Also hi@all.
Ich hab da ein problem. imma wenn ich zum studio fahre funzt alles. und nach 5 oda 6 oda7 oda was weiß ich tagen kann ich nicht mehr hinfahren. Es steht nicht mehr im telefonbuch drinnen.
Danke im voraus
eure
carrie
Ich hab da ein problem. imma wenn ich zum studio fahre funzt alles. und nach 5 oda 6 oda7 oda was weiß ich tagen kann ich nicht mehr hinfahren. Es steht nicht mehr im telefonbuch drinnen.
Danke im voraus
eure
carrie
Doch, aber die Studiotown ist doch jetzt extra angeführt oder? Da gibts zweimal Taxi rufen.
ja nach hause komm ich schon wieda- bloß wenn ich nach 5 oda 6 ... tagen wieder ins studio will gehts net
haste vielleicht was entfernt was man nicht entfernen sollte? Also bei mir wars auch mal so mit dem Altstadtfahrdienst, funzen denn die anderen Sachen, also Urlaubsziele oder die Hot Date Stadt?
Das meinte ich nicht Diva star. Ich meinte wenn du auf das Telefon zu Hause klickst und alle Erweiterungen inklusive Hokus Pokus hast dann gibt es zwei mal den Punkt Taxi rufen. Beim zweiten ist die Studiotown.
das selbe problem hatte ich auch, das war aber nur deshalb, dass ich einmal während das taxi kommen is grad alle sims rausgelöscht hatte, damit sie wieder aufgefüllt sind und dann is das taxi allein weggfahren und es war aus dem telefonbuch draußen und is auch net mehr kommen
Bei den Sims Hokus Pokus braucht man Magiegeld und das ist nur schwer zu bekommen. kann man das irgendwie auch vermehren???
Bitte antworten
meine e-mail adresse ist romana_grill@hotmail.com
Bitte antworten
meine e-mail adresse ist romana_grill@hotmail.com
also die andren hab ich ja alle die add ones und in die nomale stadt kann ich ja fahren des is voll komisch.
da is no was:
und zwar: bei einer family stürtz ich imma ab , is des normal? is des bei euch auch so????
Bye@ all divastar
da is no was:
und zwar: bei einer family stürtz ich imma ab , is des normal? is des bei euch auch so????
Bye@ all divastar
hallo
bei mir is des au so
ich weiß auch nicht warum
hoffe jemand kann helfen
bei mir is des au so
ich weiß auch nicht warum
hoffe jemand kann helfen
wenn das nur bei einer familie ist, würde ich die einfach mal umziehen lassen. Wenn das nichts hilft löschen.
Wenn das bei allen Familien so ist, dann hab ihr einen kaputten oder deplazierten Download
Wenn das bei allen Familien so ist, dann hab ihr einen kaputten oder deplazierten Download
hi kann einer mir helfen ich brauch mehr geld bei den Sims spielen und so. hat irgenjemand solche Cheats! egal wälche. bitte meldet euch bei mir unter:
Nicki017@arcor.de
vielen dank
Nicki017@arcor.de
vielen dank
Danke sissi ich probiers
glei aus
P.S.: was downloaded ihr so??
glei aus
P.S.: was downloaded ihr so??
Jetzt gar nix mehr. Keinen Bock mehr hab. Meine Downloads sind eh schon so viele. Aber sonst hab ich allmögliches gedownloadet. Von Betten bis hin zu neuen Elektrogeräten. ;)
When you say stupid things and they are not really important, than please shut up. This is a forum and not a playroom for children.
Ehm...Passt vielleicht ned dazu aber...ich kann sims ned einschalten kann mir jemand sagen wo ich einen no cd crack runterladen kann?bitte entweder eine email an LUDMILLA.ALEX@freenet.de schiken oder halt hier antworten!!!!bitte schnell!!
DAnke schon mal im vorraus...
Euer DARKI
DAnke schon mal im vorraus...
Euer DARKI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.