Explosinsgefahr bei Nokia-Handy's (Telefon, Handy und SMS)

Explosinsgefahr bei Nokia-Handy's (Telefon, Handy und SMS)

http://oncomputer.t-online.de/c/11/89/94/1189942.html

Ich hab das 3310 mit dem Akku BMC-3. Mittlerweile zwar schon zweieinhalb Jahre und nichts ist passiert (Dreimal auf Holz klopf).
Aber beunruhigend ist es schon.
Tja ich bin jetzt doch froh das ich nicht mehr so ein scheiß nokia teil hab, jetzt bin ich happy mit meinem sharp gx 10
Zum Glück ist mein 6510 nicht dabei :)
meins is au nich dabei =)
Das einzige was an meinem Akku schlecht ist, ist die Betriebsdauer. Akku zeigt drei Striche an, möchte jemanden anrufen und peng, Handy aus.

Wird mal Zeit fürn neues Handy...
na suuper, bei meinem samsung muss ich mir ja keine gedanken machen aber mein nokia, na das is mal wieder richtig toll
Heute stand in der Bildzeitung das Stiftung Warentest bei ihren Test's unwissend gefälschte Akkus verwendet hatte die nicht von Nokia hergestellt wurden aber kaum vom Original zu unterscheiden sind...
Hatte auch zwei Jahre das 3310. Is aber nix passiert, wobei es aber schon ein paar mal runtergefallen war.. :)

Egal, jetzt bin ich mit meinem Siemens S55 total zufrieden.
ich hab nen nokia 3510i und mein akku ist zum glück nicht dabei
aber kennt ihr diese teile die man hinten ans handy kleben kann ?
wenn man pech hat können die teile auch explotieren
meins ist dabei ^^"
@Sk8erboy:
Tröste dich, meins auch.^^

Original von star sims 2:
aber kennt ihr diese teile die man hinten ans handy kleben kann ?

Sry, what you're talking about?
er meint vermutlich diese blinkenden dinger die leuchten wenn jemand anruft oder ne sms reinkommt.. solln glaub ich die strahlung vermindern oder so
ja die mein ich aber die könn auch explodieren ist nem freund bassiert
Achja?...-_-
Kann ja keinen Großen Knall gegeben haben, bei sonem kleenen ding.^^

Ist mir trotzdem neu...
Mir kommt kein Nokia mehr in die Tasche.
Das nächste, was ich mir kaufe, wird das Samsung Z100 sein. Das kann dann nämlich schon 3G.
Also ich behalte mein altes 3330...

Bin ja selbst ein Hitzkompf, also sollte sich das Handy von Explosionen meinerseits fürchten!!! Smiley
meins ist zum glück nicht dabei!!!
hab 3510i...
<-- Habs NOKIA 6100
Nokia 6100 habe ich auch,das ist jetzt mein viertes Handy immer Nokia und es gab noch nie Probleme.
Okay es war auch kein "Knaller" wie das 3210 dabei. *g*
naja laut nokia gäbe es ja bei den original akkus keine Explosionsgefahr!!Ich habe als 2.Handy das nokia 3210 und es ist nie was passiert!!!
ke
Hi,
ich hab nen ziemliches Problem,denn ich würde mir gerne ein Nokia N-gage zulegen.Nur hat meine Mutter bedenken wegen der Strahlung von den Teilen, und desshalb hab ich im örtlichen "Promarkt" nachgefragt ob man den Empfänger von den Teilen nicht irgendwie ausbauen kann.Aber die haben gemeint das ginge nicht,weil die Stromversorgung dann irgendwie unterbrochen wäre.

Nun würde ich gerne wissen ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gibt die Stelle zu überbrücken,dem Ding ein Funkloch zu simulieren oder sonst irgendwie dafür zu sorgen ,dass das N-gage nicht mehr Strahlt.

PS:Sorry,dass ich bvom Thema ablenke
Bei nem Freund von mir ist auch mal das Nokia 3310 explodiert, also so ungefähr es ist natürlich nicht richtig explodiert.
Aber ich glaub bei den neuen Nokia Handys passiert das nicht mehr!
Bin BWG-MON!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.