Mario Kart: Double Dash >>> Ich habe im I-Net Bilder von 2 versteckten Charakteren gefunden. Wer noch mehr versteckte Charaktere findet bzw. weiß wie Sie heißen, der sollte es in diesen Thread posten! Danke!
Bild 1: http://gamecubex.info/images/contentbilder/mkdd_spoil_1.jpg
Bild 2: http://gamecubex.info/images/contentbilder/mkdd_spoil_2.jpg
Bild 1: http://gamecubex.info/images/contentbilder/mkdd_spoil_1.jpg
Bild 2: http://gamecubex.info/images/contentbilder/mkdd_spoil_2.jpg
Es gibt noch Toad und Toadette ausserdem kann man neue kards freispielen
Alle 20 Charaktere, Alle Karts, Alle Strecken und maßenweise Bilder unter:
http://www.jeux-france.com/Affichage_Articles.php3?Type_Article=dossiers&Id_Article=97] (FRANCE)
http://www.jeux-france.com/Affichage_Articles.php3?Type_Article=dossiers&Id_Article=97] (FRANCE)
Wenn mir jemand das Wort MIROIR übersetzen würde wäre ich ihm dankbar. ;)
Ich habe schon Toad und Todette die sind total geil als spezial item haben beide den goldenen pilz.....und der schwierigkeitsgrad bei mario kart dd ist ja richtig hoch.
miroir heißt denk' ich mrror bzw. Spiegel.Nach dem sog. All Cup bekommt man den schwierigkeitsgrad Spiegel.Den All Cup bekommt man nach dem 150 Spezial Cup.
Das könnt Ihr alles freischalten:
http://www.mariokartdoubledash.co.uk/secrets-SPOILERS.shtml
http://www.mariokartdoubledash.co.uk/secrets-SPOILERS.shtml
Mario Kart: Double Dash
There are 10 codes for this game.
(m)
ANZT-AP2Y-0JYEY
KG16-PZFM-223FE
Stars Last Forever
6TG1-BU7K-MPMPU
Q8GK-9P31-N06KB
Extra Speed
DY58-2WK5-AFBXY
V6GW-FKR3-GFJD2
RUUF-39YP-NKKB4
Open Characters/Courses
QY69-CDCB-ZFCUH
4K9K-ZMEJ-PW3U3
Open All Karts
WFDG-1Y43-RQFFE
N9V2-UE4P-2KATU
Stop Lap Timer (DPad Up)
5FXD-E7JT-C45JG
83ED-18N4-KZN6C
GTN1-V5DH-EH8KM
Enable Lap Timer (Dpad Down)
89ZQ-RWXK-PJ0QD
RP99-7ADP-AXRND
CM63-06PY-6W8FD
Others Karts Cant Move
18ZZ-61VT-R4G6V
8TN9-XXKF-PNDNJ
Massive Karts
U0VP-9FZ8-XEXM7
NVW9-0F1P-TZ5B2
G6VM-5REV-5WBWZ
Tiny Karts
R3HP-3UH7-HTBH8
8FX6-DDXA-NW8Z4
G6VM-5REV-5WBWZ
Quelle: http://uk.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340582&p=7]
There are 10 codes for this game.
(m)
ANZT-AP2Y-0JYEY
KG16-PZFM-223FE
Stars Last Forever
6TG1-BU7K-MPMPU
Q8GK-9P31-N06KB
Extra Speed
DY58-2WK5-AFBXY
V6GW-FKR3-GFJD2
RUUF-39YP-NKKB4
Open Characters/Courses
QY69-CDCB-ZFCUH
4K9K-ZMEJ-PW3U3
Open All Karts
WFDG-1Y43-RQFFE
N9V2-UE4P-2KATU
Stop Lap Timer (DPad Up)
5FXD-E7JT-C45JG
83ED-18N4-KZN6C
GTN1-V5DH-EH8KM
Enable Lap Timer (Dpad Down)
89ZQ-RWXK-PJ0QD
RP99-7ADP-AXRND
CM63-06PY-6W8FD
Others Karts Cant Move
18ZZ-61VT-R4G6V
8TN9-XXKF-PNDNJ
Massive Karts
U0VP-9FZ8-XEXM7
NVW9-0F1P-TZ5B2
G6VM-5REV-5WBWZ
Tiny Karts
R3HP-3UH7-HTBH8
8FX6-DDXA-NW8Z4
G6VM-5REV-5WBWZ
Quelle: http://uk.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340582&p=7]
Meisterschaftscup und den Spiegelcup hab ich ja eh schon. ;) Jetzt meine Frage. Ist der Spiegelcup sehr schwer?
Hi leutz!
passt zwar nicht zum Thema aba könnt ihr mir nich helfen? ich kann mich nicht zwischen X-Box und GameCube entscheiden! mir gefallen die Games bei GameC aber es gibt glaub ich kein Harry Potter Quiditch Weltmeisterschaft auf GameC und ich bin ein totaler Harry Potter Fan!
Was soll ich nehmen ?
mfg Master007
passt zwar nicht zum Thema aba könnt ihr mir nich helfen? ich kann mich nicht zwischen X-Box und GameCube entscheiden! mir gefallen die Games bei GameC aber es gibt glaub ich kein Harry Potter Quiditch Weltmeisterschaft auf GameC und ich bin ein totaler Harry Potter Fan!
Was soll ich nehmen ?
mfg Master007
Doch, das Game gibts auf dem GameCube, auch Kammer des Schreckens soviel ich weiß.Geh mal hier runter und guck nach ob es sich lohnt das Spiel zu holen.[www.mag64.de]
So und jetzt wieder zu Mario Kart...
So und jetzt wieder zu Mario Kart...
Ich will ja nicht aufdringlich sein aber... ich weiß immer noch nicht wie ich die beiden Charaktere bekomme...
Übrigens der Spiegelcup ist sehr schwer. O_o Als ich den das erste Mal gefahren bin war das die Hölle. Mir kommt es persönlich so vor das die Gegner schneller und stärker sind wie beim 150cc cup. Gibts das?
Ich hatte das Spiel in zwei Tagen durch !!!
Ich fand den Spiegelcup gar nicht so schwer !!!!
Nur der Pilz-Cup im Spiegel-Modus war schwer !!!
Ich fand 150cc schwerer !!!
Mit König Buu-Huu und Peach (die nehme ich immer) mit König Buu-Huus Kart war die Meisterschaft im Spiegel-Modus total leicht !!!
Ich fand den Spiegelcup gar nicht so schwer !!!!
Nur der Pilz-Cup im Spiegel-Modus war schwer !!!
Ich fand 150cc schwerer !!!
Mit König Buu-Huu und Peach (die nehme ich immer) mit König Buu-Huus Kart war die Meisterschaft im Spiegel-Modus total leicht !!!
Den spiegelmodus freizuspielen ist erstmal schwer
(spezialcup(16 strecken)im 150ccmodus schaffen)
(spezialcup(16 strecken)im 150ccmodus schaffen)
Wieso Angeber, Pokefan is back ???
Wenn das leicht ist, wo gebe ich mich denn dann an ???
Wenn das leicht ist, wo gebe ich mich denn dann an ???
Die besten Karts sind:
Der Triumph-Schlitten,
König Buu-Huus Röhrenkart,
Mutant Tyrannas Röhrenkart und
Bowsers Kart !!!
P.S.: Wenn ich das leicht finde bin ich nicht gleich ein Angeber !!!
Soll ich schreiben das ich das Spiel erst in 3 Jahren durch haben werde ???
Der Triumph-Schlitten,
König Buu-Huus Röhrenkart,
Mutant Tyrannas Röhrenkart und
Bowsers Kart !!!
P.S.: Wenn ich das leicht finde bin ich nicht gleich ein Angeber !!!
Soll ich schreiben das ich das Spiel erst in 3 Jahren durch haben werde ???
Indem man den Spezial-Cup mit 100ccm gewinnt. Zusätzlich gibts noch Toadette und ein neues Kart.
Für den Spezial-Cup muss man den Stern-Cup auf 100ccm gewinnen (Goldpokal,egal welcher Fahrer).
wie kriegt man den geist und die pflanze ? und gibt es eine wettkampf arena zum freispielen (ausser luigis villa die hab ich schon )
Für König Buu Huu und Mutant-Tyranha muss man schon einiges leisten:
Erstmal muss man den Spezial-Cup auf 150ccm gewinnen, damit man an der Meisterschaft teilnehmen kann. Dann muss man die auf 150ccm gewinnen und erhält den Spiegel-Modus. Jetzt noch den Stern-Cup im Spiegel-Modus gewinnen, und Buu und Mutant-Tyranha stehen als auswählbare Charas zur Verfügung.
Und eine zusätzliche Arena gibts glaub ich noch, wenn man den Blumen-Cup im Spiegel-Modus gewinnt.
Erstmal muss man den Spezial-Cup auf 150ccm gewinnen, damit man an der Meisterschaft teilnehmen kann. Dann muss man die auf 150ccm gewinnen und erhält den Spiegel-Modus. Jetzt noch den Stern-Cup im Spiegel-Modus gewinnen, und Buu und Mutant-Tyranha stehen als auswählbare Charas zur Verfügung.
Und eine zusätzliche Arena gibts glaub ich noch, wenn man den Blumen-Cup im Spiegel-Modus gewinnt.
folgende sachen kann man freischalten :
50 ccm
Grüner Rennwagen - Pilz Cup
Blümchenmobil - Blumen Cup
Para Flitzer - Stern Cup
100 ccm
Dada Buggy - Pilz Cup
Waluigi Renner - Blumen Cup
Spezial Cup - Stern Cup
Toad & Toadette & Toad Kart - Spezial Cup
150 ccm
Luigis Villa (Multiplayer) - Pilz Cup
Birdo Turbo - Blumen Cup
Lokomotive - Stern Cup
Meisterschaft - Spezial Cup
Spiegel Modus - Meisterschaft
Spiegel
Toadette Kart - Pilz Cup
Auf der Kippe (Multiplayer) - Blumen Cup
Mutant Tyrhana & König Buu Huu & Tyrhana Röhre - Stern Cup
König Buu Huu Röhre - Spezial Cup
Triumph Kart - Meisterschaft
Infos aus der N-Zone 01/04
50 ccm
Grüner Rennwagen - Pilz Cup
Blümchenmobil - Blumen Cup
Para Flitzer - Stern Cup
100 ccm
Dada Buggy - Pilz Cup
Waluigi Renner - Blumen Cup
Spezial Cup - Stern Cup
Toad & Toadette & Toad Kart - Spezial Cup
150 ccm
Luigis Villa (Multiplayer) - Pilz Cup
Birdo Turbo - Blumen Cup
Lokomotive - Stern Cup
Meisterschaft - Spezial Cup
Spiegel Modus - Meisterschaft
Spiegel
Toadette Kart - Pilz Cup
Auf der Kippe (Multiplayer) - Blumen Cup
Mutant Tyrhana & König Buu Huu & Tyrhana Röhre - Stern Cup
König Buu Huu Röhre - Spezial Cup
Triumph Kart - Meisterschaft
Infos aus der N-Zone 01/04
Ich auch! Hab die meisten Cup´s zusammen mit meinem Freund gemacht! Das bringt Laune! Leider bin ich der bessere (nicht nur etwas bessere) Fahrer! Deshalb musste ich immer fahren! Hat trotzdem viel Bock gemacht!!!!!!
Ich bin noch nicht durch.
Mir fehlt noch der Spiegel Cup.
Ist ja voll die ungewöhnung von den "normalmodus" zum Spiegelbahnen :-/
Gruß Sensenmann!
Mir fehlt noch der Spiegel Cup.
Ist ja voll die ungewöhnung von den "normalmodus" zum Spiegelbahnen :-/
Gruß Sensenmann!
Ich habs auch teilweise mit meinen Freund durchgemacht !!! Ich bin aber der bessere !!! Ich musste auch immer fahren oder wir haben einzelnd gespielt !!!!
Ich habe das Spiel seit gestern, kann mir mal einer ne gute Fahrerkombi mit Kart sagen, also ich hab bisher immer Yoshi und irgendwen genommen. Ich will zwar ein schweres Kart haben,aber mit Bowser, DK und Wario klappt das bei mir irgendwie überhaup net. Normalerweise, schaffe ich ja bei Mario Kart alles, das aufm SNES und N64 hab ich komplett durch aber ich bin irgendwie n bissl aus der Übung, hänge beim Sterncup in der 100ccm Klasse *rotwerdweilsehrargschäm* also wenn einer son Siegerduo parat hat bitte hier rein schreiben.
Ne danke, die hab ich schon probiert, die funzen bei mir net so richtig. Ich fahr grad mit Yoshi/Diddy, das geht ganz gut, hänge grad in der 150ccm, Flowercup
Also ich habe es mit Peach und Yoshi durchgemacht !!!
Die waren auch in den anderen Teilen von Mario Kart meine Lieblingsfahrer !!!
Die waren auch in den anderen Teilen von Mario Kart meine Lieblingsfahrer !!!
Hilfe!!!! Wie kann ich die chat coodes anwenden oder eingeben ???
kann mir das mal jemand erklären?
bin kein profi ...suche nur mal für meinen sohn.
Dank euch schon mal .
bitte schick es mir als mail ...weis nicht ob ich das hier wiederfinde...grins
kann mir das mal jemand erklären?
bin kein profi ...suche nur mal für meinen sohn.
Dank euch schon mal .
bitte schick es mir als mail ...weis nicht ob ich das hier wiederfinde...grins
Und noch eine frage ...
kann man den game cube verändern mit einem chip oder so ?
Und zwar so das man vieleicht auch welche brennen kann (spiele )falls die rohlinge passend sind die man im handel bekommt ?
kann man den game cube verändern mit einem chip oder so ?
Und zwar so das man vieleicht auch welche brennen kann (spiele )falls die rohlinge passend sind die man im handel bekommt ?
@olhinz@aol.com
Raubkopien sind illegal und sollche Themen bedeuten in diesem Forum eine Sperrung, also solltest Du diese Fragen am besten nicht wieder stellen!
Raubkopien sind illegal und sollche Themen bedeuten in diesem Forum eine Sperrung, also solltest Du diese Fragen am besten nicht wieder stellen!
Weiß jemand ab des action Replay Modul für den Game Cube auch bei Mario kart DD funktioniert?
Tja Leute ...kann mir nun jemand sagen wie man die codes für Mario DD anwendet ????
http://www.codejunkies.com
Da kannst Du dir ein Action Replay kaufen, damit lassen sich Codes in Mario Kart verwenden!
Da kannst Du dir ein Action Replay kaufen, damit lassen sich Codes in Mario Kart verwenden!
wie kriegt man denn jetzt diese komische Pflanze mit den weißen Punkten auf dem Hinterkopf??
gruß Hamtaro XXL
gruß Hamtaro XXL
Hier kann wohl jemand nicht lesen...
Weiter oben steht doch, wie man Mutant Tryranha bekommt...
Zitat:
Weiter oben steht doch, wie man Mutant Tryranha bekommt...
Zitat:
und bei der Meisterschaft im SM-Modus gibts glaub ich das Siegerkart von Schiritoad, oder
Was ist denn der SM-Modus? Ich habe das Spiel noch nicht durch ist finde ich etwas schwer, ich hänge Spiegel cub 150ccm. Kauft euch Harvest Moon A wonderful life.
Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile durch und überall 150ccm geschaft und einen Goldpokal.
Sowas wie SM-Modus oder Schiritoad gibt es NICHT.
Es gibt Toad, Toadette und das Toad-Card und das Toadette-Card!
Gruß Sensenmann!
Sowas wie SM-Modus oder Schiritoad gibt es NICHT.
Es gibt Toad, Toadette und das Toad-Card und das Toadette-Card!
Gruß Sensenmann!
Sitze beim 150ccm Spiegel cup fest, aber ich finde das Spiel ist langweilig(zumindest später).
Es gibt Toadschiri! Das ist dieser Opa Toad der braune . Un die karre die der fährt kriegt man, leider ohne kronen drauf, wenn man den 150 ccm Spiegel Cup schafft!
Stimmt, aber den Toadopa kann man aber leider nicht fahren :-(
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Ich habe das ganze Spiel in ungefähr 4 Tagen durch und habe dazu bekommen:spiegelverkehrt,Luigis Villa,auf der Kippe,den Spezial cup,Weltmeisterschaft,Toad und Toadette,König Bu-hu und Mutant Tyranha und alle karts,habe überall goldenen Pokal.
Das sollte aber auch als Hilfe noch mal dasein,was man alles bekommen kann.
Also habe das Spiel auch durch wie bekommt man nun das Auto vom Toad opa?ß Bei 150 oder Spiegel und welchen Cup? Habe auch noch gehört das man die Hmmer- Brüder dazu bekommen kann indem man Mit den beiden Bowsers die Spiegelcup Meisterschaft gewinnt. Schaffe es einfach nicht mein Fahrer Duo ist ; Bowser junior und Toad im Toad Car.
Also den ,, Opa ´´ Wagen bekommt man, wenn man den SpiegelCup 150 schafft!
@Shadowshine
Ich habe überall Gold und habe den Opa wagen nicht?
Ich habe überall Gold und habe den Opa wagen nicht?
An Mane1990:
Du Perversling !
Das hier ist ein sauberes Forum, und ned sowas wo du herkommst !
P.S.: Man muss alles auf Gold haben, um den Wagen zu bekommen !
Du Perversling !
Das hier ist ein sauberes Forum, und ned sowas wo du herkommst !
P.S.: Man muss alles auf Gold haben, um den Wagen zu bekommen !
Der goldene Wagen, auf dem die Erstplazierten stehen, während der Sieger-Ehrung !
P.S.: Der heisst Triumph-Schlitten !
P.S.: Der heisst Triumph-Schlitten !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.