http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=8792]
Kopiern wirs doch mal raus:
------
Erstmals hat sich Entwickler Maxis zu den Systemanforderungen seiner kommenden Alltagsimulation „Die Sims 2“ geäußert. So liegen die Mindestanforderungen der 3D-Engine bei einer 600 MHz-CPU mit 128 MB-RAM Arbeitspeicher und einer T&L fähigen 3D-Karte mit mindestens 32 MB Speicher.
Selbstredend, das für ein flüssiges Spiel mit allen Details deutlich mehr vonnöten ist: Maxis empfiehlt einen Radeonbeschleuniger und mindestens eine 1500 MHz-CPU. Die zweite Generation der Sims wuselt nach derzeitigem Stand Anfang 2004.
----
Naja ich würde doch sagen, dass das eigentlich geht, also besonders hoch sind sie nicht.
------
Erstmals hat sich Entwickler Maxis zu den Systemanforderungen seiner kommenden Alltagsimulation „Die Sims 2“ geäußert. So liegen die Mindestanforderungen der 3D-Engine bei einer 600 MHz-CPU mit 128 MB-RAM Arbeitspeicher und einer T&L fähigen 3D-Karte mit mindestens 32 MB Speicher.
Selbstredend, das für ein flüssiges Spiel mit allen Details deutlich mehr vonnöten ist: Maxis empfiehlt einen Radeonbeschleuniger und mindestens eine 1500 MHz-CPU. Die zweite Generation der Sims wuselt nach derzeitigem Stand Anfang 2004.
----
Naja ich würde doch sagen, dass das eigentlich geht, also besonders hoch sind sie nicht.
soll mich das jetzt etwa davon abhalten ;) ne scherz das packt meiner habe noch so viel an speicher etc. frei dass das sims2 da auch noch platz findet ;).
Cool ich hab ein flüssiges Spiel. *dreimal auf holz klopf* nicht verschreien. Auch wenn mein Rechner sehr gut ist, wer weiß ruckt es nicht doch. :( Mal sehen. ;)
Naja,meiner würde es zwar auch flüssig kriegen,trotzdem spendier ich ihm zu Weihnachten ne Radeon 9600 Pro *meinencomputerganzdolleliebhab*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.