bin im 6. kapitel bei der geheimtür
in ner lösung steht das pedro mir sagt wie ich die geheimtür aufmache allerdings hab ich den schon vorher gekillt wie krieg ich die tür auf
in ner lösung steht das pedro mir sagt wie ich die geheimtür aufmache allerdings hab ich den schon vorher gekillt wie krieg ich die tür auf
wenn es die versteckte Tür Beim Orkoberst ist dann erst die Linke dann die rechte Fackel betätigen.
das hab ich jetzt geschafft
neues problem:ich steh vor dem tor zu dem tempel aber kann es nicht öffnen ich hab die rolle von dem zauberer dafor gelesen aber es funktioniert nicht da steht immer dass mir der entschprechende gegenstand fehlt
neues problem:ich steh vor dem tor zu dem tempel aber kann es nicht öffnen ich hab die rolle von dem zauberer dafor gelesen aber es funktioniert nicht da steht immer dass mir der entschprechende gegenstand fehlt
das musst du öffter machen. den bug hatt ich auch. du musst ganz dicht vors tor und dann mehrmals versuchen
@Perti
Du brauchst noch das Auge der Macht. Das ist in einer Truhe im Raum rechts vom Tor. (sieht wie eine schwarze Perle aus)
Den Schlüssel für die Truhe hatte der Schwarzmagier bei sich gehabt.
Du brauchst noch das Auge der Macht. Das ist in einer Truhe im Raum rechts vom Tor. (sieht wie eine schwarze Perle aus)
Den Schlüssel für die Truhe hatte der Schwarzmagier bei sich gehabt.
also ihr seid doch alle ein bissle scheise, man stellt sich einfach vors tor und es geht auf und man muss auch keine fackenln ziehn, bei mir war die tür schon auf. Also bei mir war das so ich geh es liegn nut kaputte orcs da alles war schon fertig musste nur noch drache kaputt machen dann kam so ein kurzer trailer dann war ich auf den schiff wir kamen zürück nach khorinis fast alle palas waren weg und stadt halb tot es war alles voller orcs und im mienetal war lord hagen und garond burg sah etwas andres aus gab auch neue chars und am komischten war er sagte wir müssen aufs felstland zum king 99% aller palas und magie typen gingen mit mir (lustig orcs hatten keine chance mehr) auf das schiff es war voll mit palas und magiears auch viele dragonkiller waren dabei wir legten dann vor anger und lord hagen sagte du musst soforrt zum king als ich das schiff verlas stand ich auf festland dar war nur eien hütte mit so nem typ der net viel sagte dann kam eine lade bildchirm und das spielwar zu ende aber dar stand dann noch mal kurz und sagte "Gothic 3 coming soon",das war eine von nur 2 versionen die das spielen können wo man auf das festland kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.