Delirium? (* Diablo 2)

Delirium? (* Diablo 2)

es gibt ein helm seit 1.10 names delirium, der hat unter anderem die fähigkeit bei treffer lvl 50 delirium zu zaubern. jemand hat gesagt das sich in eine stygische puppe verwandelt. wer verwandelt sich in die puppe? oder stimmt das nicht? was ist das denn sonst???
also das delirium is kein helm an sich sondern en runenwort für helme. ja un du verwandelst dich dann inne styg puppe wenn de den hut anhast. ansonsten gibts noch das dazu:

11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität

Level-Anforderung: 51
jaja das mir klar aber was heißt treffer? ist das wenn ein monster dich erfolgreich getroffen hat? und dann therotetisch trifft es dich 100 mal dann biste 1 mal dieses vieh oder waS?
nee anders rum - wenn du son vieh triffst meiner meinung nach
(also dass dir das alles klar war konnt ich nich aus deinem post rauslesen sry abers klang noch e bissl unwissend ^^)
bei Treffer: wenn der spieler, der das Item trägt, getroffen wird
auf Schlag: wenn der Spieler, der das Item trägt, einen erfolgreichen Schlag landet (also kein in die Luft fuchteln wegen zu schlechtem Angriffswert, das ist kein Schlag).
ah - gut dass wir dich ham ^^
:) thx
welche runen braucht man denn dafür??
lem ist io
Hab den Helm. Macht sehr viel Spass damit ist aber nur für Fernkämpfer zu empfehlen. Amas rocken damit derbe ab.
mein kumpel hat den gegen herolds getauscht er hat delirium bekommen
Ich find den Helm auch ganz cool. Spiele ihn mit nem Necro. Wenn dieses Delirium ausgelöst ist, greifen dich die Gegner nicht weiter an was sehr praktisch ist. Allerdings kannst du auch nicht mehr angreifen(auch nicht zaubern). Renn einfach weg, mach nen Portal und warte in der Stadt bis du wieder normal bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.