Hey Leute wenn ich ein Böser Gott sein will, muss das dann schon in der 1. welt festgelegt sein ??!?!? denn in der 2. Welt gehöre ich ja dann zu diesen eenen lieben gott da und dis is blöde....
Also bitte sagt mir wie ich von anfang an böse sein kann, und meene kreatur dis och rafft !!!!
danke...
Also bitte sagt mir wie ich von anfang an böse sein kann, und meene kreatur dis och rafft !!!!
danke...
aso und i hab no ne frage ich hab da so nen kreatur trainer wo setze ich den hin (also im Ordner) ???
Und wenn man sich neue Skins im Netzt runterläd wie geht das ??? und sind die dann gleich bei der Anfangsauswahl dabei ???
Danke schonmal im vorraus !!
Und wenn man sich neue Skins im Netzt runterläd wie geht das ??? und sind die dann gleich bei der Anfangsauswahl dabei ???
Danke schonmal im vorraus !!
also eagl ob du gut oder böse bist in der zweiten welt bist du automatisch bei kahzaar und nich nemesis da kann man nix gegen tun aber wenns dir spass macht kannste ja kazaahrs dörfer einnehmen wie die krea das rafft das man blse is weiss ich auch nich miene krea is scheisse böse ich bin scheisse böse und die meint ich wär herzensgut ^^ dowlload: also da is erstma ne zip datei die muss m,an entpacken dann is da exe datei die anklicken und installieren geht sehr schnell also nich wundern wenn de das getan hast kannste in der ersten welt irgendwo auf der karte nen kleines haus sehen mit ner silbernen schriftrolle. diese anklicken und da kommen die gedowloadeten kreas dann musst du nur noch deine hinschicken und du kannst wechseln :D
also meine Creature ist von anfang an böse.. die frisst die Menschen immer auf..-.-
damit dei krea rafft dass du bes bisch must se schlagen und verletzen.
Also wenns ums bestiarium geht da steht immer das die krea denkt ihr herr wäre auf der seite des guten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.