Der beste Cheatsanbieter (Stammleser-Treff)

Der beste Cheatsanbieter (Stammleser-Treff)

Das ist echt ein guter CHeatsanbieter!!
Größes Kompliment an MOGELPOWER und einen dicken Schmatzer!!
Ja, da gebe ich dir Recht !!!
Hi!!
Wirklich Cooler Cheatanbieter
bye NETBABY
Ja, und wir haben das magische Auge. ;)
http://www.dlh.net
Mal den DLH 98 runterladen. Da gibts viel mehr Cheats als bei mp
Aber keine eggs
@René

Da ist doch alles erstunken und erlogen!
@René
Wow, ihr seid 2 Minuten aktueller als DLH:-)
Aber irgendwie glaube ich den Zahlen nicht(nehmt's mir nicht übel)
Naja, das sind die Cheateinträge, die bei Cheat.de gelistet sind. Die genaue Anzahl ist ohnehin schwer zu vergleichen, da wir Spiele zählen, DLH aber einzelne Texte, Trainer, Spielstände.

Allein schon unsere immsene Sammlung an Xploder- und Gamebustercodes (ich denke, um die 100.000 Codes) ist größer als das Gesamtangebot der meisten anderen Cheatsites. Hinzu kommt, daß bisher nur ein Teil des Archivs online ist - die Mogel-Power-CDs mit unzähligen Spielständen und Cheatprogrammen mußte bisher offline bleiben.
Kleine Frage am Rande ihr besten Cheatsanbieter der Welt. ;) Warum kann ich von den Cheats die 'Druckerfreundliche Version' nicht aufrufen?
Wenn ich zum Beispiel diese von GTA VC anforder ( http://www.mogelpower.de/cheats/print.php?pf=1&;g=23849] ) bekomm ich nicht die 'druckerfreundliche Version' sondern es wirdhttp://www.mogelpower.de/ angezeigt.Könnt ihr mir da helfen Mp?

Ich weiss die Frage gehört nicht in diesen Lob-Thread,aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
http://www.mogelpower.de/cheats/print.php?pf=1&;g=23849]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=23849&;pf=1]
Hm, als Direktlink geht es bei mir auch nicht, aber wenn ich von den normalen Cheats auf die druckfreundliche dingse, gibt es kein Problem...
Der Direktlink wurde bei der Druck-Version deaktiviert.

Normalerweise geht die Druckdarstellung, doch wir hören - sehr selten allerdings - immer mal von Problemen. Vermutlich liegt es am Browser.
Komisch.Muss wohl an IE liegen,obwohl IE ja eigentlich weit verbreitet ist.Naja dann druck ich halt weiter euren schicken Navigator mit.
MP hat immer sehr gute und aktuelle Cheats. Allerdings bieten andere Sieten mehr Cheats für einzelne Spiele. Allerding listet MP diese Seiten ja sogar unter "Verweise" auf, was echt klasse ist.

Das Forum bleibt aber einzigartig und ungeschlagen!
DHL ist das Beste
Und warum bist Du dann hier? ;)
Um werbung zu machen^^
die seite ist ganz ok aber wenns um codes für action replay oder xploder geht dann ist godshin der beste der macht nämlich für die deutschen spiele also versionen die codes das ich hier vermiese mogelpower redaktion ihr könntet euch von godshin ne scheibe abschneiden
Daher kooperieren wir mit dieser Seite. :)
@Rene

DHL hat viel mehr Cheats, Patches oder trainer als ihr.
Nein da täuscht du dich,Mp ist weltweite Spitze. ;)
Man sollte es aber auch nicht mit den Komplimenten übertreiben. Mogelpower ist eine sehr gute und umfangreiche Seite keine Frage. Aber einige Cheats haben Mogelpower nicht selbst herausgefunden. ;) Man sollte eher denen danken die die Cheats herausgefunden haben. Mogelpower zeigt die Meisten doch nur an. ;) Soll bitte keine Kritik sein. Ich finde die Seite auch super. Wäre ich sonst jeden Tag hier?
@Firby

Der Vorteil ist dass man nicht jede cheatsseite suchen muss um den oder den cheat zu kriegen!
Ich finde mogelpower ist die beste cheatseite im gesamten internet. Die (meisten) anderen haben zuviel werbung und sind deswegen nicht gerade vertrauenserweckend.
hmm, was soll ich da noch sagen.
die listen auf cheat.de noch gbparadise.de und aktualisierung vom 20.11.03.
also glaub ich kein ding von dem was da steht.

die grösste cheatdatabase hat doch eh

http://www.gamefaqs.com

aso, und wenn ihr bei Broken Sword 3 Walkthrough auf gamesweb.com verweist, dann könnte man angeben das der Walkthrough nicht komplett ist.
Bei mir geht die nur bis Abschnitt 13.........
Ja eh Antimensch. Ich habe eh nichts kritisiert. ;)
Und wenn dann müsstet ihr damit klar kommen. ;)
ich finde die cheats auf dieser Seite überhaupt nicht gut.Aber eins ist sehr gut wenn hier cheats zu finden sind dann sind sie gut und gehen.

ps.sollte keine beleidigung sein is aber so.
Was gefällt Dir denn an unseren Cheats nicht?
das solte keine beleidigung für euch sein.z.b es fehlen so viele Spiele.
zum beispiel:
Final Fantasy 8
Final Fantasy Anthologie
Final Fantasy Origins
Dragon Ball z Budokai 2
usw.
und bei manchen Spielen steht halt nichts nützliches.
tut mir leid ich finds aber halt so.(nicht bös sein)

Cheatsmenge: 3
X Ploder codes: 2
nützliche cheats:4
cheats klappen:1
Gesamt:4
Die sollten die ntsc codes aussotieren den die bringen uns nichts als pal zocker buuuuuuuuuuuuuh
Naja, wir konzentrieren uns auf "echte" Cheats, und die von Dir genannten Spiele haben keine.
Warum?
Manch Leute brauchen auch diese Cheats. Du bist nicht der Enzigste der diese Seite besucht falls es dir aufgefallen ist. ;)

Also ich mag Mogelpower auch wenn ich nur selten die Cheats gebrauche. Wenn ihr meint es gibt bessere Cheatseiten dann begebt euch doch dorthin und zieht über Mogelpower her wenn ihr es braucht. So viel dazu!

p.s.
Man mag fast glauben das Nico ein schlechtes Gewissen hat. Warum auch immer.?.
habe kein schlechtes Gewissen aber die Seite mit ihren threads und Foren is EXELENT aber es stimmt auch das eure codes und cheats immer gehen na ja und wenn nicht geht mann halt auf cheats.de oder spieletips.de und ansonste ist auch alles gut.

Ciao
Da wir beim thema da gibts bei spyro ein cheat der nicht geht ich schau mal nach.....

Was ist da passiert? Seh ich recht!? Jetzt sind doppelt soviele cheats dort als gestern O.O

Gestern hieß es:

"Spyro the dragon" jetzt heisst es nur spyro (was wie mir auffällt auch stimmt)Ist das ein zufall oder macht ihr das jeden tag?
Viele X-Ploder cods funktionieren auch net richtig. Was weiß ich warum. Vielleicht sind einige nur ausgedacht. Das betrifft aber eher weniger euch sondern eher gbparadise und Blaze.de
Naja...ich weiss nicht welches der beste ist da ich immer ohne cheats spiele
ja genau weil ohne cheats der Spaß bleibt.Oder okay nehmen wir mal an ihr kauft euch ein Spiel für 50 Euro und dann cheatet ihr dass spielt es am ein Tag durch und dann...... Langweilig so ises doch das sind dann 50 Euro rausgeschmießen.
sorry wegen den Rechtschreib Fehlern.
Du kannst die Fehler ausbessern wenn du auf den Kuglelschreiber über deiner Nachricht anklickst!
ach wirklich? mann ey sag mal solte das ne beleidigung sein? das weiß ich verdammt nochmal selbst.

ps.habe das nur geschrieben weil der Kugelsvchreiber jetzt nicht mehr über der Nachroicht ist.
sollte keine beleidung sein SRY
Wieso gibt es auf dieser Seite hier keine Cheats für Smackdown ? Da gibt es schon 5 Teile von diesem Spiel und es gibt null Cheats dazu... (Playstation/2)
Nun, wenn Dir am Wohl dieser Seite etwas liegen würde, dann würdest Du Cheats für diese Spiele zusammenstellen und an uns schicken, anstatt zu mäkeln.

(Bei dieser Gelegenheit würdest Du vermutlich den Grund erkennen, wieso wir keine Cheats zu diesen Spielen haben.)
@René

Ich glaub' nicht das er danach fragt wenn er selber welche kennen würde
Ich kenne welche aus dem Netz...
allerdings gehen die meisten nicht, bzw. es gehen alle nicht die auf dieser Seite angeboten werden...
Die sind wohl nicht für die PAL Versionen.
Ich meinte die auf anderen Seiten angeboten werden. ^^
Anti Mensch schon gut wolte nur klar stellen das ich das weiß
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.