Problem mit VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Problem mit VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Hab riesengroßes prob mit gta Vc. hab meinen pc aufrüstenlassen (aktuelle daten in profil) und hab als 1. nach dem ich den pc vom laden wiederbekommen hab Vice city installiert. soweit so gut. spiel gestartet und nach knapp 10 min hängt sich das spiel auf und kehrt in den win bildschirm zurück. ich benutze win xp prof. ich hab bis jetzt noch keine entsprechende lösung gefunden. mein pc laden hat vorherr komplette hardware durchgecheckt nicht das geringste prob. ich bin am verzweifeln. falls welche fragen sollten gty vc is original ich benutze weder no cd-crack noch blood patch noch hab ich mir irgendwelche wagen ermodded.

mfg da wallangel

P.S.: Ich hab hier kein anderes thread mit diesem thema gefunden aber wenn ich eins übersehen hab einfach link schreiben.
hmmm... ist immer so schwer solche Probleme zu lösen...

die erste Frage ist immer: hast du die neuesten Grafik-Treiber drauf? (Detonator)
jop allerneusten treiber. mittlerweile hatte ich auch schon einige bluescreens. ich versteh es nicht alles frisch drauf und dann sowas.

mfg Da Wallangel

p.s.: ich zieh grad den aktuellen 1.1 patch der grafikprobleme beheben soll
Der patch is voll fürn a****. erstma hab ich jetzt zusätzlich soundprobs. die sounds wiederholen sich. und 2. beendet er das spiel jetzt schon nach ein paar min.

mfg da Wallangel
ich würd mal sagen dinstalliere das spiel und installiere es dann neu .
wenn dann nicht geht vieleicht mal cd umtauschen oder so
was steht in der bluescreen fehlermeldung?
Bei mir geht es
komisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.