Zufallszahl für items von gegnern (* Golden Sun)

Zufallszahl für items von gegnern (* Golden Sun)

ich habe mal gehört, dass beim kampf gegen gegner eine zufallszahl erstellt wird, die davon abhängt welche angriffe man einsetzt und von der abgehängt ob man nach dem kampf von den genern ihr spezifisches item bekommt.
ich wollte fragen, ob jemand von euch schon die reihenfolge von angriffen für die neueren items (lex lachelis, tisiphone...) weiß oder vielleicht einen link weis.
danke im vorraus
mfg
die zufallszahl wird erhöht wenn man viel glück hat und wenn man den gegner mit einem dschinn besiegt
jo ich weis, aber es gibt schon ein muster für manche gegenstände wo ganz genau steht was man wann machen muss und ich wollte fragen ob jemand sowas für die neuen gegenstände schon hat.
Ich weis nicht ob es dir vielleicht helfen wird, aber schau mal unter dem Thema "Items von Gegnern" nach.
Ich habe gelesen das man Excalibur bekommt wenn man das gold was man von Hammet zugeschickt bekommmt zu Sonnenschein bringt ich habe was anderes bekommen bitte bitte bitte bitte helt mir Excalibur zu bekommen ohne das ich das Spiel noch einmal durchspielen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.