommen, wenn man die verkauft ist es nicht möglich das je was kommt, kommt den die Briefträgerin jeden morgen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.