Spec Ops - Ranger Elite (HILFE!) (Stammleser-Treff)

Spec Ops - Ranger Elite (HILFE!) (Stammleser-Treff)

Wer kann mir sagen, wie man bei der vierten Mission die Raketenabschussvorrichtungen entschärft, ohne das die Rakete hochgeht?
Vielen Dank im Voraus!
Falsches forum.

mfg

Sub0
Hast es inzwischen rausgekriegt?
hhhhaaaaalllllloooooo!!!!!!!!
Thread von 21.02.01?

@ Mogelpower
Was geht denn nun wieder ab?
Kann mir es jemand sagen wie es in der chinesischen Raketenrunde weitergeht?
Ihr ***** das ist schon das richtige Forum!!!Begründung:Ist ein Action und 3d Shooter
Würde mich brennend interessieren wieso das nicht das Forum passt!!!Man so was Cainsinnieges!!!
Aber gute frage weil ich und mein Freund haben das selbe prob und kommen bei der Mission auch net weiter.Wir haben mal alle getötet aber bringt nichts!!!Und nur di lastwagen in arsch schiessen geht auch nicht!!!
Weiss vielleicht jemand von Mogelpower was dazu???

)v( Fox )v(
Ja ich schliesse mich an es ist wirklich da richtige Forum!Aber auch ich komme da nicht weiter!Ich baller alle chinesen ab aber es geht nicht weiter!
@Mogelpower-Team:Wisst ihr irgendetwas wie es da weitergehen soll?Wäre echt nett!Danke schon mal im voraus!
RRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEE???????????????BITTTTTTEEEEE HEEEEEEELLLLLLFFFFF MIIIIIIIRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND ANTWORTE ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIITTTTTTTEEEEE GIB MIR EINE ANTWORT UND WENN DUS NICHT WEISST DANN SAGS HALT!!!!!!!!!!!!!!!!
ÄÄÄÄHHHHM!!!!Ich will ja nicht unhöfflich erscheinen im Gegensatz zu einigen meiner Freunde hier, also könntet ihr mir vielleicht endlich antworten ich will nämlich wissen wie es bei dem verdammten Spiel weiter geht!!!!!!
BIITTE RENE ANTWORTE MIR DOCH!
Eben interessiert mich jetzt auch irgendwie!Also wer was weiss solls schreiben,ich kann mir nämlich nicht vorstellen das niemand hier was weiss!

)v( Fox )v(
Warum schreibt ihr von Mogelpower nicht einfach dass ihr es nicht wisst!!!!!!Ist doch überhaupt nicht peinlich!!Schreibt es doch einfach ansonsten log ich mich aus und ihr verliert einen treuen Mogelpower-Fan also schreibt bitte noch Heute!!Danke!
Nja slo langsam interresiert es mich auch wie es da weitergeht??Weiss es denn wirklich keiner?
Mann was is denn jezt wisst ihr es oder nicht??Antwortet doch einfach!BITTE!!!
Wie soll ich den die Frage stellen wenn ihr mir so nicht antwortet??Also an dieser Stelle möchte ich wirklich mal euren Service bemängrln!Ihr gebt mir schon seit 2 Wochen keine Antwort!!!
MANN!BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE ANTWORTEN ABER BITTE SCHNELL ICH WILL ENDLICH WEITERKOMMEN!!WENN IHR ES NICHT WISST DANN SCHREIBT AUCH DAS IHR ES NICHT WISST!!DANKE
Ach ja bevor ichs vergesse anscheinend ist es euch peinlich vor mir und vor allen anderen zu sagen dass ihr es ncith wisst!Also meine Mail-Adresse:
Deisler26@web.de da könnt ihr mir ja dann die Lösung oder falls ihr es nicht wisst hinschreiben!! Danke
Ach ja noch was FINNI gibts dich noch???
Hi Leute ihr von Mogelpower müsst mier nicht mehr sagen wie es geht ichg habs jezt selbst nach langem rumprobieren rausgefunden!Für alle die es noch nicht wissen:Man muss auf den grauen Teil der Rakete schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.