Was ist eurer Meinung nach die stärkste Klasse? (* Golden Sun)

Was ist eurer Meinung nach die stärkste Klasse? (* Golden Sun)

Was ist eurer Meinung nach die stärkste Klasse jedes einzelnen Charakters?Wenn jemand ne gute hat bitte sagen und wenn möglich bitte auch mit welchen Dschinns man die bekommt.
Ronin und meister
Jo!
Wie wird mann meister?
"Chaos Lord" ist die stäkste Klasse
ich finde chaos lord hat nur schlechte psynergy, meister(4 mars und 5 wind) hat sehr gute werte super psynergy und hohe hp bzw.pp
Chaos Lord hat eindeutig die meisten kp und der angriffswert steigt auch beträchtlich
psynergy find ich nicht so wichtig da man mit einer guten waffe bei einem normalen angriff mehr schaden anrichten kann als mit psynergy
die psynergyn die man nur auf einen gegner richten kann wie z.b. drachendunst die sind stärker als waffen das geb ich zu aber trozdem kämpf ich gegen normale gegner immer nur mit waffen
ronin hat mit abstand die meisten kp und meister hat vielleicht 5 atk weniger aber viel mehr schnelligkeit und verteidigung
Ronin ist eindeutig stärker als chaoslord, bessere angriffspunkte, bessere hp, bessere vert. und (mittelmäßig) gute psynergie
Wie wied man Ronin?Und was ist bei Jenna/Cosma die beste Klasse?
du musst felix oder isaac 5 wind und 4 marsdschinns geben
jenna ronin
cosma 7 merkur 2 wind
Was haltet ihr von Felix/Dracador, Jenna/Richter, Cosma/Zauberer, Aaron/Admiral, Isaac/Dracador, Garet/Held, Ivan/Zauberer und Mia/Cherubim?
Ich hab sie auch so, weil sonst finde ich die richten Dschinns nie^^
Ja denn sonst ist zum Beispiel Felix ein Meister aber mit den anderen Dschinns geht sich dann keine gute Klasse mehr aus das irgendein Charakter eine total schlechte Klasse wegen mangelnder Dschinns hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.