So,nun bin ich im dritten Akt, aber von wem bekomme ich meine Quest`s ?
Das Problem hatte ich auch!
Gehe einfach in den Spinnenwald und klappere alles ab.Besonders die Eingeborenen Dörfer.Wenn du dann wieder zurück kommst,müsstest du von Cain (oder von wem anders ) ein neues Quest bekommen!
P.S.Wenn du genau weisst,wie man ins battle.net kommt,schreib bitte in meinen Eintrag!(mit Dfü Netzwerk und So!)
Währe ne gute Gegenleistung!
Gehe einfach in den Spinnenwald und klappere alles ab.Besonders die Eingeborenen Dörfer.Wenn du dann wieder zurück kommst,müsstest du von Cain (oder von wem anders ) ein neues Quest bekommen!
P.S.Wenn du genau weisst,wie man ins battle.net kommt,schreib bitte in meinen Eintrag!(mit Dfü Netzwerk und So!)
Währe ne gute Gegenleistung!
und bei mir erst recht nicht
Und ausserdem wo sind diese ganzen helden die hier einen auf wichtig machen
Und ausserdem wo sind diese ganzen helden die hier einen auf wichtig machen
geht in den wald und töt ein paar spinnen und so weiter!
dann findet ihr 1. ein auge von dingsbums und eine jadefigur ... da habter eure quests!
dann findet ihr 1. ein auge von dingsbums und eine jadefigur ... da habter eure quests!
Ich bin auch im 3.AKt aber ich finde die kanalisation nicht wo ist die genau ??? Und sind die docks und die stadt von kurast des selbe ????
also das ist nicht das selbe!
es gibt soviel ich noch weis die docks den untern und den basar von Kurast alles eigene abschnitte!
es gibt soviel ich noch weis die docks den untern und den basar von Kurast alles eigene abschnitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.