Bald ist es soweit der Releais von True Crime: Streets of LA und Need for Speed Underground, bereits erschienen sind Mario Kart Double Dash und F-Zero GX. Und jetzt die Frage: Welches Spiel wird das beste werden?!
icIch würde mir Mario Kart Double Dash kaufen. Allerdings ist es sehr schwer weiter zu kommen. Ich habe schon 52.631578% geschafft und komme jetzt nicht mehr weiter. Ich weiß zwar was ich machen muss, schaffe es aber nicht.
Mario Kart ist schwer?
Alle sagen doch immer das MKDD voll easy ist und F-Zero GX mega schwer sein soll?!?!?!?!?
Alle sagen doch immer das MKDD voll easy ist und F-Zero GX mega schwer sein soll?!?!?!?!?
true crime als rennspiel zu benennen ist eigendlich nicht zutreffend. ich besitze das game und es ist ungefähr nur 1/3 davon mit autos und rennen gibt's (wenn überhaupt) nur nach jedem kapitel(alle 8-10 missionen) und diese sind nicht besonders spaßfördernd, da die gegner nur stur auf einer bahn rumfahren(obwohl ganz l.a. als abkürzung verwendet werden kann), ein mega schneller fahrer immer dabei ist, es ein zweckloses zeitlimit gibt(oft frustrierend) und die straßen von l.a. plötzlich wie ausgestorben sind(kein verkehr, keine passanten, keine polizei)...
wenn ich noch einen titel mit reinbringen darf, würde ich sagen burnout2: point of impact ist eines der besten rennspiele zur zeit...
wenn ich noch einen titel mit reinbringen darf, würde ich sagen burnout2: point of impact ist eines der besten rennspiele zur zeit...
Need for Speed Underground ist eins der Besten,aber Mario Kart DD ist das Beste!!!
Also ich finde ja immernoch F Zero GX ist das beste, MKDD ist nah dran, aber ich finde F Zero von den Möglichkeiten und den Welten her attraktiver.
Nichts kommt an F-Zero GX ran, doch im Multiplayer ist Double Dash besser, daher leg ich mir das Game noch zu!
Bester Funracer: schon immer Mario Kart
Bestes Hochgeschwindigkeitsfeeling: F-Zero GX
Bester real wirkender Racer: keine Ahnung, spiele am liebsten futurische und Funracer *lol*
Bester Funracer: schon immer Mario Kart
Bestes Hochgeschwindigkeitsfeeling: F-Zero GX
Bester real wirkender Racer: keine Ahnung, spiele am liebsten futurische und Funracer *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.