Daisuki!warum is god child wech?! (Anime und Manga)

Daisuki!warum is god child wech?! (Anime und Manga)

in der daisuki haben sie god child weg gemacht!wieso haben sie das getan?nur weil die kleinkinder die das magazin kaufen nich verstehn worums geht odda was?!sind die denn doof?!
Es kam halt bei den Lesern nicht an. Aber das ist doch kein Grund zum Flennen, die Serie erscheint doch sowieso als Taschenbuch.
mann ich finde das auch blöde... gibs ne andere serie stattdesssen?
ich mochte god child, das war so schön düster, ich liebe sowieso kaoris zeichenstil...mann -.-
Dafür wird die Serie "Dystopia, Love at last Sight!" der deutschen Zeichnerin Judith Park ins programm genommen.
thnx titio für die info. weißt du auch worums da geht?
leider nicht, aber bestimmt wider so ne öde liebesgeschichte..
(mochte God child auch seeehhhr gern!!!)
bah, ich find das blöde. ich werd die nich mehr hohln- ich möchte god child voll, endlich mal etwas wos nich nur um liebe geht. und in und out in japan ham sie ja auch rausgeschnitten also. kann ich drauf verzichten.
wenn du's eh hauptsächlich wegen god child gekauft hast, dann passt es doch. die serie ist doch nicht eingestellt, sondern erscheint jetzt als tankubon.
und was heisst das bitteschön?!
was heißt was?
tankubon <--- das
das heißt so etwas wie als serie. naja mana mit mehreren bänden *fg* ich weiß kann schlecht erklärn, aber so in etwa stimmts doch,oder?
weißt du wieviele bände es werden, uschi?
Meines Wissens gibt's von God Child bisher 12 Bände.

(Tankobon = Einzelband/Sammelband)
ich find das voll gemein von euch beiden
kloper und uschi.
das mach ich nie wieder :-p
in einem thread wo nur uschi bisher war stell ich ne frage an sie und du antwortest anders rum auch. ich komm mir richtig blöd vor ;-)
naja auch egal.
thnx für die infos ^^
*g* ich geb klopfer mal mein login, dann kann er sich als mich ausgeben das nächste mal, wenn du dich dann besser fühlst ;).
*lol*
@Merle: Falls wir uns mal sehen sollten, geb ich dir nen Entschuldigungsbonbon. ^^

@Uschi: Du weißt doch, dass ich mir grad mal meine eigenen Passwörter merken kann. ;)
*lol* das is gut :-) sagt mir wo ihr bei der nächsten ani seit ich komm vorbei und kassier bonbons ab *fg*
ich hoffe, dass ich da nächstes jahr hin kann, aber wenn, dann sag ich dir bescheid *g*. ich weiß ja auch, wie klopfer aussieht, dann hat er auch keine chance zu entkommen *mwhahaha*.
God Child kommt aber erst im Januar raus! *heul*
Bis da hin muss man ja noch ewig warten.
Ich fänds wirklich besser sie hättens im Daisuki fortgesetzt. Hab mich jeden Monat auf das nächste Kapitel gefreut!
ja genau ich find das total ungerecht!grade war "kafka" so spannend da freut man sich auf das nexte kapitel und die setzen das ab...und hinten in der vorschau steht auf dem titelbild noch god child drauf ô.o'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.