Knochen aus Lemuria (* Golden Sun)

Knochen aus Lemuria (* Golden Sun)

Weiß einer wozu der Knochen aus Lemuria gut ist????????????
der ist für nix gut
glaub ich langsam auch..........
Aber er ist nicht verkäuflich!Das ist das komische bei der Sache.Weiß jemand wozu das Große Brot gut ist?
des Brot muss man den jungen in Alhafra geben der unter der Treppe steht und weint dann kommst du in die höhle die sein vater bewacht
*argh*
ihr wisst es also auch nicht? son'n mist, ich schlepp auch schon die ganze zeit diesen blöden knochen mit mir rum. verkaufen kann man das teil ja nich.
vielleicht ist es nur ein dummer witz und meine charas nagen ihn irgendwann in aller verzweiflung mal an. ~_^

cya sekai ;)
Wo bekommt man den Knochen überhaubt her?(In Lemuria, ich weiß. Aber wo in Lemuria?)
bei diesem hund, lies seine gedanken und grab.

Psy
aber wie gesagt, du kannst es auch bleiben lassen, irgendwie macht er keinen sinn. man kann ihn ja nicht mal dem hund geben. oder doch? das hab ich noch nicht ausprobiert. ^^"

na ja, ich fand lemuria sowieso ingesamt ziemlich enttäuschend. machen die ganze zeit son riesen trara um diese stadt, man besiegt extra diesen ollen gott und dann stehn da nur son paar altmodische hütten rum...ne....die stadt is ja nich mal groß...

cya sekai ;)
Stimmt,da war ich auch enttäuscht von..Und den Knochen hab ich auch noch,wenn ich ihn nicht wieder eingegraben hab.... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.