Der Herr Der Ringe Die Rükkehr des Königs (Xbox)

Der Herr Der Ringe Die Rükkehr des Königs (Xbox)

Hi leute habt ihr schon von dem game gehört das ist voll der knüller es ist ja schon draussen ich hohle es mir an weihnachten ich habe die demo un die hat mich schon umgehauen also wer sich das game auch holt oder sogar schon geholt hat schreibt hier rein!!!!
ey man was isn los mitn euch habt uíhr was gegen herr der ringe oder was???
ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufe, das ist so ähnl. wie teil 2 oder?
neeeeeeeeeee du musst mal auf www.gigagames.de gehen und dann dir die demo runterladen es ist viel besser als der 2.teil
lol? das ist gemetzel schlecht hin. das game rul0rt so derbe
ach was ich habe es noch nedd NO MONAY leider
Hi,bin auch von der herr der ringe begeistert.Voll crassssssssss das game!!!
ja cool
Ich habs schon durchgezogt 100% Einzelspieler und 100% Koop mit meinem Kumpel Lego-las
geht das auch zu 2t oder was cooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll
hi kennt jemand cheats für das game die aber auch gehen
hi kann mir jetzt jemand helfen komme nedd bei dem level der könig der toten weiter ich komme nur bis zu gimli und legolas und dann kommen doch die ganzen toten wie schaff ich es die zu töten bevor die höhle einstürtzt?????
Weis jemand ob die cheats gehen?
Also gehen alle cheats von dieser Webseite?
ja aber nur wenn du das game durch hast:(((
Wie kann man Gollum beim level "Die Schikslslüfte" besigen?
du musst dich an die seite stellen und dann warten bis der auf dich zu springt und das weichst du aus mit dem weissen knopf und wangt der und du kannst ihn mit y runterschlagen dann hängt der an dem stein und du musst dann den gnaden stoss machen dann fällt der runter und das musst du ich glaub 4 pder 5 mal machen
Danke das hat mir weiter geholfen.
hast du es gepackt obwohl ich ein bissi un deutsch geschrieben habe das ist mir jetzt voll peinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.