MI 3 - Kanonekugel + Hühnerfett??? (PC: Adventure und Rollenspiel)

MI 3 - Kanonekugel + Hühnerfett??? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wo sind die Kanonenkugeln, die man angeblich mit Hühnerfett einschmieren muß, damit der Schauspieler nach dem jonglieren die Bühne freigibt???
Angeblich im Koffer - der läßt sich aber nicht öffnen!?!?
Im Reisekoffer. Ich habe es nicht mehr so genau in Erinnerung, doch ich denke nicht, daß es da eine Schwierigkeit gab.
Danke. Werde mich jetzt nochmal dranmachen den Koffer zu berarbeiten.
Hi, wir Antonia (9) und Alex (34) haben ein Problem beim wechsel von Disk 1 zu Disk 2. Kommen nicht aus dem Buch herraus, Spiel Laden WIE und DANN weiter???
helft uns bitte, wir sind verzweifelt denn wir wollen wieder "Spielspaß".
Danke, mit freundlichen Grüßen Vater + Tochter
Den koffer kann man nicht öffnen - der geht von allein auf wenn man die Scheinwerfer (oben) in der richtigen Reihenfolge bedient! Sollte der reisekoffer also noch ncit auf sein - immer nach oben .........
An tim techno!
du musst die schatz karte angucken und die himmels richtungen in das scheiwerfer pult benutzen(das ist im zweiten stockwerk)dann denn hehbel benutzen(bei leicht einfach nur hebel benutzen)dann weiss man wo elaine gefangen ist ,gehe runter und jetzt müsste der koffer aufseien (wenn man nichts falsch eingegeben hat!)
Also irgendwie geht der blöde Reisekoffer auch wenn ich die Kombination der Schatzkarte bei den Knöpfen anwende trotzdem nicht auf...HELP!!!
Wenn Du die Lampen oben in der richtigen reihenfolge drückst betätige unbedingt den hebel rechts neben den knöpfen. daraufhin formt das Licht der Scheinwerfer ein X ... die Stelle wo Guybrush's "Goldmädchen" begraben ist.
Wenn kein X erscheint, sondern der Kabelsalat wiedermal durchbrennt hast Du was falsch getippt und nochmal versuchen.
Wenn Du schließlich runter gehst, kannst Du nicht auf die Bühne, weil der Typ da jongliert. Dann brauchst du aber keinen Koffer öffnen, weil, der ist offen, benutz einfach dann nur das Hühnerfett mit den Kanonenkugeln, der Rest ergibt sich von selbst.
Dann kannst Du auf die Bühne und Elaine ausbuddeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.