Hat jemand 2 Lex Lachesis? (* Golden Sun)

Hat jemand 2 Lex Lachesis? (* Golden Sun)

Hat jemand 2 Lex Lachesis?
Ich hab bis jetzt auch nur eins!
Ich krig einfeach kein 2tes.Falls jemand eines hat dann bitte sagen.Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.
gib die hoffnung nich auf habe sogar 3 lex lachesis:)mit glück 52 und einem dschinn bekommst du die sau schnell
Wer und wie hat ein Chrackter so viel Glück mein höhstes ist 39
ivan level 99 iris robe und glückskappe
die glückskappe gibt aber kein Glück sondern heilt die PP
stimmt hab ich gerade bemerkt ,naja mit iris robe hat er ja 52 glück.
was für gegenstände gibt es eigendlich um glück zu erhöhen???
Iris-Robe(15);Seidenhemd(1);Brilliantenreif(10) mehr weiß ich grad nicht
wo bekommt man Lex Lachesis??
Heiligtum von Anemos.Du musst irre Dämonen besiegen,mit welchem Dschinn genau weiß ich nicht mehr....Ein STab,der Apokalypse entfesselt und Attacke + 177 hat. :-)
danke!!!!
hä ? nochmal wo bekommt man den ich hab da auch so ne robe auf der schatzinsel mit der schildkröte die erhöht angriff + 60 und vert + 55.
und Shiek wie mit glück 52 und welchen dschinn bekommt man die lex lachesis ?
Hier sind ein paar gute Items, die man von Gegnern bekommt:
Minos-Krieger(Mars-Leuchtturm) Clothos Spindel (ATK+168, kann 1000KP heilen), mit Jupiter-Dschinn besiegen
Aka Manah(Mars-Leuchtturm) Glorienhelm (Vert.+49,KP-Regen+10), mit Mars-Dschinn besiegen
Grabeswicht(Inneres Heiligtum/Annemos) Psykristall, mit Mars-Dschinn besiegen
Seelensoldat(Yampi-Wüstenhöhle) Mythril-Silber(schmiedbar), mit Jupiter-Dschinn besiegen
Lindwurm(Yampi-Wüstenhöhle) Drachenhaut(schmiedbar), mit Jupiter-Dschinn besiegen
Sandskorpion(Yampi-Wüstenhöhle) Sternenstaub(schmiedbar), mit Mars-Dschinn besiegen
Minos-Ritter(Yampi-Wüstenhöhle) Aufstandsfaust(ATK+15,Vert.+45,kritische Treffer steigen) mit Jupiter-Dschinn besiegen
Seeigel(Isla Pretiosa) Heiltrank, mit Mars-Dschinn besiegen
große Möwe(Isla Pretiosa) Sylphenfeder(schmiedbar), mit Jupiter-Dschinn besiegen
Gillmanlord(Isla Pretiosa) Tränenstein(schmiedbar), mit Mars-Dschinn besiegen
Ozeandrache/Pyrodra(beide Isla Pretiosa) Echsenhaut(schmiedbar), beide mit Mars-Dschinn besiegen
Alles wurde ausprobiert und stimmt 100%.
P.S. Die Monster auf der Isla Pretiosa kommen erst ab der Kammer , in der man Telekinese einsetzen muss, vor.


das hab ich gefunden nun welches monster muss man mit welchenm dschinn besiegen um das lex ... zu bekommen
"so ne robe auf der schatzinsel mit der schildkröte die erhöht angriff + 60 und vert + 55"

Wie heißt sie?Wovon hast du die gekriegt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.