Ich habe alle Simsspiele löschen müssen. Jetzt habe ich das erste wieder drauf gemacht, doch wenn ich nun das volle Leben oder ein anderes Spiel einlege, gibt es die Option Installieren nicht. Nur spielen, wenn ich dann auf Spielen drücke wird mir mitgeteilt, dass das nicht die richtige CD wär. Dabei habe ich nur original Spiele.Was ist da los??? Ich bitte um schnelle Antwort, bin nämlich schon seit fast 2Monaten ohne meine geliebten Sims.
Ich vermute, Du hast die Spiele nicht ordnungsgemäß deinstalliert, sondern nur die Ordner gelöscht. Jetzt denkt das Spiel, es wäre noch installiert.
Einfache Lösung: Schau auf der CD nach, ob Du das Installieren erzwingen kannst, indem Du z.B. ein Programm Setup.exe aufrufst.
Kompliziertere Lösung: Starte das Windows-Programm Regedit, suche nach "Sims" und lösche alle Schlüssel.
Einfache Lösung: Schau auf der CD nach, ob Du das Installieren erzwingen kannst, indem Du z.B. ein Programm Setup.exe aufrufst.
Kompliziertere Lösung: Starte das Windows-Programm Regedit, suche nach "Sims" und lösche alle Schlüssel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.