hallo ich brauche hhilfee,ich habe bei wwe den torwächter aber ichhabe nicht sanga den donnerdämonenengott keinen suijin der waserdämonengott und keinen ??? der winddämonengott habt ihr für die drei codes? wie bekomme ich götterkarten
Schau in meinen Tread: WWE: Karten einfach so bekommen. Da habe ich beschreiben, wie ich sie erhalten habe.
Noch etwas: Die Karten haben gar keine Nummern!
Noch etwas: Die Karten haben gar keine Nummern!
@ fabian rust
Warum lachst du??? Ich habe sie EINFACH BEKOMMEN! Glaube es mir doch! Vielleicht ist es auch ein Dateifehler? Oder es kommt bei einem bestimmten Zeitpunkt vor. Ach ja, ich habe sogar Walkyrion bekommen. Oder Tausendauge Eingeschrängt! ( Näher bekannt als Tausendäugiges Opfer ) Da waren auch noch Alligator Schwert Drache ( oder wie das heißt ) und andere Fallen- Magiekarten!
Und niemand hat mit meinem Spiel gespielt.
Warum lachst du??? Ich habe sie EINFACH BEKOMMEN! Glaube es mir doch! Vielleicht ist es auch ein Dateifehler? Oder es kommt bei einem bestimmten Zeitpunkt vor. Ach ja, ich habe sogar Walkyrion bekommen. Oder Tausendauge Eingeschrängt! ( Näher bekannt als Tausendäugiges Opfer ) Da waren auch noch Alligator Schwert Drache ( oder wie das heißt ) und andere Fallen- Magiekarten!
Und niemand hat mit meinem Spiel gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.