Star Wars Rogue Squadron III:Rebel Strike Codes (Game Cube / Nintendo 64)

Star Wars Rogue Squadron III:Rebel Strike Codes (Game Cube / Nintendo 64)

ich suche codes für action replay.kommt mir net mit:weg ihr cheater!und zwar aus diesem grund:ich hab das spiel schon durch aber unendlich energie wäre super.weil wenn mans durch hat wirds langweilig.deshalb brauch ich mal bisschen action.
gibts etwa keine codes????????
@ cybertron: Hab das gleiche Problem wie du!

Der Code vom Action Replay ist irgendwie verkehrt da man nach einem einzigen Lasertreffer stirbt (Der für unendlich B-Waffen geht aber).
Und die Passwörter die du auf google.de oder cheats/cheatz.de findest sind grössenteils unnütz da der einfache Modus mittels WIMPIAM! auch nicht einfacher ist als der normale und die restlichen Passwörter nicht für das eigentliche Spiel relevant sind (Doku freischalten, Music Hall und so ein Quatsch).

Das niemand die Codes hat liegt daran das Factor 5 noch keine Codes für neue Schiffe und unendlich Leben veröffentlicht hat.

Angeblich soll das erst Anfang Dezember passieren, so ein Inetgerücht.
Ich habe an codejunkies.com geschrieben, natürlich in Englisch das ihr toller Code nicht richtig funktioniert. Bislang keine Reaktion.

Tja da kann man nichts machen und muss warten!
schreibe bitte wenn codejunkies reagiert.
Bei Rogue Leader gabs die Codes schon bevors das Spiel gab!
stimmt!aber ich glaub net das noch codes kommen.bestimmt wird es so ein spiel mit keinen codes das dann zu langweilig wird un dann kein bock mehr macht.
hey!@all es gibt auf codejunkies codes für ue shield der auch geht!!!
@ cybertron: Neue Cheatcodes auf codejunkies!
Diesmal funktionieren die Codes aber auch. Du musst nur den für die Schilde neu eingeben!
hören wir auf um den heißen brei zu reden...

gibt es cheats um alle schiffe freizuschalten wenn ja wie?
Witzigerweise sind immer noch keinerlei Codes von Factor 5 für Schiffe veröffentlicht worden-
Ich finde schon das es langsam Zeit dafür wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.