Gibts für Halo cheats (Xbox)

Gibts für Halo cheats (Xbox)

Ich habe Halo auf der box und wollte mal nach cheats suchen aber habe nichts gefunden !
Könnt ihr mir cheats sagen
du findest viele cheats, die aber nur in der us-version funktionieren sollen. die deutsche enthält keine cheats, für was auch? man brauch bei halo eigendlich keine cheats...
gibt es wenigstens extras oder versteckte sachen wo inch lösen kann
Ne ausser ein paar Kleinigkeiten im Game nichts besonders.

PS glaub ned alles was man so bei http://www.cheats.de findet ;-)
Doch es gibt einen wenn man alles durchgespielt hat auf Lgendär ohne einmal zu sterben kriegt man ein Bonuslevel aber das glaube ich meinen kolegen nicht
Oh meinen Kollegen...
na ja, tricks und extras sind zb das versteckte klavierstück, das ende von guiltysspark(da ist die karte zu ende und ein seelenloser marine steht dum rum, bei mir hat er auch mal rumgeschrien) wo angeblich auch ein tunnel ins innere des komplexes geben soll(habe ich noch nicht gefunden) oder der lustige kleine grunt...
haz eigentlich jemand scho ausprobiert die sprache der xbox auf englisch zu stellen und dann das spiel zu starten und die codes einzugeben? es könnte ja klappen.
nein, da es in amerika eine andere version gibt(anderer ländercode) und es(denke ich mir) bei der PAL-umsetzung sicher gleich rausgelassen(oder sonst welche probleme) haben. aber kannst es ja probieren. wenn ich mal bock habe, mach ich's vieleicht mal, aber ich bin mir 100% sicher, dass dies nicht funktioniert...
kannst du dann berichten ob es geht
kannst du ja auch selber machen, denn zur zeit spiele ich kein halo. bin gerade beim true crime zocken. aber wenn, sage ich euch bescheid...
WIe meintest du das denn mit dem verstecktem Klavierstück
im level "angriff auf den kontrollraum"(erster schneelevel) am ende bei der pyramide(kontrollraum) mit einem banshee auf den mittleren vorsprung über der pyramide landen(kann schwierig werden, da es nur eine kleine fläche ist, aber für geübte masterchiefs kein problem!) und aussteigen. nun in die rechte hinterste ecke stellen und kurz warten. darauf ist ein klavierstück zu hören(was von mozart sein soll, habe ich mal irgendwo gelesen; aber was hat halo mit mozart zu tun???). ich hoffe du findest es...
Danke, ich mache mich gleich ans ausprobieren!!!
Level ohne gegner:

Ihr müsst ein zweispieler spiel im level angriff auf den kontrollraum (ich glaub das es der level war aufjedenfall eins mit ner großen brücke wo man unter die brücke laufen kann wo dann auch noch gegner kommen)

Zuerst auf der brücke alle Gegner erledigen.
dann muss man bei dem ende wo man her kam auf der linkenseite runterspringen (beide Spieler).
Dort ist ein kleiner Pfad wo man laufen kann.lauft so lange bis ihr unten einen großen felsen seht (da sind glaub auch marines).Spieler 1 springt irgendwo runter das er stirbt.
Dann wartet Spieler 2 bis sein mitspieler zwar tot ist aber noch nicht aufgetaucht ist.
Dann springt Spieler 2 runter auf den felsen (nur nen' kleinen Schritt machen damit ihr ne tiefer gelegenen Kuppe streift) wenn Spieler 2 diese kuppe die da hervorkuckt etwas stärker gestriffen (müsst ihr vielleicht öfterns probieren) habt wird Spieler 1 wiedergeladen, fliegt nach unten stirbt aber nicht der aufprall ist zu schwach (er ist ja von der tiefergelegenen Stelle runtergefallen!) und dann wird auch spieler 2 unten wiedergeladen.

Hoffe ihr kapiert's wenn nicht fragt mich
ja toll, man braucht sowas nicht, da man sonst einen der besten level nahezu weglässt...
das level ist sowieso voll leicht
hab mal von nem cheat gehört, wo man 35 marins kriegt oder so. ich komm nähmlich im level "bibliothek" nicht weiter wegen den zombis, könnt ihr mir helfen?
der 35 marines cheat funktioniert nicht und tipps in bibiothek sind nahezu unmöglich. hier heißts durchballern mit schrotflinte, bazooka und sturmgewehr! natürlich nicht die granaten vergessen. manchmal kann man sich auf schrägen wänden platzieren, wo man alles im blick hat und die flood einen nicht sofort angreift! musst mal schauen...
hi leute!
ich weiß, dass klingt blöd aber ich schaff das erste level auf easy nicht!
was mach ich falsch........?
Ich kenn noch 2 Cheats:

Im ersten Level 3 Waffen haben

Ihr müsst im Ersten Level zu Captaine Keyes gehen.Dort die Videosequenz sofort abrechen und sofort zur stelle gehen wo euch normalerweise die 3 Aliens auflauern.Ihr habt noch keine Waffe.Jetzt geht ihr weiter in den großen Raum wo gekämpft wird und nehmt von einem Alien eine plasma-Pistole auf.Ihr habt jetzt eine waffe.Dann nehmt ihr noch ein Maschinengewehr.Geht nun zurück zu Keyes und geht nun Langsam wieder da hin,wo euch die 3 Aliens auflauern.Plötzlich habt ihr ne Pistole in der Hand.Ihr habt nun den ganzen restlichen Level 3 Waffen zur Verfügung.

4.Level(Kartenraum)

Es ist möglich durch die Tür zu kommen,die sich normalerweise automatisch schließt.Ihr müsst einfach mit dem Warthog darauf zu Rasen.Irgendwann kommt ihr durch und könnt aussteigen.Ihr habt einen großen Teil des Levels übersprungen.
@ Hagen: nicht wirklich oder? da kann man eigendlich nichts falsch machen, der level ist nur zur eingewöhnung!

@ dj4: die habe ich beider auch schon gehört/gelesen, aber ich dächte, dass der master chief trotzdem immer seine pistole zieht(am anfang gleich), aber vieleicht probiere ich's nochmal...
Die bibliothek schafft man am besten beim kooperativen-spiel

alleine ist's schwer zu zweit ziemlich leicht
Es ist aber auch alleine schaffbar.Ich habe sie schon alleine auf leicht und normal geschafft.Jetzt bin ich gerade bei extrem.
auf einfach ist alles einfach, auf den höheren schwierigkeitgraden ist co-op vorteil...
Gibt es Cheats für Fahrzeuge???????????
es gibt gar keine cheats man
Frage: Ich lese überall das Master Chief ein Roboter (Cyborg) ist, aber ich find er sieht eher aus wie ein Mensch in einer art Kampfanzug oder so, auch von der art wie er spricht und so. Was meint ihr dazu.
er ist doch ein mensch (dem buch nach oder?) zumindest wurde dem was eingepflanzt das er zu einem sehr kleinen teil ein bot ist oder so
Achso.
Woher bekommt man eigentlich das Buch. Und wieviele Teile gibt es schon ??
das buch bekommst du in fast jeden videospielefachladen. müsste aber auch im buchladen erhältlich sein... in deutschland ist glaube nur kampf um reach erschienen, der rest kommt bald(ich dächte es gibt 3)...ja, er ist früher ein mensch gewesen, jetzt kann er halt nicht mehr aus dem anzug rein und ist zT ein cyborg, weiß aber auch nicht so genau, habe das buch nicht gelesen...
Wie geht der Warthog-Jump ??????
Welches Buch? In der Anleitung steht alles drin. Ein genetisch manipulierter Mensch mit Implantat, das seine Reflexe usw. erhöht. Außerdem steckt er in einem gepanzerten Kampfanzug, der ihm unglaubliche Kraft verleiht...
Es gibt ein Buch über Halo...
...welches "kampf um reach" heißt und sehr interessant sein soll. einzige probleme sollten an der übersetzung ins deutsch liegen, weiß aber nichts genaueres, da ich nicht so der bücherfan bin...
es gibt noch 2 weitere die aber glaub ich noch nur auf englisch sind,
@ Mischi: ja stimmt, aber die werden auch bald noch übersetzt...
Irgendwer hat gemeint, dass er im ersten Level nicht weiterkommt. Da unterscheide ich zwischen zwei verschiedenen "nicht weiter kommen".

1. Man stirbt weil man in shootern unbegabt ist, mit der steuerung nicht zurecht kommt, nie trifft.

2.Man verirrt sich ständig, rennt stundenlang im Kreis ohne einen Gegner zu Gesich zu bekommen usw. Dass sind die Leute mit einem schlechten Orientierungssinn.


Welcher Typ trifft auf dich zu?
Ick hab Halo schon mal auf legendär durchgespielt, und da sagst du dass du das erste Level nicht schaffst! dann musste mal n bissl üben, find ich!!!
nicht nur ein bisschen!
Ich glaub der im anzug vom master chief ist ein gehirn eingepflanzt das den anzug "steuert" (ich weis es ned genau)
das ist cortana! do you know about this feature!
halo2 scheint auf herbst verschoben zu sein, soll aber definitiv noch für die xbox(1) erscheinen...
man leute lest das buch!
master chief ist zu 100% ein mensch den die ersten kapitel handeln im buch über das suchen und trainieren der kämpfer (es waren jam al mehr master chief war ja net alleine =) die sind halt alle weg gestorben) und er hat halt nach dem buch auch wirklich implantate innen drin.
cwef
Also ist der Master Chief ein Cyborg? (Cyborg = Mischung zwischen Mensch und Roboter/Maschine)
Xy§)&&05&0E498X (ARA?´DZTA=$9%547909ß9764573=349098344§$75/%/&%6565&§04"!=)/DAFGYDE6$§43356%%R
Ja, genau!
naja gta-master
er ist ein ganz normaler mensch (nurh at er schon von geburt an höher entwickelte eigentschaften) werend des buches werden ihm im plantate im plantiert :D
Aha! (?)
kann mir jemand ein paar cheats sagen dei gehen
nein!
Hi hab mal nen Screen shot gesehen nach dem der Masterchief nen Flammenwerfer trug angeblich soll man den
freizocken können hab das spiel aber schon x mal auf Legendär durch,hab mal gelesen das man das auf Easy und danach auf Legendär unter 3 stunden durch zocken muss und auch das hab ich nach endlosem zocken geschafft aber nichts.Kann mir da jemand weiter helfen?
Dieser Screeshot ist von der PC-Version, bei der Xbox gibt´s (leider) keine neuen bzw. freischaltbare Waffen!
...was leider auch heißt: keinen flammenwerfer für xboxler...
und keinen granatenwerfer dieser heulenden kleinen biester^^
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Ich hab gehört das man der Reihe nach alle Schwierigkeitsgrade durchzocken muss(Stand imOXM(Offizielles Xbox Magazin)).
dann hast du nicht richtig gelesen: das oxm dementiert dieses gerücht. brauchst auch gar nicht mit mir zu diskutieren, denn ich habe jedes oxm und kann es somit beweisen! *g* die würden niemals schwachsinn in ihr heft schreiben...obwohl teilweise gab's da schon was, wie zb "fahrzeuge bei unreal championship" ? ich aber schon etwas her und das oxm entschuldigte sich auch dafür, aber dass es halo cheats gibt, hat das oxm nie geschrieben.
Im OXM habe ich auch noch nie etwas gelesen, was in Wirklichkeit gar nicht stimmt! Und ich lese sie schon seit der Ausgabe 02/03!
Doch einen kleinen "Cheat" kenne ich schon:
Ihr müsst einen neuen Charakter erstellen, den müsst ihr dann .fortune benennen. Wenn ihr das gemacht habt erscheint eine Nachricht über dem Textfeld! Bei mir hat es geklappt. Doch erhofft euch nicht zuviel von diesen Cheat, den er bewirkt eigentlich gar nichts...
@master s.
guck mal in der ausgabe 08/03.
@ gta-master: also ein cheat, wo gar nichts passiert?

@ Hydrobel: ich schau mal...
gut, meinst du das flammenwerfer pic von dem einem leser? meiner meinung nach eine billige bildmontage. ich meine bungie würde nie solche kantigen flammenwerfer ins spiel intigrieren. und woher kommen wohl die kanten? der typ hat sich diese flammenwerfer unsauber aus einem anderen spiel screen ausgeschnitten und in diesen halo screen eingefügt. natürlich kann ich das nicht beweisen, aber beantworte mir dann das:
warum sieht dieser flammenwerfer anders aus als bei dem pc-halo game(wo bekanntlich flammenwerfer inbegriffen sind)?
und was das oxm als komentar geschrieben hat, ist keine zustimmtung, sonder ironie, verstehst du?
Stimmt wohl, hast warscheinlich recht :|!
@ master s.:
Genau, ein Cheat wo nichts passiert, nur eine seltsame Meldung taucht auf, doch sonst passiert nichts!
@ gta-master: geil, das ist ja mal was *g*

aber mal ehrlich: irgendwo habe ich auch schonmal von diesem cheat gehört, die wirkung die erwähnt wurde, habe ich nur leider vergessen Smiley
Welcher Trottel nennt sich den schon x-box profi!
*gg*
Ich habe bibliothek auf allen Schwirigkeitsstufen durchgespielt und bin (glaube ich nur) 5 oder 6 mal gestorben die anderen Level habe ich auchauf allen Stufen (Leicht.... Legendär) durchgespielt .Am einfachsten und kürzesten fan ich das letzte level!
sehr toll. bist ja'n echter profi *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.