Schalke kauft Liga lehr! (Sport)

Schalke kauft Liga lehr! (Sport)

Hi Leute, ich finde es ist eine Frechheit, was Schalke zurzeit abzieht, erst plündern sie Bremen aus und jetzt wohlen sie auch noch Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi vom VFB! Haben die zuviel Geld?
Was ist eure Meinung?
Mach dir keine Sorgen. Es gibt noch genügend Spieler in der Bundesliga. ;)
Hi Barabas!So ist das immer wenn der VFB gut spielt(super Spieler hat)!Dann werden sie weggekauft!Wie damals wo Elber noch Spielte (Kauften ihn die Bayern)!
Wenn der VFB sie verkauft ist er selber Schuld!Dann haben se wieder Kohle aber keine Torjäger mehr!
Das ist doch genau das selbe was Bayern vor ein paar Jahren gemacht hat.Keinen hat es aufgeregt.Nun melden sich grötenteils Bayern Fans die sich beklagen.
Ach ja?Wieso sollten sich die Bayern-Fans beklagen, wenn Schalke am Hinkel und am Kurany dran ist?
@barabas

Dann müsstest du dich aber über real und chelsea auch beschweren
Der Berater von kuranyi hat gestern gesagt dass der kevin viele angebote von anderen vereinen hat aber kein angebot von schalke :-)
Jetzt kommt er bestimmt nach Dortmund
YES :-)
@barabas(lustiger Name, wo haste denn den Namen her)

Kuranyi hat einen Vertrag bis 2005. Wenn Schalke ihn haben will müssen sie schwer kneten. Das käme dem VFB nur zu gute, denn der VFB hat eine exellente Jugendarbeit. Der abgang von Kuranyi kann der VFB in meinen Augen verkraften. Hinkel jedoch sollten sie versuchen zu halten.

Wenn Kuranyi nach Schalke wechseln will ist er dümmer als ich dachte. Mit dem VFB spielt er um die Meisterschaft und Champl. mit, mit Schalke nicht mal im UEFA Cup. schalke hat nicht die Klasse oben mit zu spielen.
@b+
kannst du nicht lesen oder was?
Kuranyi geht nicht nach schalke
und das ist auch gut so
@Koby-C
Kannst du nicht lesen?Ich hab gesagt "Wenn"! Du Pfeife!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.