Wo habt ihr mein Spiel gegen die alten Freunde Forum verschoben? Das möchte ich jetzt wissen!
Eröffne doch ein Neues!
Und außerdem war das "Forum" von dir höchstwahrcheinlich bescheuert oder unsinnig :( MP hat ihn wahrscheinlich gelöscht :(
Und außerdem war das "Forum" von dir höchstwahrcheinlich bescheuert oder unsinnig :( MP hat ihn wahrscheinlich gelöscht :(
Warum das war eine Geschichte von mir. Dies und Das, denke ich war das richtige Forum aber ich warte die Begründung von MP ab.
Ein fünfzeiliges "Geschichtchen" über ein Fußballspiel mit Deinen Freunden, ist, wie Du anhand der dazu abgegenbenen Kommentare ersehen konntest, nicht besonders interessant für unsere Leser, die sich auch gleich beschwerten. Deine Story befand sich noch dazu im total verkehrten Forum.
Langsam ist ein Forum angebracht names "Hilfe mein Thread ist weg" ^^
(Das ist nicht ernstgemeint)
(Das ist nicht ernstgemeint)
Warum könnt ihr nicht mal akzeptieren wenn ein thema geschlossen wird¿ Da gibt es massenweise davon in denen es nur darum geht warum es geschlossen wurde...das nervt
ich wollte meine Geschichte mit den anderen Usern hier teilen. Warum macht ihr kein Forum wie z. B. Eure Geschichten oder Geschichten aller Welt.
Haben wir. :)
Eine Geschichte besteht aber nicht nur aus 2-3 Sätzen.
Du mußt verstehen, daß diese Website mehrere zehntausend Besucher am Tag hat. Jeder sollte vor dem Absenden überlegen, ob das, was er mitteilen will, wirklich interessant für viele ist. Zumal bei Deinem Beitrag nicht klar war, welches Anliegen Du bezweckt hast.
Eine Geschichte besteht aber nicht nur aus 2-3 Sätzen.
Du mußt verstehen, daß diese Website mehrere zehntausend Besucher am Tag hat. Jeder sollte vor dem Absenden überlegen, ob das, was er mitteilen will, wirklich interessant für viele ist. Zumal bei Deinem Beitrag nicht klar war, welches Anliegen Du bezweckt hast.
Entschuldigung Rene. ich werde mich das nächste mal besser ausdrücken. Ich wollte nur die statments der anderen user hören was sie dazu sagen. tut mir leid das meine geschicht euch gelangweilt hat.
Warum wurde mein Thread "Die User von MP" gesperrt ???
^^Wo wir doch gerade beim Thema sind :)
[edit] René ist online! der gibt mir bestimmt eine antwort :D
^^Wo wir doch gerade beim Thema sind :)
[edit] René ist online! der gibt mir bestimmt eine antwort :D
Hört doch endlich mit diesem Unsinn und diesen unsinnigen Fragen auf!
Weil wir alle Arten von Bewertungen ablehnen.
Es würde nur zu Streit führen, wenn man STAR-SIM mit "erstellt nur unnützige, langweilige Threads und regt sich über Schliessung auf" kennzeichnen würde.
Es würde nur zu Streit führen, wenn man STAR-SIM mit "erstellt nur unnützige, langweilige Threads und regt sich über Schliessung auf" kennzeichnen würde.
Wieso sollten meine Threads langweilig sein ?
Viele meiner Threads haben über 50 Beiträge :P
Viele meiner Threads haben über 50 Beiträge :P
Weil du, wie hier, deine Gedanken auf mehrere Beiträge verteilst? Tolle Leistung.
Ich weiß. :P
Aber alle Threads die ihr nicht löscht von mir sind erfolgreich !
Aber alle Threads die ihr nicht löscht von mir sind erfolgreich !
Leider haben sie in diesem Forum alle themen von dir geschlossen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.