Neue Tochterseite mit Geschichten (Stammleser-Treff)

Neue Tochterseite mit Geschichten (Stammleser-Treff)

Wir planen das Umsetzen einer kleinen Tochterseite, wo selbstgeschriebenen Geschichten und Bücher veröffentlicht werden können. Besucher können die Texte bewerten und Kommentare abgeben.
Coole Idee!!! Wie soll es heissen¿
Geschichten / Texte über alles mögliche?

hehe, dann sollt ich mal Hobby-Autor werden ;)
gute idee.
da könnt ihr ja dann auch direkt lee´s diverse profile veröffentlichen...*g*
Was wird aus dem Bücher forum?
Bleibt erhalten.

Geplant sind folgende Bereiche:

- Geschichten / Bücher
- Kolumnen
- Tutorials, z.B. zu bestimmten Programmen

und evt.

- FAQs/Lösungen zu Spielen

Dabei ist vor allem die Verbindung zu Spielen reizvoll - wenn jemand etwa eine Geschichte zu einem Spiel veröffentlicht, dann wird es bei unseren stark abgefragten Cheats einen Link dorthin geben.
René wichtige Frage. Kommt dann THE SIMING auch auf diese Seite oder wird das speziell auf die Simseite hinaufgeloadet?
rofl, Dopeman ;D
Nein, das waren nur Einleitungen, meine wahren Geschichten würden den Server überlasten.

Jo, super Idee mit dem Forum, bin dabei und denke, das wird auch ganz gut.
Sollte ich nur mal mit meinem Krimi anfangen :(

René, erklär das bitte hier nochmal kurz für alle mit den Copyrights und Urheberrechten und blabla.
Oder meine RE Zero Lösung.

Die ähnelt schon eher einer Erzählung als einer Lösung. Die hat nämlich mittlerweile 52 Seiten und wird ein (hoffentlich) letztes Mal auf Fehler geprüft. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich sie schonmal in ein HTML umformen soll, oder lieber so lassen und Ihr könnt dann damit machen was Ihr wollt!?
Danke, wir werden es heimlich als inoffizielles Lösungsbuch herausbringen.
;-)
"Danke, wir werden es heimlich als inoffizielles Lösungsbuch herausbringen."

Ähmm, Lee, ich wüßte nicht, dass Du das in irgendeiner Weise zu entscheiden hättest. :(
Woher nimmst Du die Frechheit, hier so ein Statement abzugeben?
Laß mal gut sein, Joe!

Mein letzter Satzabschnitt "...Ihr könnt dann damit machen was Ihr wollt!?", war hier in "aller Öffentlichkeit" auch nicht so angebracht.

Mein Fehler!!!
@Joe
Für mich klang das nach einer scherzhaften Aussage (wobei ich zugebe, dass ein Smilie angebracht gewesen wäre).

@René
Bin voll dafür, da ich selbst gerne hobbymäßig schreibe. Ob meine Geschichten hier Anklang finden, ist was anderes ;-)

mfG,

LoK!
Warum beantwortet René keine meiner Fragen mehr. :( Das macht er doch mit Absicht. :(
Joe, nimm doch nicht alles so fürchterlich ernst.
Soviel Anstand habe ich schon noch :)
Was hast Du denn auf dem Herzen.
René ich fragte ob THE SIMING auch auf diese Tochterseite ausgestellt wird. Sie ist ja immerhin auch eine Geschichte von mir. ;)
Wenn du sie einschickst, wird sie genommen werden, warum auch nicht?
Eben. :)
Eine gewisse Vorauswahl sollte es schon geben. (Denkt an die .. unbedarften Geschichten aus dem Sims-Forum.)
Wenn diese Geschichte THE SIMING nicht gut ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht für was ich mir so viel Mühe gegeben habe. ;)
Meistens sieht man seine eigenen Werke eher kritsich an. Aber wenn man das Gefühl hat, dass die gut sind, sind sie auch gut!
es sei denn man ist zusehr von sich überzeugt, solche Exemplare von Mensch gibt es leider auch...aber Firby gehört denke ich mal nicht dazu :)
@René

Wie soll die Seite heissen¿¿¿
Überzeugt bin ich natürlich nicht. Ich weiß ja nicht wie die Story bei euch ankommt. *ggg* Ich wollte nur sagen das es verdammt viel Arbeit war sowas zu machen. Das werde ich nicht noch mal tun. Keinen Bock dazu hab. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.