Hi!
Wenn man bei einem Telefonkartentelefon die Höhrergabel anhebt erscheint nach einer weile
"Außer Betrieb!!!"
Schorsch
Wenn man bei einem Telefonkartentelefon die Höhrergabel anhebt erscheint nach einer weile
"Außer Betrieb!!!"
Schorsch
hi
find ich ja richtig klasse, daß das mit dem telefonkartentelefon funktionieren soll....
ich stand letztens fast ne stunde davor, und hab die hörergabel angehoben.... bis auf nen krampf im arm ist aber nix passiert!
;-)
simco
find ich ja richtig klasse, daß das mit dem telefonkartentelefon funktionieren soll....
ich stand letztens fast ne stunde davor, und hab die hörergabel angehoben.... bis auf nen krampf im arm ist aber nix passiert!
;-)
simco
Das weiß ich nicht, aber mein Motorola hat auf jeden Fall keine!
PS: Sven, warst du früher nicht Webmaster?
PS: Sven, warst du früher nicht Webmaster?
Die Geschäftsleitung vom Mogel-Power hat festgelegt, dass wir jetzt alle als [Mogel-Power] zu erscheinen haben.
*doppellol*
Ich werde demnächst im Einspruchforum verlangen, einen Betriebsrat zu gründen...
Ich werde demnächst im Einspruchforum verlangen, einen Betriebsrat zu gründen...
Nee, des geht wirklich!
man muss nur leicht anheben und n paar sekunden warten!
dann gehts aus!!!
Schorsch
man muss nur leicht anheben und n paar sekunden warten!
dann gehts aus!!!
Schorsch
Hi, wie lang bleibt es außer Betrieb, denn ich habe es schon ausprobiert und am nächsten Tag ging es wieder.
Wer steckt eigentlich hinter [Geschäftsleitung] (Farbe zu machen ist mir zu aufwendig)?
Ausser Gunther,René,Raubkatze,Sven?
Ausser Gunther,René,Raubkatze,Sven?
Man kann auch einfach Bumm machen mit Dynamit *tzssssssssssssss* BumBum,BUmm PengPengPeng BummBummBumm !!! !!!KABOOOOOOOOM!!!!
Unwahrscheinlich, dass danach noch
"Außer Betrieb" auf dem Display steht! :-)
Unwahrscheinlich, dass danach noch
"Außer Betrieb" auf dem Display steht! :-)
So ist es. Dann funktioniert der Display allerdings auch nicht mehr.
IIIIIIIIIGgggggooooorrrr!! Geeeehhhh in Küüüüschee kooocccchhhhen TEeeeeeeeeee!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.