Diablo 3 - Rise of Pokemon? (* Diablo 2)

Diablo 3 - Rise of Pokemon? (* Diablo 2)

wie fändet ihr es denn wenn zb das neue diablo mit pokemons zu tun hat. man bastelt sich ein spieler und gammelt durch die gesammte welt der pokemon, von alabastia bis zur siegestraße. dazu muss man pokemons fangen und sowas halt ;) ich fände sowas mal ganz lustig oder was für brand neue ideen hättet ihr denn so
Diablo wird auch von Leuten gespielt die etwas älter sind.
Wenn da irgendwas von Pokemon draufstehen sollte, würde ich das Programm nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Da kann ich mich Gerd nur anschliessen. Bloß keine Pokemons.
Und man kann jedes Spiel so lange verbessern bis es grottenschlecht ist. Ich find Diablo 1 + 2 super so wie sie sind. Auf Diablo 3 kann ich verzichten, viel neues wirds nicht geben und wenn doch bleibt von der alten guten Spielidee wahrscheinlich nicht viel über.
war ja auch nur ein vorschalg mit den pokemons ^^ ihr sollt ja reinschreiben was abwechselungsreich finden würdet
lol
ich denke mal wenn d3 rauskommen sollte wirds in 3d sein wie wc3 oder wowc. ich finde wc3 und wowc sind gut aus dem 2d modus umgesetzt. aber ich sehe dann nicht mehr denn großen unterschied zwischen d2 und wc3 da aus wc3 der strategieteil (basen bau fast verschwunden ist) vielleicht kommt ja auch ein crossover á la Warcraft vs. Diablo. aber naja mal sehn was dabeirauskommt.

mfg Da Wallangel
ist bestimmt ganz lustig aber nur wenn die Pokemon die Gegner sind und man die z.B. mit nem Barbarn umhaun kann
Diablo3 Währe Cool.Aber solten Im kampf Gegen monster und so,Zum Beispiel monster oder kreaturen kopf abhacken ein baun.Und sollten neuen character dazumachen.Zum beispiel Einen Gladiator Oder Einen Richtigen Fetten Ritter.Und könnten zum beispiel noch einen rang machen wenn mann sehr gut is und nie stirbt das man dan zum beispiel ultimate mönch heist oder king mönch.Und zum schluss könnten sie noch einen neuen fetten zwichen gegner machen zumbeispiel nen doppelköpfigen drachen Oder nen fetten minotaurus oder den herr der unterwelt Hades.Euer mönch
eigendlich könnte es kein Diablo 3 geben weil die drei großen Übel besigt sind und von Mephisto der Seelenstein zertört ist

also müßte man sich was neues ausdenken und das hat dann ja nichts mehr mit Diablo zutun
naja, man könnte ja sagen, dass igrendein idiot sie zum leben gebracht hat indem er irgendeeinen besonderen weg herausgefunden hat,....
an der story wirds bestimmt nich liegen....
@Jason: Diablos Seelenstein ist auch zerstört laut Video Abschluß Sequenz...
seit wann gibts denn ein seelenstein von diablo? wusste ich noch garnicht ^^
Am ende des spiels sagt dieser MARIUS das beide seelensteine von Mephisto UND DIABLO zerstört wurden.
D3? Zur story würde ich sagen das Diablos Tante was davon gehört hat das diablo tot ist und sie dann mit dem vater und onkel die neuen drei großen übel sind.
DAS WÄRE SOWAS VON SCHEIßE!! Das wäre kein Diablo mehr, und dann machen die Werbung für Pokemon, das is so n scheißdreck. Es könnte doch auch so sein, das der Held aus dem letzten Spiel zu einem Bösewicht geworden is, oder so das alle Chars miteinander böse sind und man gegen sie kämpfen muss, so ähnlich wie die Urahnen!
Oder einfach nur ne neue Story!
geil wäre wenn es 7 äkte geben würde. der endgegner ist einer der 7 chars. zb fange ich nen necro an und dann ist mein erster endgegner auch ein necro . und der letzzte der für den necro am schwester also pala. wäre doch lustig :D
Hm... also bei Necro gegen Paladin gewinnt eigentlich der Necro. Knochengefängnis, eiserne Jungfrau, wie soll denn der Pala da rauskommen ? Und solange wie er da quasi bewegungslos rumstehen muss, kann ich mit Knochengeist beigehen.
Selbst wenn er Himmelsfaust benutzt, die sucht sich selber ein Ziel. Ich habe also mit Golem und Sölli eine Chance von einem Drittel, dass ich als Ziel gewählt werde (wenn das Knochengefängnis auch als Gegner zähl, dann sogar nur eine 25%-Chance). Zumal man ja auch, anders als im "echten" PvP, Tränke nutzen kann und darf. Also selbst wenn statistisch gesehen jede 4te Himmelsfaust mich trifft, dicken Regitrank saufen und fertig.
es wäre cool wenn man viel cheaten könnte und wüsste wie es geht.dann wäre es nicht so faad wenn mann auf lev. 99 ist und durch ist.dann könnteman gegen ur coole und starke kämpfen.aber pokemon wären blöd.ich würde das nicht mehr spielen,auch wenn man si killn kann.das ist zumindest meine meinung.
@Syrah mein pala macht jeden necro platt egal wie gut der ist ^^

PS:schreib mir nochmal im icq
pokemon is schrott. d2 is ab 16 also vergiss den scheiß mit pokemon.
und @cheaten wär scheiße äh cool
was du meinst ist das gleiche als wenn man die schwirigkeitsstufe wesentlich erhöht so das man nicht innerhalb von paar tagen auf 99 kommen kann. also vergiss denn scheiß die entwickeln doch kein spiel damit man darin cheaten kann.

mfg da Wallangel
Dr Story von Lod zur Folge, wäre es logisch, dass der Weltstein wieder alles Böse freilässst, als er zerstört wird.
Nee das mit Pokemons wird dann vielleicht n Mod aber NIEMALS ins richtige Spiel reingebaut, die machen dann ja Werbung dafür und das werden die sicher net machen!
Wen Diablo3 rauskommen sollte wäre es doch Be........ wenn da Pokemon vorkommen würden Pikatschu statt Baal oder was ??? Man sollte in Diablo3 wieder so einen geheimen Level wie den Kuhlevel einbauen und/oder sogar einen geheimen Act !!! Und man könnte doch so eine Art Monsterturm einbauen der mit bzw. Gefallenen schiest.
IEEEEEEE!!
Verunstalte doch das GUTE Diablo nicht!
Wenn du so´n s***** spielen willst programmiers dir doch :P
alda wie bistn du drauf diablo und pokemon dass passt so gut zusammen wie wasser und feuer aldaaaaa.
ihr seid ja druff :-) diablo un pokemon???? is denn einer von euch in der ladder?? oda hat bock aufn PvP im CLOSED bnet??..nur ma interesse
Am besten wärs noch wenn Diablo einen in ein piecatschuh verwandeln würde, ne schmarn ich find die pokemon idee scheisse, denn das spiel ist nicht für 3-jährige
Ich häte ne Frage: Die 4 niederen Übel sind Belial, Andariel, Duriel und Azmodian. Begegnet man Belial oder Azmodian irgendwann?
Pokemon mit Diablo is genauso ne scheiss idee wie
Gerhard als Kanzler oder Apfelsaft ohne Apfel.
Aber auf DIABLO3 hab ich richtig lust!!!
recht so alois versaut bloß nicht die nächsten diablo spiele wenn du so auf pokemon stehst mach dir ein hack game für nen emulator
die pokemonidee macht mir angst *wegrenn*
Nur wenn ich die Pokemon alle töten darf. Und selbst dann nur 5sekunden...
man was seid ihr eigentlich für kinder ?
hey leute dieses theme wurde erstellt damit man hier reinposten kann wie d3 aussehen könnte. das mit pokemon war bloß beispiel -.-
also ich finde dass wenn diabloIII rauskommt sollte es wieder in 2D sein..
ich finde es sollte so in ungefär wir dungeon siege sein nue ein wenig bessere grafik und bessere story^^
oder man ändert es komplet und es wird n ego shoter*GG*
scherz
achja und diablo3 kann raus kommen bei diablo 1 ist diablo auch gestorben und es ist trozdem 2 rausgekommen warum? weil in eins die spielfigur sich den stein in den kopfgerammt hat und selber diablo wurde!!! und so wird es auch beim dritten sein irgend son zabel verirrt sich zum weltensteinturm und schmeisst sich auch son ding in kopp und tada neuer diablo also was sollen wir machen???? warten bis blizzard diablo3 rausbringt???? habt ihr mal über legt wie lange die brauchen bis ein patch fertig ist?????
also d3 wird ungefär in 20 jahren kommen
pokemon? sehr kindische idee ... diablomon gefällt mir nicht tut mir leid
@diabloxxx du musst auch bedenken welche projekte blizzard nebenbei hatte wie zb warcraft3 frozen throne und sowas und es sind auch 4 sehr gute programmierer weggegangen wie zb bill roper!!!
das stimmt auch

aber wäre cool wenn diabloIII in den nächsten 2jahren rauskommen würde d2 wird langweilig weil ich da eigentlich nurnoch pvp oder mit kumpel mf runs mache

mit 7 lvl 90chars wird das fat und neuen char=no lust
Wär viel besser die pokemons zu killen anstatt mit denen zu kämpfen!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.