welche Wasser tiere gibt es eigentlich in vc ?
ich hab ja mal ne schildkröte gesehen
ich hab ja mal ne schildkröte gesehen
oh man - wie soll ich denn das erklären, wenn ich nicht mal weis welchen du als "ersten" bezeichnest
es kann sein das es sogar noch mehr gibt - ich kenne nur zwei...
der eine ist irgendwo neben der Golf-Insel (mehr zu dem zweiten Stadtteil)...
der andere: wenn du von deiner Villa aus Richtung erster Stadteil fährst, kommst du über die Brücke zu der Stelle wo links das Gebäube ist was man mit den kleinen Helis hochgejagt hat und rechts eine Hotelanlage oder so was... irgendwo aus dieser Hotelanlage wurde so ein Mafiosi ins Wasser geschmissen - also einfach die Anlage von Wasser-Seite aus inspizieren :)
es kann sein das es sogar noch mehr gibt - ich kenne nur zwei...
der eine ist irgendwo neben der Golf-Insel (mehr zu dem zweiten Stadtteil)...
der andere: wenn du von deiner Villa aus Richtung erster Stadteil fährst, kommst du über die Brücke zu der Stelle wo links das Gebäube ist was man mit den kleinen Helis hochgejagt hat und rechts eine Hotelanlage oder so was... irgendwo aus dieser Hotelanlage wurde so ein Mafiosi ins Wasser geschmissen - also einfach die Anlage von Wasser-Seite aus inspizieren :)
hä? wen sollen die angreifen??? du kannst ja nicht mal schwimmen... die Boote werden ja auch im Reallife von Haien nicht angegriffen...
Ihr müsst mal mit nem Typen an Wasser rennen(z.B. indem Ihr in schlagt)wenn dann ein Hai kommt ist der Type IM ARSCH!!!!!!!
@nudelkopp
wieso erstellst du immer zwei Postings???? schaffst du es nicht alles in einen zu schreiben???
zu deiner Frage: hmmm - wo könnten wohl Haie sein? auf nem Helicopterlandeplatz? :)
wieso erstellst du immer zwei Postings???? schaffst du es nicht alles in einen zu schreiben???
zu deiner Frage: hmmm - wo könnten wohl Haie sein? auf nem Helicopterlandeplatz? :)
Schade auch das die viehcher nicht wie bei deep blue sea in die luft gesprengt werden können wäre zu schön.
wenigstens die Möwen kannste abschießen. Sind aber nur schwer zu treffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.